Wahlkatastrophe

Hallo zusammen,
habt Ihr eben auch die "Berliner Runde" gesehen ? Schröder leidet wohl mal wieder an einem akuten Realitätsverlust ! Und irgendwie kam es so rüber als ob er zugekokst gewesen wäre!!! Man hätte eigentlich gleich eine Haarprobe anordnen sollen !
icon_biggrin.gif
Dann hätten wir auch endlich seine peinliche Lüge mit: " Ich färbe meine Haare nicht! " geklärt !

Waidmannsheil
Falko

P.S.: Ich werde aus Deutschland auswandern, wenn es mit dieser Laien-Regierung weitergehen sollte ! Also, wenn demnächst in Österreich oder in der Schweiz eine Pharmaziepraktikantenstelle frei werden sollte - sagt mir bitte rechtzeitig bescheid ! Ich komme ! Einen Europäischen Feuerwaffenpaß habe ich schon !
icon_biggrin.gif

[ 18. September 2005: Beitrag editiert von: Orchis ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AlterLohhäuser:
spitze wird dann wohl eine grosse Koalition.
Ich hoffe die SPD wird noch knapp stärkste Partei. ALLES nur nicht Merkel als Kanzelerin !
<HR></BLOCKQUOTE>

Vollste Zustimmung. Oder wer die Merkel hatte, braucht sich über den angerichteten Flurschaden auch nicht zu wundern.

Im übrigen nichts gegen die Schwarzkittel, nur nicht in der Regierung, dafür lieber die vierfüssigen in Wald und Feld.

[ 18. September 2005: Beitrag editiert von: Elster ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elster:

Vollste Zustimmung. Oder wer die Merkel hatte, braucht sich über den angerichteten Flurschaden auch nicht zu wundern.

Im übrigen nichts gegen die Schwarzkittel, nur nicht in der Regierung, dafür lieber die vierfüssigen in Wald und Feld.

[ 18. September 2005: Beitrag editiert von: Elster ]
<HR></BLOCKQUOTE>

du hast auch nix anderes als rot-grün verdient...armes deutschland

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:

<HR></BLOCKQUOTE>

Die Deutschen sind eindeutig nicht lernfähig!

*Kofferpackender* Gruß

Torsten

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:

Die Deutschen sind eindeutig nicht lernfähig!

*Kofferpackender* Gruß

Torsten
<HR></BLOCKQUOTE>

Jungs, dat is nur der Anfang vom Ende, glaubt dat man!

Doch ein alter Börsianerspruch sagt(und das hat alles Linke ab der SPD nie begriffen), das Kapital ist ein scheues Reh...

Dann können sie wieder in alter Manier umverteilen... Jedes sozialistische Luftschloß einzeln!
icon_cool.gif

Sch.... habe keinen DAX-Put gekauft!
icon_mad.gif

Oh Scheiße, obgleich ich innerlich weder schwarzer noch gelb bin hätte ich mich über ein klares Schwarz-Gelb gefreut. Denn daß Rot-Grün es nicht nochmal zu einer klaren Mehrheit schaffen würde habe ich sehr vermutet.
Ich hätte gerne eine starke Regierung = Koalition mit deutlicher Mehrheit gehabt, egal ob R-G oder S-G.
Auf eine große Koalition mit 4 Jahren Stillstand habe ich keinen Bock. Wieso nun aber alle hier schreien, sie müssten auswandern, kann ich nicht nachvollziehen. Egal mit welcher Regierung: morgen wird die Sonne aufgehen, die Rehe werden aufs Feld kommen, die Sauen trollen sich zurück in den Wald - und verhungern oder politisch-polizeiliche Verfolgung muß doch wohl keiner hier fürchten, oder?
Kopfschütteld,
Torf

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:
[QB
Egal mit welcher Regierung: morgen wird die Sonne aufgehen, die Rehe werden aufs Feld kommen, die Sauen trollen sich zurück in den Wald - und verhungern oder politisch-polizeiliche Verfolgung muß doch wohl keiner hier fürchten, oder?
Kopfschütteld,
Torf[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Warte mal ab, wie lange Du noch bewaffnet die Rehlein beobachten darfst, geschweige Deine Enkel!
icon_cool.gif

Ich will wieder einen König !!!

Wer stellt sich zur Verfügung ?
icon_cool.gif

Ich frage mich nur allen Ernstes, wes Geistes Kind jene Menschen sind, die einem derart selbstverliebten, arroganten und realitätsfernen Duo wie Müntefering/Schröder auch nur ansatzweise Kompetenz zutrauen !?!?

Stoibers öffentlicher Hinweis auf den massiven Anteil der CSU am Wahlsieg der CDU => Abschussbockverdächtig !
Liebe Lederhosenfraktion, tut alles, um diesen Politikclown zu entmachten, Ihr habt wirklich Bessere !

Es tut mir fast weh das zu sagen, aber der Glaubwürdigste und noch am ehesten Realistische in der Runde => Joschka !

Denk ich an Deutschland in der Nacht ... (Graus)

Ich habe das im Thread zur Linkspartei schon gesagt: Die Deutschen sind ein ängstliches, verzogenes und freiheitsscheues Volk von stolzlosen Transferleistungsempfängern und Neidhammeln.

Gegen den Pöbel kann erst eine Mehrheit gebildet werden, wenn der Reformstau und die damit verbundenen Wohlstandsverluste das Niveau Englands in den 70ern erreicht haben - halber Durchschnittslohn der anderen Industrieländer, ewige Streiks, Massenarbeitslosigkeit und Industriesterben.

Da sind wir noch nicht, und daher glauben die Leute nach wie vor, es gehe auch kuschelig und möglichst ohne eigene Leistung.

Lediglich der Zuwachs der Liberalen lässt hoffen.

Dompfaff

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ompranger:
. Aber die Dummheit will belogen werden.
.
<HR></BLOCKQUOTE>
Kann man so oder so sehen!
jeder glaubt halt der Kluge zu sein.
Rosa, Rot und Grün haben die Mehrheit.
So gesehen will die Mehrheit doch keinen Wandel in Richtung Schwarz/Gelb.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:

<HR></BLOCKQUOTE>

Zunächst einmal habe ich mich 1992 im Baugewerbe selbstständig gemacht (nebenbei meine Frau im Einzelhandelsgewerbe).
Die nächsten 8 Jahre musste ich dann leidvoll am eigenen Unternehmen miterleben (oder erleiden) wie unter einer schwarzgelben Regierung wo Reformen die damals bereits längstens überflüssig waren, auf dem Altar eines nur noch nach Einzug in die Geschichtsbücher als Einheitskanzler lechzenden "Verkohlers", geopfert oder wie so schön bezeichnet ausgesessen wurden.

In den letzten Jahren wurde wenigsten der Versuch unternommen bzw. begonnen an dieser Situation etwas zu ändern. Zugegebener Massen nicht immer sehr erfolgreich aber doch immerhin.

Wenn ich mir nun ansehe, mit welchen Figuren und Konzepten die Union in den letzten Wochen Wahlkampf betrieben hat bin ich echt froh, dass mir und unserem Land diese Politik aus der Alchimistenküche erspart geblieben ist. Die Quittung kam daher nur Postwendend. Und warte nur ab wie lange die CDU/CSU sich selber und Ihrer Kandidatin die Treue hält. Im Hintergrund werden sicher schon eifrig die Messer gewetzt.

Im übrigen lieber Prohunter haben wir alle eine vernünftige Regierung verdient und die kann nach Sachlage der Dinge nur aus einer grossen Koalition aus CDU/CSU und SPD mit einem starken Kanzler Gerhard Schröder bestehen.

Mit den Grünen hast Du allerdings recht, denen weine auch ich keine Träne nach.

In Afganistan haben sie ja heute auch gewählt, vielleicht haben Sie ja dort verwendung für unsere bald freiwerdende Kanzlerkandidatin in Spe.

Es ist eine schwarze Nacht für die Union
Es ist Sonntag, der 18. September, kurz nach sechs. Soeben hat die Union eine der herbsten Niederlagen ihrer jüngeren Geschichte eingesteckt. Vor Monaten noch hatte sie in Umfragen die absolute Mehrheit errungen, vor Wochen noch schien der schwarz-gelbe Sieg als absolut sicher, jetzt ist sie auf desaströse 35-Komma-irgendwas-Prozent gefallen. Die Union liegt denkbar knapp vor der SPD. Das ist eine Sensation. Es ist eine schwarze Nacht. Für die Union. Und vor allem für Angela Merkel, die Galions-Figur. In den Kellern so manches Unions-Fürsten dürften die Messer schon gewetzt werden, mit denen die unglückliche Anführerin demnächst gemeuchelt werden könnte.
icon_cool.gif

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dompfaff:
Ich habe das im Thread zur Linkspartei schon gesagt: Die Deutschen sind ein ängstliches, verzogenes und freiheitsscheues Volk von stolzlosen Transferleistungsempfängern und Neidhammeln.

Gegen den Pöbel kann erst eine Mehrheit gebildet werden, wenn der Reformstau und die damit verbundenen Wohlstandsverluste das Niveau Englands in den 70ern erreicht haben - halber Durchschnittslohn der anderen Industrieländer, ewige Streiks, Massenarbeitslosigkeit und Industriesterben.

Da sind wir noch nicht, und daher glauben die Leute nach wie vor, es gehe auch kuschelig und möglichst ohne eigene Leistung.

Lediglich der Zuwachs der Liberalen lässt hoffen.

Dompfaff
<HR></BLOCKQUOTE>

Treffer!

Aber nicht von bzw. mit meiner Hände bzw. Kopf Arbeit!

Wenn die so schlau sind...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:
Ich will wieder einen König !!!

Wer stellt sich zur Verfügung ?
icon_cool.gif

....
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich!
.....und wer sich ordentlich benimmt, dem verleihe ich großzügige Jagdrechte!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mit allergnädigsten Grüßen
Isegrim

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Isegrim:

Ich!
.....und wer sich ordentlich benimmt, dem verleihe ich großzügige Jagdrechte!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mit allergnädigsten Grüßen
Isegrim
<HR></BLOCKQUOTE>

Hmmm brauchst Du noch nen jagenden Hofnarren???
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
574
Oben