<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:
Original erstellt von Engelswieser:
Klärt mich bitte auf, wer das gesagt haben soll? Politiker? Forumsmitglieder?
<HR></BLOCKQUOTE>
Danke Ralph, dass Du
das einmal so explizit gefragt hast!!!
Denn die Frage lautete nach unserer Meinung, und nicht nach dem zweifellos schlechten Los der davon direkt Betroffenen !
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Ich habe mitbekommen, wie ein Bekannter sich mit Gleichgesinnten einen eigenen Schützenverein gründete. Damit sie den Auflagen durch den bisherigen Verein engehen können. Das hatte tatsächlich geklappt. Nach sechs Monaten hatten sie alle eine WBK! So kann es auch nicht laufen!
<HR></BLOCKQUOTE>
Findet Ihr das nicht skandalös ???
Die machen uns das Waffenrecht kaputt, das ist das missbrauchte Vertrauen das ich meinte.
Die Selbstkontrolle der Waffenbesitzer hat versagt, aus welchen Gründen auch immer. Jetzt handelt die Politik, jetzt muss die Politik handeln.
Wir können froh sein, dass sie uns nicht alle Waffen wegnehmen und die Schiessstände zusperren !!!
Volle WBK ab 21 ist zwar übel für die Jüngeren, aber damit geht der Kelch einer Radikallösung an uns vorbei !!!
Und das Argument mit der Salamitaktik zieht hier m.E. nicht:
Denn 17 Hingemetzelte in Erfurt und eine verständliche (!) Angst in der Bevölkerung klagen an, in einer noch nie dagewesenen Weise !!!
[ 02. Mai 2002: Beitrag editiert von: Christian H ]