Bei aller Tragik handelt es sich bei den Forderungen um eine weitere Verschärfung des Waffenrechts und auch der Beschränkung der Medien nicht nur um blinden Aktionismus für Wahlkampfzwecke (wie sich Stoiber das leisten kann frage ich mich ohnehin, ist er nicht sogar Ehrenhauptmann einer Gebirgsschützenkompanie?). Vielmehr ist es auch der Versuch einen Schuldigen zu finden, denn die politischen Waffenrechtsverschärfer werden sich insgeheim wohl eingestehen müssen: Es hätte vielleicht auch mein Kind sein können!
Hat man sich doch der Karriere wegen schon lange nicht mehr um das eigene Kind und dessen Probleme gekümmert. Ein Vorbild war man auch nicht, zumindest nicht wenn es um den Umgang mit Mitmenschen ging und bei der Bewältigung von Problemen standen die eigenen karrierebedingten im Vordergrund.
Letztlich sind die Ursachen in unserer Gesellschaft zu suchen, die Kinder und Jugendlichen von heute sind an sich nicht anders als die vor 20 oder 30 Jahren. Und eine Waffe wird sich immer finden lassen.
Keine Frage die Schützen und Jäger sollten sich zur Wehr setzen gegen eine weitere Verschärfung des Waffenrechts!
So, jetzt frage ich: Wo bleibt Herr Streitberger und das Forum Waffenrecht?!
Hat man sich doch der Karriere wegen schon lange nicht mehr um das eigene Kind und dessen Probleme gekümmert. Ein Vorbild war man auch nicht, zumindest nicht wenn es um den Umgang mit Mitmenschen ging und bei der Bewältigung von Problemen standen die eigenen karrierebedingten im Vordergrund.
Letztlich sind die Ursachen in unserer Gesellschaft zu suchen, die Kinder und Jugendlichen von heute sind an sich nicht anders als die vor 20 oder 30 Jahren. Und eine Waffe wird sich immer finden lassen.
Keine Frage die Schützen und Jäger sollten sich zur Wehr setzen gegen eine weitere Verschärfung des Waffenrechts!
So, jetzt frage ich: Wo bleibt Herr Streitberger und das Forum Waffenrecht?!