bestimmt, Elvis lebt und nine eleven war das Werk von Aliens....
Wie das waren keine Ausserirdischen?
Weiss nicht wo Du da eine Verschwörungstheorie herausliest.
bestimmt, Elvis lebt und nine eleven war das Werk von Aliens....
So wie ich das als Juristischer Laie lese, ist es egal wie viel da rein passt, es dürfen nur nicht mehr als 3 geladen sein....und wenn mich nicht alles täuscht, kann man endlich auch den Magazinbegrenzer aus der Selbstladeflinte entfernen - oder spricht da noch etwas anderes dagegen?
Ich kann ja sowohl in der Verschörungstheorie als auch in der "technokatischen" Sicht der Dinge Wahrheit finden.
Wobei es wirklich durchaus sein kann, das Pancho recht hat: Manchmal ist eine Ente tatsächlich auch nur eine Ente.
Aber was solls - wenn ich bei meinem Überflug des Threads richtig quergelesen habe, können wir alle ab übermorgen halbautomatisch weiterquacken. So What ?
Sind damit jetzt auch alle "2-Schuss" Einträge zu streichen (analog der Rechtsauffassung des OVG Münster)?Weiß man schon, wie das gehandhabt werden soll?Aber was solls - wenn ich bei meinem Überflug des Threads richtig quergelesen habe, können wir alle ab übermorgen halbautomatisch weiterquacken. So What ?
Sind damit jetzt auch alle "2-Schuss" Einträge zu streichen. Weiß man schon, wie das gehandhabt werden soll?
und wenn mich nicht alles täuscht, kann man endlich auch den Magazinbegrenzer aus der Selbstladeflinte entfernen - oder spricht da noch etwas anderes dagegen?
.
zum Ausdrucken und an die Wand hängen....
http://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&jumpTo=bgbl116s2451.pdf
Ein bekannter sagt im bundesanzeiger steht nicht nichts?
Will nur hoffen, dass die neue Freiheit auch mit mehr als 2-Schuss Magazin zu gehen nicht zu massenhaft Mißbrauch führt ... sonst sind wir das ruck zuck wieder los.
...Will nur hoffen, dass die neue Freiheit auch mit mehr als 2-Schuss Magazin zu gehen nicht zu massenhaft Mißbrauch führt ... sonst sind wir das ruck zuck wieder los.
[...]dachte ich verdammt schnelle Schussfolgen der Standnachbarn, lag aber sicher am geübten schnellen Magazinwechsel. Ganz bestimmt.