Waffenverbot NZ, wie schnell es gehen kann

HA auf DJ ist eher als Seuche zu bezeichnen.

Das wahrgenommene Halbautomatenfeuer auf DJ'den
ist in den allermeisten Fällen eine Blaser R93 oder R8.

Glaub mir, ich muss das angerichtete oft genug im Anschluss ausbügeln.o_O

Grund ist in meinen Augen meist Wesensschwäche hochgepuscht durch vorheriges "Scharzwildfiebervideo" glotzen , gepaart mit schießtechnischem Unvermögen.

Getroffene bitte jetzt aufheulen!:cool:

Hast du eine Ahnung....

Jepp DIE Beobachtung hab selbst ich schon oft genug gemacht... In meinen Augen Schießgeilheit. Und am Ende wenn das x'te beschossene Stück bei der Nachsuche nicht gefunden wird, wird der Bleifreien Munition die Schuld gegeben.

Zitat:
"bundesverfassungsrechtliche Abschaffung der Todesstrafe gem. Art. 102 GG;"

Sieht für mich nach Recht am Leben aus. Aber das weißt Du ja vielleicht besser. Also klär' mich auf gehört mein Recht zu Leben zu Würde oder nicht?

Das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit generiert Art 2 Abs. 2 GG.
Die Würde des Menschen beinhaltet andere Aspekte. Diese sind ebenfalls in Deinen Verweisen aufgeführt.

wipi

G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit generiert Art 2 Abs. 2 GG.
Die Würde des Menschen beinhaltet andere Aspekte. Diese sind ebenfalls in Deinen Verweisen aufgeführt.

wipi
Nun denn Grundrecht auf Leben. Also muß es sehr trifftige Gründe geben mir zu verbieten dafäür auch Waffen benutzen zu könen und die hat noch keiner hier aufgeführt.

Die Befürworter schon
1) Mit Waffen haben auch schwächere Chancen sich gegen körperlich Überlegene zu wehren
2) Mein Waffenbesitz schränkt keine Freiheit eines Anderen ein

So und nun mal die Befürworter für ein Waffenverbot. Warten wir mal ab was dabei heraus kommt. Da bin sich aber wirklich mal gespannt.

Da ist aber nach 3 Schuss Schluß......:cool:
4

Ansonsten hat jeder Jagdleiter, der nicht die Ansage "nach zwei unklaren Schüssen bitte Feuer einstellen" macht (und durchsetzt!) , einen grossen Teil Mitschuld an der Misere.

basti

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kommt drauf an wer sie führt, komischerweise trifft man zu viele mit den Teilen, denen es an Wesensfestigkeit mangelt.
Fängst du schon wieder damit an? Nach deinen EIGENEN Ausdünstungen ist ja bereits geklärt, dass auf euren DJ keine Halbautomaten geführt werden und du auf keine anderen DJ gehst.

Aus! Sitz!

Autismus äussert sich oftmals darin, dass die kranke Person eine besondere Sache bis zur Perfektion übersteigert beherrscht, und andere dafür schlecht bis gar nicht. Hier wäre das wohl Schreiben & Lesen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
251
Oben