Was, cast die volle Punktzahl? Das fällt mir schwer zu glauben.
Nö, der "Soziopath" lt. Definition des Tests bist du, ich bin da nur ein "Scheissliberaler"
Mir liegt das Allgemeinwohl näher als dir.
Was, cast die volle Punktzahl? Das fällt mir schwer zu glauben.
HA auf DJ ist eher als Seuche zu bezeichnen.
Zitat:Die erklären es besser - der Rest ist deine Interpretation......
https://www.juraforum.de/lexikon/menschenwuerde
Das wahrgenommene Halbautomatenfeuer auf DJ'den
ist in den allermeisten Fällen eine Blaser R93 oder R8.
Na, dann können wir uns ja wenigstens auf ein Argument pro Halbautomat einigen. Nach 3 Schuss ist erst mal Ruhe.Da ist aber nach 3 Schuss Schluß......
Hast du eine Ahnung....
Zitat:
"bundesverfassungsrechtliche Abschaffung der Todesstrafe gem. Art. 102 GG;"
Sieht für mich nach Recht am Leben aus. Aber das weißt Du ja vielleicht besser. Also klär' mich auf gehört mein Recht zu Leben zu Würde oder nicht?
Nun denn Grundrecht auf Leben. Also muß es sehr trifftige Gründe geben mir zu verbieten dafäür auch Waffen benutzen zu könen und die hat noch keiner hier aufgeführt.Das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit generiert Art 2 Abs. 2 GG.
Die Würde des Menschen beinhaltet andere Aspekte. Diese sind ebenfalls in Deinen Verweisen aufgeführt.
wipi
Da ist aber nach 3 Schuss Schluß......
4Da ist aber nach 3 Schuss Schluß......
Ja hab ich.Hast du eine Ahnung....
Ja hab ich.
R93 4 Schuss
R8 5 Schuss
Fängst du schon wieder damit an? Nach deinen EIGENEN Ausdünstungen ist ja bereits geklärt, dass auf euren DJ keine Halbautomaten geführt werden und du auf keine anderen DJ gehst.Ja, kommt drauf an wer sie führt, komischerweise trifft man zu viele mit den Teilen, denen es an Wesensfestigkeit mangelt.