Ja, und noch mal: Wem nützt die Erwärmung?Cui bono?
:lol:
11. Holland säuft ab. Ob auch was Schlimmes passiert, weiß man nicht.Bei welchem Punkt stehen wir heute eigentlich?
Ganz verwirrt ich bin.
1. Es wird nicht global wärmer
.
.
.
10. Es ist sowieso zu spät.
Ja, und noch mal: Wem nützt die Erwärmung?
Ja, und noch mal: Wem nützt die Erwärmung?
Also von mir aus kann die Erwärmung kommen (nur tut sie es leider bisher nicht :evil:
Ja----- wem nützt er denn nun, der Klimawandel.
Wieso klappt doch mit den Heizkosten, der letzte Winter war sehr sparsam....
Laß mich raten:
Weil das Ergebnis der Karte nicht so war, wie es sich die Anhänger der Klimareligion gewünscht haben?
Du offenbarst ein gewaltiges Maß an Ahnungslosigkeit - auch deshalb völlig falsch geraten. :roll:
Der Kollege hat es vorgezogen, statt eine damals hitzige Debatte weiter anzufachen, die Karte später zu publizieren, wenn man sie genauer betrachten konnte und sie nicht sofort im politischen Raum von diversen Interessenten missbraucht wurde. Da da nichts drin stand, was man nicht sowieso schon wusste, und es halt "nur" eine graphische Aufbereitung war, war das so völlig richtig und angebracht.
... von Orten die eindeutig durch die Auswirkungen des Klimawandels unbewohnbar wurden, wie hier zum Beispiel Homs.Die angesprochenen Abwanderer sind doch mit Sicherheit die bekannten Flüchtlingsströme ....
Brauchst du die wirklich? Das steht doch nur drauf, wo es jetzt schon warm und trocken ist, wird es wärmer und trockener.
Die angesprochenen Abwanderer sind doch mit Sicherheit die bekannten Flüchtlingsströme die aufgrung ihrer erhöhten Pigmentzahlen körperlich bereits sehr gut an ein wärmeres Klima in unseren Breiten angepasst sind.