Wer hat dir denn diesen Quatsch eingeredet?? Selbst bei meinem Jagdlehrgang, und der ist schon ne Zeit her, wurde uns so etwas nicht erzählt :roll: Es gibt ja schliesslich auch genügend legale Jagdmethoden, die ein Tier fürchterlich leiden lassen können. Dein ""Schuss"" ist lediglich der Idealfall, ansonsten kann grausame Tierquälerei bei der Jagd nie ausgeschlossen werden.Jagdgegner
Lienchen: Die Natur reguliert sich von selbst. Aber wenn sie das tut, dann auf grausame Weise.
Der Wildbestand reguliert sich IMMER ein. Aber wenn der Jäger nicht dabei hilft, auf entsetzliche Weise. Es gibt nur diese beiden Alternativen; langes Leid oder kurzes Leid.
Nutria schrieb:...Dummseich...
Kein Jäger gedenkt wirklich der erlegten Kreatur in Demut und Reue :wink:
Nutria
Nutria schrieb:Kein Jäger gedenkt wirklich der erlegten Kreatur in Demut und Reue :wink:
Nutria
Nutria schrieb:Kein Jäger gedenkt wirklich der erlegten Kreatur in Demut und Reue :wink:
Sir Henry schrieb:also zumindest ist deine einsicht soweit gediehen, dass du die nutzlosigkeit deines erdendaseins erkannt hast
verzicht auf reproduktion kann vielleicht analog deines profils sein, nach dem motto: wer will sich schon mit mir reproduzieren :roll:
warum soll ich ins horn stossen?
soll das den triumph über das getötet haben eines wildtieres ausdrücken?
Es werden ohne mehr geweihlose tiere erlegt als mit oben was drauf.
von denen kommt eh nix an die wand, höchstens in die pfanne.
und dein hörnerklang ist ebenso schnell verweht, wie dein gelabere hier im forum.
zieh dich in dein feuchtbiotop zurück und fang wieder zu quaken an, wenn sich die wellen geglättet haben :evil: