Was denkt ihr ueber Jagdliche Traditionen und Brauche

Wie haltet ihr es mit den jagdlichen traditionen z.b.bruch, Strecke legen u. verblasen u.sw.

• Ja jedesmal nach und waerend der jagd!

Stimmen: 0 0,0%
  • Manchmal nur bei groeseren Jagten!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
.....und wo bitte bleibt das Votum von Gimpel bzw. Dompfaff ...hä, der fehlt hier gerade noch...wo's doch hier quasi um nichts geht.... 8)

Ihr seid mal wieder köstlich, Jungs ! :mrgreen:

Der Sumfbiber verbündet sich mit Sirchen und nennt mich "erzkonservativ" (klein, Nutria, ist doch ein Eigenschaftswort, kein Namenwort), in anderen Freds unterstellt man mir mangelnden Konservativismus. :D

Das Sirchen erklärt, dass seine Fehler an einer kaputten Hand liegen, drückt aber eigens die Umschalttaste, um das Wort "Scheiß" falsch (mit "ss") zu schreiben. Immer wieder verspricht er, nicht mehr auf mich zu reagieren, tut's aber dennoch immer wieder.

Barry bemerkt nicht, dass die Fehler des Sirchens von der Kleinschreibung (dient immer zur Vertuschung mangelnder Groß- und Kleinschreibungskenntnisse) vollkommen unabhängig sind, obwohl ich es eigens erwähnte.

Seine eigene Sprache nicht einmal ansatzweise zu beherrschen, ist ein Armutszeugnis. Solche Beiträge werden auf Jagdgegnerseiten immer wieder zitiert, um die Masse gegen die "dummen" Jäger aufzubringen, die nicht einmal Deutsch können.

So etwas lässt sich vermeiden. Ein guter, erster Schritt ist das Begreifen meiner Signatur.

Wer nicht autofahren kann, sollte es lassen, bis er es gelernt hat.
Wer nicht schreiben kann, sollte entsprechend ähnlich verfahren.

@Jagdgegner

Boing! Naechste Runde du hast noch ein paar Tiefschlaege!!!

Lille Krengel

Bergerjäger schrieb:
Es gibt schon ganz schön große Kinder :!:
Sie wollen doch nur Spielen ....... :lol: :lol:
Geltungs- und Mitteilungsbedürfnis sind oft der Antrieb, warum nicht!
So geht es weiter und weiter Posting für Posting und das ist auch gut so :wink:

...ist schlichtweg sensationell...Dein Fuchs...mein Glückwunsch... :D , soetwasichauchhabenmöcht 8)

Krengel: Das ging nicht gegen Dich. "Seine EIGENE Sprache" steht da. Du bist doch kein Deutscher; deswegen würde ich bei Dir (und auch bei Leuten, die unter Legasthenie leiden) niemals Fehler ankreiden. ;)
Aber interessant ist schon, dass Du als Schwede (?) teilweise besseres Deutsch schreibst als die Deutschen hier.

@ jagdgegner

Auch um es einenm einfachen Redaktoer zu erklaeren !!!

Ich bin Daene :!: Und kein Schwede. Du Hollaender du!]

Lille Krengel

Hahaaaa, Lille ! :D
Entschuldige bitte meine unzureichende Recherche.

Aber musst Du mich deswegen gleich einen HOLLÄNDER nennen !?
Na, ok... "Ami" wäre erheblich schlimmer gewesen... :mrgreen:

roflmao_2.gif
rofl.gif
rofl1.gif

ugly_08.gif

Jagdgegner schrieb:
Hahaaaa, Lille ! :D
Entschuldige bitte meine unzureichende Recherche.

Aber musst Du mich deswegen gleich einen HOLLÄNDER nennen !?
Na, ok... "Ami" wäre erheblich schlimmer gewesen... :mrgreen:

OK.Vergeben aber nie wieder machen!!! :wink: :lol: :lol: :lol:

Lille Krengel

bergjäger pass auf:
"wisst" schreibt man mit 2 s, gleich meldet sich jagdgegner, der hüter der deutschen grammatik bei dir :shock:

für dich hab ich sogar ein paar mal den umschalter gedrückt :wink:

woher weißt du, dass der ausbilder ist??

für jagdgegner könnte ich mir durchaus vorstellen :cry:

Warum antwortet eigentlich jamand noch auf den Rechthaber- und Rechtschrebtroll?
Eine Auszeit hatte er ohnehin schon, wollen wir ihn doch nicht gleich wieder von der Admin in die Ecke stellen lassen :oops:

Soll er lieber den armen Türken in seiner Freizeit deitsch sprach lerne - aber uns in Ruhe lassen. :twisted:

(antwort von Jagdgegner darauf Sinnlos - wirt nix geantworten :p )

Von Barry:
Warum antwortet eigentlich jamand noch auf den Rechthaber- und Rechtschrebtroll?
Weil sie genau wie Du sind. Auch Du reagierst ja schon wieder auf mich. :mrgreen:

Eine Auszeit hatte er ohnehin schon, wollen wir ihn doch nicht gleich wieder von der Admin in die Ecke stellen lassen
Da irrst Du. Oder hast Du eine "gelbe Karte" oder "rote Karte" gesehen ? :D
Ich habe mich vor meiner Jägerprüfung fein stille verhalten, weil ich niemandem gegönnt hätte, im Falle meines Durchfallens zu frohlocken. Bei einer Dauerpräsenz kurz zuvor wäre das nicht zu verheimlichen gewesen. ;)
Einem einfachen Gemüt kommt so etwas natürlich nicht in den Sinn.

Barry: Wenn man tatsächlich bestimmte Leute mundtot machen will, so erreicht man dies nicht, indem man die Diskussion darüber immer wieder aufpeitscht - und das noch auf eine Weise, in der man gleichzeitig Kritik an den anderen Leuten übt: Mit Sätzen wie "Warum antwortet eigentlich jamand noch auf den Rechthaber- und Rechtschrebtroll?"
Damit kritisierst Du genau das an Anderen, was Du Dir in Deiner Herrlichkeit selbst herausnimmst.
Zum Einpeitschen mögen solche Äußerungen durchaus tauglich sein; ehrlich aber sind sie nicht, da sie eher Sensationsgier und den Willen zur lautstarken Auseinandersetzung belegen.

Typisch auch:
(antwort von Jagdgegner darauf Sinnlos - wirt nix geantworte
Übersetzung: "Ich will aber das letzte Wort haben und nicht dumm aussehen, wenn mir keine passende Antwort einfällt !"

Ja, kennen wir alle - aus Kindergarten und Grundschule, Barrylein. ;)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
502
Oben