Verbot HA mit Magazinen > 2 Schuss

Von unseren aktiven Kämpfern und Spendensammlern und vom DJV hört seit der beschlossenen Gesetzesänderung nichts mehr.

Die sollen mal an den sntsprechenden Stellen Druck machen, damit die Veröffentlichung jetzt endlich stattfindet!

TH

Zuletzt bearbeitet:
Also das diese Woche nichts kommt war doch eigentlich hinlänglich bekannt. Wenn überhaupt war die kW 45 anvisiert.
Aber da verwette ich auch nicht meine Prokuristen drauf!

Hat sich denn irgendjemand mal an den DJV gewandt und diesbezüglich um Auskunft gebeten?
Das muss nur in entsprechender Anzahl erfolgen.

Nach meinen Kenntnissen ist die Geschichte im BMEL verzögert worden. Dort hat man einfach nicht bearbeitet.
Dadurch kommt es nun zu dieser Verzögerung.

Nach meinen Kenntnissen ist die Geschichte im BMEL verzögert worden. Dort hat man einfach nicht bearbeitet.
Dadurch kommt es nun zu dieser Verzögerung.

So schrieb @carcano im schwarzen Forum und wenn der es so öffentlich schreibt, wird es so sein. Juristen sind sonst nicht so deutlich.

So schrieb @carcano im schwarzen Forum und wenn der es so öffentlich schreibt, wird es so sein. Juristen sind sonst nicht so deutlich.

Mag sein, das es so ist, weiß ich nicht. Aber auch Bürokraten haben eventuell schulpflichtige Kinder und sind im Urlaub. Und wie Vertretungen in Betrieben mit größerer Belegschaft von Statten gehen, weiß glaube ich jeder... :no:

Wenn die so arbeiten wie beim BAIUDBw (Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr) dann gibt es schlichtweg keine Vertretung und alles bleibt unbearbeitet liegen...

Mag sein, das es so ist, weiß ich nicht. Aber auch Bürokraten haben eventuell schulpflichtige Kinder und sind im Urlaub. Und wie Vertretungen in Betrieben mit größerer Belegschaft von Statten gehen, weiß glaube ich jeder... :no:
Daran lag es anscheinend nicht. Man darf wohl eher Unwillen vermuten.

Es gab einen Leserkommentar, in dem ein Kunde schilderte, dass ihm bei Big F ein Schreiben (Entwurf) gezeigt wurde. Inhalt war wohl, dass eine Kategorisierung der HA erfolgen soll (bspw. anhand militärischer Ähnlichkeit), die wohl für die Verzögerung sorgt.

Dies wurde als Gerücht abgetan und das Ganze mittlerweile gelöscht (Eintrag hieß "Warum verzögert sich die Halbautomaten-Regelung?", findet man auch noch auf Google, der Link ist allerdings tot).

Da wurde wohl was mit den Plänen der EU verwechselt.

Das kann gut sein. Es war alles etwas nebulös geschildert...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

@carcano hat ja jeden der willig ist aufgefordert eine Dienstaufsichtsbeschwerde loszulassen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
218
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
847
Oben