Vogelschützer zeigen Jäger an

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thjakob:
...noch ein mal zum nachlesen: (Duden)
Forum: das, öffentl. Diskussion; sachverständiger Personenkreis.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer im Glashaus sitzt...

@thjakob
Ich denke es wird niemand hier weinen, wenn Du hier weg bleibst.
Was sinnvolles hab ich von Dir eh nicht gelesen; es war halt dasselbe wie bei deinen "Mitstreitern": nachgeplappertes ohne eigenständiges Denken.
Tschüss - machs gut.

[ 13. November 2002: Beitrag editiert von: Foxhunter ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thjakob:
wenn sie/du eigene satze nicht verstehen/verstehst - kann ich auch nicht weiter helfen.
ausserdem leben wir in der neuzeit, man kann mich in singular ansprechen, nicht mit Euch (danke fuer die Ehre)
langsam gehen mir die strohalme aus, an denen ihr
icon_smile.gif
euch aufgeilen koenntet. die ablenkungstechnik und das kindergarten-niveau voller ueberhollter parolen und uralter jagdinstinkte ist selbst bei mir an grenzen des vertretbaren gestossen;
ich uberlasse euch allen die falsch verstandene wiese der vergewaltigten meinungsfreiheit und zu kurz geratener persoenlichkeiten.
noch ein mal zum nachlesen: (Duden)
Forum: das, öffentl. Diskussion; sachverständiger Personenkreis.
bis es soweit ist - auf wiedersehen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sachverständig ist jemand, wenn er Deiner Meinung ist ?

ausserdem leben wir in der neuzeit, man kann mich in singular ansprechen, nicht mit Euch (danke fuer die Ehre).<HR></BLOCKQUOTE>

Leute wie Du kommen nie allein, nur im Rudel fühlen sie sich stark. Die Anrede war schon richtig gewählt.

langsam gehen mir die strohalme aus, an denen ihr
icon_smile.gif
euch aufgeilen koenntet.
<HR></BLOCKQUOTE>

Grab doch mal im Kopf nach, da findet sich sicher was.....

ich uberlasse euch allen die falsch verstandene wiese der vergewaltigten meinungsfreiheit und zu kurz geratener persoenlichkeiten. <HR></BLOCKQUOTE>

Liegts daran, dass jetzt Karneval ist oder was geht hier ab? Du solltest Dich mal beim Fernsehen als Nachwuchskomiker melden, hat ja Konjunktur.

Weidmannsheil
Norbert

L

lachmoewe

Guest
Hallo liebe Jäger,
da das Niveau zu diesem Thema ziemlich gesunken ist und in persönliches Hickhack ausartet, dachte ich mir, ich lass mich mal dazu herab und melde mich persönlich.
Ich bin der Geschäftsführer vom Komitee gegen den Vogelmord und war bei den Aktionen vorletztes Wochenende dabei. Vielleicht kann ich Eure etwas verfehlten Ansichten über unseren Verband bzw. über die Geschichte in Ostdeutschland etwas geraderücken oder - wenn das nicht gewünscht ist - wenigstens für ein wenig Stimmung sorgen. Zumindest könnt Ihr über mich herfallen - ist doch auch was!?
Picco

Original erstellt von lachmoewe:

... dachte ich mir, ich lass mich mal dazu herab und melde mich persönlich...

Ich bin der Geschäftsführer vom Komitee gegen den Vogelmord...

Das spricht ja wohl für sich!

-MARKLAVE-

Hallo liebe (?) Lachmöve,
wenn einer halbwegs gehaltvoll diskutieren kann ist er hier schon willkommen. Auch wenn er mal eine andere Meinung vertritt.
Wenn einer nur hohle Phrasen und recht wirre Sätze von sich gibt (so wie Einer etwas weiter oben) dann hat er's sicher schwer hier.
Wenn einer im ersten Posting allerdings schon so beginnt:
......dann lass ich mich mal hier herab.....
sitzt er schon auf ziemlich hohem Ross.

[ 13. November 2002: Beitrag editiert von: Foxhunter ]

Na lachmoewe, dann schiess mal los!
(ich bin gespannt)
Aber mach aus der lachmoewe keine lachnummer!
icon_wink.gif

Nein;
wen du mit uns sachlich diskutieren willst;
und bereit bist der Argumentation idiolgiefrei zu folgen und uns deine Argumente ohne herabwürdiegender Beleidigung
übermittelst; dann wird hier niemand über dich herfallen; ganz im gegenteil !

Andreas

Mit Idiologien und Emotionen ist noch niemanden ob Mensch oder Tier geholfen worden

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lachmoewe:
da das Niveau zu diesem Thema ziemlich gesunken ist und in persönliches Hickhack ausartet, dachte ich mir, ich lass mich mal dazu herab und melde mich persönlich.
Ich bin der Geschäftsführer vom Komitee gegen den Vogelmord und war bei den Aktionen vorletztes Wochenende dabei.
<HR></BLOCKQUOTE>

Tut mir leid, aber dazu fällt mir nur spontan die Frage ein, ob Du das Niveau noch weiter drücken willst?
Reicht Eure eigene HP für Eure "so stellt Fritzchen sich die Welt vor..." Spielereien nicht aus. Eher zu schwach besucht fürchte ich.

In diesem Sinne
Norbert

Wer wissen moechte, wie es wirklich war, sollte ab dem 18.11.2002 in dieses Forum schauen ..............

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lachmoewe:
...
da das Niveau zu diesem Thema ziemlich gesunken ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum?
Weil euch das vorgehalten wird, was ihr wirklich seid?
Ein Haufen verwöhnter Rotzlöffel, z.B., welch nur durch Lug und Betrug auf sich Aufmerksam machen will?
Hat schon einen seltsamen Beigeschmak, wenn die von euch verbreiten Falschmeldungen und Aktionen als das dargestellt wird, was es ist (das Werk einer tendeziös krimenellen Vereinigung z.B.), als "dire Reine Wahrheit" tituliert wird.
Währen man bei echten Fackten von euch gleich als Niveaulos beziffert wird.
icon_eek.gif

Falls es noch nicht bis zu deinem Holzständer vor den Augen durchgedrungen ist, in diesem Forum wird keiner wegen seiner Meinung gesperrt, editiert oder gelösch. Aber das hat aus eurer Sicht ja kein Niveau.

Wenn dir das nicht passt, kanst du ja gleich einen Kometenschweif ziehen....

.. und tschöö..

Bernhard

ach ja, vergiss deinen anderen Fifi nicht..

Hallo Lachmöve
Ich finde es ausgezeichnet, daß Du Dich hier in die "Niederungen" der Jäger begibst und mit uns diskutieren möchtest. Ich begrüße Dich hier also mit aufrechtem veganer Gruß! Leider vermisse ich nach der großen Ankündigung (ich möchte mich mal herablassen...) die inhaltliche Auseinandersetzung bzw. den inhaltlichen Vorstaß Deinerseits, den Du an angekündigt hast. Wie ist denn Deine Meinung zu den in Frage stehenden Vorfällen. Vielleicht könntest Du, bevor Du Dich dazu äußerst, uns berichten, ob Du persönlich vor Ort warst oder ob Du nur jemand bist, der von jemanden gehört, der wieder von jemanden gehört hat, daß....! Wäre schon wichtig zu wissen, ob Zeuge bist oder Dich nur auf Aussagen anderer stützen kannst.
Mit diesemal-auf-Waidmannsheil-verzichtenden-dafür-aber-jetzt-mit-veganer-Gruß
Benchrest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Vielleicht kann ich Eure etwas verfehlten Ansichten über unseren Verband bzw. über die Geschichte in Ostdeutschland etwas geraderücken

Na da bin ich aber auch gespannt, nach der Vorarbeit, die die HP des Verbandes leistet...

Hallo liebe Jäger,
Ich bin der Geschäftsführer vom Komitee gegen den Vogelmord und war bei den Aktionen vorletztes Wochenende dabei. Vielleicht kann ich Eure etwas verfehlten Ansichten über unseren Verband bzw. über die Geschichte in Ostdeutschland etwas geraderücken oder - wenn das nicht gewünscht ist - wenigstens für ein wenig Stimmung sorgen. Zumindest könnt Ihr über mich herfallen - ist doch auch was!?
Picco
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, dann schreib doch mal, wie die Geschichte in Ostdeutschland gewesen ist.

Du machst mich neugierig.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
189
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
666
Oben