Waidmannsheil zum Aufganf der Bockjagd

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Von welchem Foto redet Ihr gerade?<HR></BLOCKQUOTE>

im Profil ist eine Foto von Boarhunter und dem Keiler

Und ich wollte es eigentlich heute durch ein anderes ersetzen. tztztz
Eines so ganz ohne Jagd.

da kann ich die nur gratulieren dazu !!!
Wie schwer war er denn ?
Darf ich fragen woher du bist.....
Leider gibt es bei uns keine Schweine und das muss schone ein tolles Gefühl sein, so einen schweren Brocken auf die Schwarte zu legen.......

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Berg_Jaga:
...
Leider gibt es bei uns keine Schweine ...
<HR></BLOCKQUOTE>
Abwarten!
Wenn Dein Revier teilweise unter 1000m liegt kommen sie schon noch.
Wie man hört, haben sie bei Starnberg ja schon die Autobahn überwunden. Das dürfte die letzte Verteidigungslinie vor Tirol gewesen sein.
icon_wink.gif

ok ok,
bei uns ist es Gott sei dank nicht so dass wir den Nachbarjägern auf ihren Kanzeln zuwinken können, denn die sind weit weg...

@Saujäger...wenn ich als Jagdpächter sage du schiesst im Mai nur schlechte Böcke und du schiesst doch einen der nicht für den Abschuss bestimmt war, hast du zwar nicht gegen das Gesetz verstossen, aber deine " Jagdgastkarte" endet mit Ende des Jagdjahres, denn du hast nicht gepachtet, sondern nur einen Schein....hihi

Sind eure Rehe schon beim Umfärben, denn unsere haben gerade den Winter sich gebracht und da ist von rot noch nichts zusehen....

Waidmaidsheil zusammen, habe heute Abend meinen zweiten Bock erlegt. Boarli hatte leider keinen Erfolg (dafür hat er ja heute genullt). Ich hatte heute dafür Waidmannsheil.
Bilder gibts wieder bei Outdoor Passion.

A

anonym

Guest
Nach bisher 7 ergebnislosen Morgen- und Abendansitzen hat es gestern abend auch bei mir gefunkt, ein mittelprächtiger Sechser, an der Sauenkirrung und mitten im Wald. Die Schweinlein waren wohl dem Rascheln nach schon in der Nähe, müssen sich halt noch ein paar Tage gedulden, der Bann ist jetzt wohl gebrochen. Ich habe da noch eine Verabredung mit 2 ganz alten und abgekochten Burschen...

Die machen aber nicht soviel Spaß wenn die schon abgekocht sind - was für ein Jäger bist Du wenn Du die noch nicht zuhause hast
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Und die anderen 5? Zu wenig Munition?
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saujäger:
Die machen aber nicht soviel Spaß wenn die schon abgekocht sind - was für ein Jäger bist Du wenn Du die noch nicht zuhause hast
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Jagen macht halt mehr Spaß als abkochen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
289
Oben