Verfahren gegen BJV-Präsident eingestellt

Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.232
Ich habe nichts geschrieben das sie aus der KG ausgetreten ist......
Weil die Vorständin ausgetreten ist aus dem BJV, ist ihre KG vom BJV nun nicht mehr Mitglied.

Ich habe nicht erwähnt das die KG das getan hat, oder....

Hoffentlich zerrt mich jetzt nicht noch einer zu Verantwortung 🤦🏼

Du hast es immer noch nicht begriffen: eine natürliche Person KANN NICHT aus dem BJV austreten, weil eine natürliche Person gar kein direktes BJV-Mitglied ist!
Und schon gar nicht kann die Mitgliedschaft einer Kreisgruppe im BJV von einer natürlichen Person abhängig sein.
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.406
Du hast es immer noch nicht begriffen: eine natürliche Person KANN NICHT aus dem BJV austreten, weil eine natürliche Person gar kein direktes BJV-Mitglied ist!
Und schon gar nicht kann die Mitgliedschaft einer Kreisgruppe im BJV von einer natürlichen Person abhängig sein.
Danke, ich habe es nach deinem jetzt begriffen.
Die KG bleibt weiterhin im BJV.
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.229
Aktuell scheint die Internetseite des BJV off-line zu sein. Könnt ihr darauf zugreifen?

Fehler 404 Not found
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.229
Es ging weiter:

Richter prophezeit den Parteien Rechtsgeschichte zu schreiben, rät ihnen davon aber ab.

Ich kenne 2 weitere Satzungen von BJV Mitgliedsvereinen, die (sofern nicht inzwischen geändert) die Disziplinarordnung des BJV nicht anerkennen. Die verweisen noch auf die Disziplinarordnung des DJV und wurden nach dem Austritt des BJV aus dem DJV nicht geändert. Ich kann mir vorstellen, das da noch mehr alte Satzungen gültig sind, nur kräht kein Hahn danach. Wenn der BJV die alle rausschmeißt ist er wohl längste Zeit anerkannte Vereinigung gewesen, weil er die 50% Organisationsquote nicht mehr erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2019
Beiträge
285
Ich finds irre, wie der BJV da versucht öffentlich Druck auf die Kreisgruppe auszuüben, indem man die Meldungen immer in der App an alle Mitglieder sendet. So ganz nach dem Motto „wir würden ja wollen, aber die bösen Neuburger!!!!!“. Was macht der BJV, wenn das Gericht den Neuburgern recht gibt? Dann war das ganze Theater des BJVs umsonst und auf eine Nachricht in der App über das Scheitern braucht man auch nicht hoffen. Ziemlich lächerlich diese „Öffentlichkeitsarbeit“.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
118
Oben