Die Variante mit Voreintrag wäre gangbar.
Moin!
Mal eine Frage an die Juristen:
Bei "uns" in der Wissenschaft ist es so, dass, wenn jemand z. B. in einer hochrangigen Fachzeitschrift wie "Science" ausgemachten Blödsinn veröffentlicht, dies von den Kollegen in Stellungnahmen zu dem entsprechenden Artikel etc. entsprechend "gewürdigt" wird und auch in den Wissenschaftler-Fratzenbuchäquivalenten dann heftigst diskutiert wird. Gibt es das in der Juristerei auch und wenn ja, wie sehen die bereits erfolgten Äußerungen aus? Ich frage das, weil wir neulich in meinem Bereich so einen Fall hatten, wo denn eine Gruppe Theoretiker aus aller Welt für ihren Bockmist totalen Zunder bekam und die entsprechende Zeitschrift auch gut daran täte, ihren Review-Prozess zu prüfen und zu revisionieren.
Viele Grüße
Joe
Noch eine Meinung:
Bund Deutscher Jagdaufseherverbände e.V.
https://www.facebook.com/Bund-Deutscher-Jagdaufseherverbände-eV-137370316366953/?fref=nf
Gerade die Rechtsprechung der Revisionsgerichte dient der Vereinheitlichung der Rechtsprechung der Untergerichte
Bockmist ist konstituierendes Kennzeichen juristischer Masturbation, weshalb man nicht erwarten kann, dass er als solcher der "juristischen Population" überhaupt auffällt, woraus sich zwingend ergibt, dass der Zunder- wie hier- aus den neuronal nicht abweichenden Gehirnen von Nichtjuristen kommt.;-)Bei "uns" in der Wissenschaft ist es so, dass, wenn jemand z. B. in einer hochrangigen Fachzeitschrift wie "Science" ausgemachten Blödsinn veröffentlicht, dies von den Kollegen in Stellungnahmen zu dem entsprechenden Artikel etc. entsprechend "gewürdigt" ...... Gibt es das in der Juristerei auch ......Ich frage das, weil wir neulich in meinem Bereich so einen Fall hatten, wo denn eine Gruppe Theoretiker aus aller Welt für ihren Bockmist totalen Zunder bekam ................. ..
Sie werden es tun....
Viele bestimmt....aber nicht alle! Es gibt Gottseidank auch genug Richter mit eigenem Arsch in der Hose, die nicht alles abpinseln.
wobei dann die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass die nächste Instanz das Urteil kassiert.....
..........Sachgebietsleiter eines Ordnungsamtes (und bei einem solchen fing es ja an.....) einen Hinweis zu geben, auf dass er -oder einer seiner Sachbearbeiter - sich Sporen verdienen kann...
Es gibt da keine nächste Instanz und es wird/kann nichts kassiert werden.wobei dann die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass die nächste Instanz das Urteil kassiert.....