Demonicus schrieb:Wenn man das Panzerlied auch durch "Rot scheint die Sonne" ersetzen kann, dann meld ich mich nächstes Jahr wohl auch mal...
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:SteinMike schrieb:Ich bin auch nach wie vor auf der Suche...
Habe zwar was in Aussicht, die Herren lassen sich aber viel Zeit mit ihrer Entscheidung...Wenigstens weiß ich von nem guten Freund, dass man dort nicht den Kirrdödel oder Pachtfinanzier macht...Und 20min Anfahrt sind absolut okay.
Aber selbst dann würde ich Einladungen immer noch nur bei absoluter "Nichtdurchführbarkeit" ablehnen (Arbeit, Krankheit, unverhältnismäßig Weite Anfahrt oä).
WH, SteinMike
Bei der Einstellung im Kopf, würde ich leider meinen, solltest Du besser einem Kirchenchor beitreten wollen.
Nach meiner Erfahrung "strahlt das immer raus was drinn ist", und man kann sich nicht dauernd verstellen, WENN Du verstehst was ich meine.
LG+WmH
Xam schrieb:Oh, hab irgendwie verpasst , dass das jetzt ein Sanges thread wurde :? :wink: :lol:
..................................................
Und wenn Ihr mich nur fragt, was hält mich denn hier fest?
Ich würde Euch nur sagen: Ich liebe mein Südwest!!!.
Die Herren "von und zu", denen diese Eigenjagd gehört, müssen halt sehr genau abwägen.
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:Die Herren "von und zu", denen diese Eigenjagd gehört, müssen halt sehr genau abwägen.
Sind gut beraten wenn Sie sich keine Laus in den Pelz setzen, wenn Du verstehst was ich meine.
WENN einer "meckert", sollte er sich mal fragen, wenn er selber Beständer wäre, ob er Typen wie man selber einer ist, gleich auf den nächsten Hochsitz zerrt/setzt.
Eine offenes Wesen , eine saubere Kugel , ein jagdtauglicher Jagdhund und ein sauber geblasenes Jagdhorn, sind beste Voraussetzungen für .........eine sich weitöffnende Türe.
Zweck-Speichellecker fallen sofort durch!
LG+WmH
LG+WmH
SteinMike schrieb:Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:Die Herren "von und zu", denen diese Eigenjagd gehört, müssen halt sehr genau abwägen.
Sind gut beraten wenn Sie sich keine Laus in den Pelz setzen, wenn Du verstehst was ich meine.
WENN einer "meckert", sollte er sich mal fragen, wenn er selber Beständer wäre, ob er Typen wie man selber einer ist, gleich auf den nächsten Hochsitz zerrt/setzt.
Eine offenes Wesen , eine saubere Kugel , ein jagdtauglicher Jagdhund und ein sauber geblasenes Jagdhorn, sind beste Voraussetzungen für .........eine sich weitöffnende Türe.
Zweck-Speichellecker fallen sofort durch!
LG+WmH
LG+WmH
Du bist ein Troll....Einfach herrlich. Also hast du nix, oder?
Konversation Ende.
SteinMike schrieb:
CHild in Time schrieb:immer wieder schön das 80 % aller Threads im gegenseitigem Rumgezicke enden
eifel schrieb:Na ich bin ein Opfer von wir verarschen mal einen Jungjäger geworden