Vogelschützer zeigen Jäger an

L

Laika

Guest
Alexander, es macht spaß Dir zuzuhören, auch wenn das Thema so Ernst ist. Ich glaube, dem Komitee geht es um die Zersetzung der Jagd. Kein Jäger sieht es gern, wenn andere durch Fehlhandlungen die Jägerschaft ins falsche Licht stellen. Wir wollten eine schöne Jagd mit dem nützlichen der Schadensabwehr verbinden, leider war beides nicht möglich.
Wie vom Komitee mitgeteilt sind Sie wieder unterwegs in unser Landen. Vielleicht muß ja ein Bauer gerade seinen Acker düngen...

B

Bosco

Guest
Den bisherigen Disskussionsverlauf verfolgte ich mit regem Interresse und nicht minderem Amüsement.
Desweiteren erwarte ich mit Spannung den Ausgang eines Verfahrens, das sich auf impertinente Vorwürfe stützt, wie etwa ein "wild herumflatternder Kranich", der sich aus einer Gänsekette löst und sich an irgendeinem Ostufer niedertut. Für vier kompetente Zeugen bewiesen; diese Kreatur sei widerrechtlich beschossen. Auf die ausreichenden finanziellen und juristischen Mittel wurde jedenfalls reichlich verwiesen.
Waidmannsheil; denen die es brauchen!

Z

Zeus

Guest
Zur Gänsejagd am Gülper See am 02.11.2002

Was muß eigentlich noch geschehen, damit dieZur Gänsejagd am Gülper See am 02.11.2002

Was muß eigentlich noch geschehen, damit die Jäger als gesetzestreue Bürger vor dieser Hetzjagd durch verbohrte Öko- und Tierschutz-Fanatiker geschützt werden.
Wo bleibt der Aufschrei aller normal denkender Menschen?
Wo bleibt der Aufschrei der Jagdorganisationen?
Wo bleiben die seriöse Presse und Medien?
Wo bleibt unser Rechtsstaat?

Ist das keine Menschenjagd unter dem Deckmantel des angeblichen „Tierschutzes“?

Ich würde mich bereit erklären, mal bei solch eine Gänsejagd freiwillig als Schütze mitzuwirken

Vollkommen off topic:

Der Mitgliederzuwachs der letzten 2 Tage - offensichtlich wegen diesem thread - ist ja unglaublich
icon_smile.gif

Ich möchte die jagenden Neuankömmlinge ausdrücklich begrüßen und im speziellen die Brandenburger auf diesenThread hinwiesen.

Z

Zeus

Guest
Zur Gänsejagd am Gülper See am 02.11.2002:

Hallo Zeus,

ich habe länger über Dein Posting nachgedacht - und mit ein, zwei alten Usern diskutiert. Vielleicht ist es nicht so gemeint, aber man kann es in den falschen Hals kriegen.

Bitte deshalb um weniger zweideutige Wortwahl!

Willkommen im Forum!

Sven

[ 15. November 2002: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]

L

Laika

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mathew:
Ich würde mich bereit erklären, mal bei solch eine Gänsejagd freiwillig als Schütze mitzuwirken<HR></BLOCKQUOTE>

Lade Dir in jedem Fall 3 unabhängige Fernsehteams ein zur späteren Beweisführung, sonst wirst Du, wie wir, über Wochen von der eigentlichen Arbeit abgehalten.

Ich wollte ja auch nur ein Wochenende mit lieben Freunden zur Jagd gehen.

Ich hätte es mir vor 2 Wochen auch nicht träumen lassen, dass ich, 53 Jahre alt, ein gesetztestreuer und unbescholtener Bürger dieses Staates, seit 20 Jahren Jäger, nun mit Anzeigen überzogen, vorgeführt und in den Medien diffamiert werde.

Falkenauge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Laika:

Lade Dir in jedem Fall 3 unabhängige Fernsehteams ein zur späteren Beweisführung, sonst wirst Du, wie wir, über Wochen von der eigentlichen Arbeit abgehalten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Schick' mir bitte mal 'ne Mail, deine HP funzt nicht.

@zunder

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
ihr wart eindeutig in der jagdverbotszone(diese ist größer als das naturschutzgebiet).

Wir kann es am Gülper See ein Jagdverbotszone, die weder befriedetes Gebiet noch Naturschutzgebiet mit entsprechnder Satzung ist, geben?

Das möchte ich mir von dir gern mal erklären lassen.

Gruß LutzM

<<An Collani: Afrika ist bei uns noch in weiter Ferne...wir waren September/Oktober in Kanada, was auch sehr schön war. Haben unsere Schwarzbären mit 30.06 geschossen, hat vollkommen gereicht!!! <<

Hallo Weisse Feder, oder wie Du dich nennst

Wer Bären, oder anderes Wild im Ausland einfach aus Spass abschießt, gehört ganz klar zu den "Schandflecken" in unserer Gesllschaft. Wenn ich Deine blödsinnigen Berichte von Dir in den einschlägigen Jäger-Foren so lese, fällt mir aber auch nicht mehr viel ein. Da wundert mich nichts. Schade finde ich nur, daß so fehlgeleitete Menschen wie Du --und vielleicht auch dein Mann-- sich immer noch ausleben können. Das ihr Euch nicht schämt, kann ich nicht nachvollziehen. Fühle Dich cool und toll, aber die Wirkl
ichkeit sieht bei Dir ganz anders aus.
Wirklich enttäuscht über solche Menschen.
Nutria
PS. Dem Bild nach dürfte Weisse Feder doch wohl eher weit jenseits der 50 sein und nicht 39 Jahre alt.

Diese E-Mail bekam ich heute. Ein Beispiel dafür, in welche Richtung diese Diskussion abgleitet.
Trotzdem schönes Wochenende
Weiße Feder

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
Hallo Leitwolf!
Ich denke dass ich für alle Forumsnutzer spreche: Schließ dieses Thema ab!
<HR></BLOCKQUOTE>Hallo Rolf,

ich habe nie ein Thema geschlossen - und habe auch nicht vor, jetzt damit anzufangen. Aber ich denke auch, dass im Sinne der Vernunft die Geschichte hier zu Ende ist. Aber der Thread kann ja jederzeit wiederbelebt werden, wenn neue Aspekte auftauchen. Urteile, etc.

Mit samstagabendlichem Gruß

Sven

Hallo Leitwolf!
Ich denke dass ich für alle Forumsnutzer spreche:

Schließ dieses Thema ab!

Es ist genug (Halb)Wissen und Grundsatz ausgetauscht worden; alles weitere gleitet zunehmend in persönliche Beleidigungen und dubiose Machenschaften ab (suche bei Google unter Eingabe eines Nicknames
1289.gif
sodass ich nur darauf warte, dass die gerichte mit Hilfe des Forums Arbeit bekommen...
Was dann wohl die Suche mit Eingabe des Nicknames "Satan" bringen würde????

mit mirpersönlichreichts gruß
rolf

@weissefeder
mach Dir nix draus. "Nutria" hat schon öfter bewiesen, dass er ein kleiner "Dummschwätzer" ist. Auch mich hat er beim Thema "Fuchsjagd" einstens recht dümmlich angefeindet. Wenn ihm die Argumente ausgehen, so wird er halt persönlich. So typisch "Schulbub" halt.
Also nimm's nicht so schwer.
Foxhunter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:
reineke,
warum so echauffiert? habe gerade bei http://www.google.de
als suchbegriffe "reineke" und "stasi" eingegeben: 30 treffer!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

na, -jetzt suche mal nach "zunder" und "terrorismus"!
da findest du ein paar seiten mehr...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

gruß zunder

p.s.: locker bleiben!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich fasse es nicht, ich denkee du weisst nicht was du da machst.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
573
Oben