Verbot HA mit Magazinen > 2 Schuss

Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
..haltet bitte "die Arschlö.... für Deutschland" aus dieser Unterhaltung!!; (heute wurde wieder ein HA für einen Jäger genehmigt, der sich der Wildschweinplage in seinem Revier nicht mehr erwehren kann:thumbup:..Recht so!!
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
Na ja; Uni Hannover???????????????????????????????Uni Göttingen hat da mehr zu bieten (zumindest in Forsten und Jagd);-):p
 
A

anonym

Guest
"Nein, es ist nicht so. Petry spielt diese Karte nur wahltaktisch."

Wenn das so wäre, warum haben dann die Altparteien dann so eine Heidenangst vor der AfD? Warum lassen sie ihre Wahlplakate zerstören? Weshalb greifen sie die Vertreter der Partei in ihrem privaten Umfeld an? Weshalb begehen sie Wahlbetrug zum Nachteil der AfD?
Wenn Frauke Petry wahltaktisch lügen würde, dann stände sie ja schließlich in einer Reihe mit den lupenreinen Demokraten. Frau Merkel hat dem Wähler bereits sehr freundlich mitgeteilt, dass er nicht davon ausgehen kann, dass das, was vor der Wahl versprochen wurde auch nach der Wahl umgesetzt wird.
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
..die "AfDummen" leben nur von "Effekthascherei" bei der Bevölkerung....wenn ein AfD-Arzt behauptet "Männer können auch Kinder kriegen" behauptet die AfD einen Tag später "Frauen befruchtet die Männer!!):lol::lol::lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Moin!



Der zuständige SB, der die 2-Schuss-Eintragung bis zum BVerwG durchgepaukt hat, ist m. W. ebenfalls Jäger, bzw. Jagdscheininhaber ... :roll:

Viele Grüße

Joe

Da sieht man es mal wieder : es braucht keine Jagdgegner um die Jagd abzuschaffen, dass schaffen egozentrisch veranlagte engstirnige Döspadel aus den eigenen Reihen noch selbst!
Und warum? Brauch ich nicht, braucht auch sonst keiner!
Warum nicht? Weil es mir nicht passt....
Wen so der Zusammenhalt unter einander aussieht dann gute Nacht Jagd!
Warum kann man nicht einfach jedem das seine gönnen? Davon würde die Jagd jedenfalls nicht untergehen im Gegensatz zum von mir vorgenannten........
Wen ich keine Kekse will kauf ich mir keine, wen ein anderer welche möchte viel Spaß damit!
Nur weil ich keine will muss ich ja noch lange nicht nach verboten schreien und andere dadurch schikanieren oder brauchen solche Leute das, damit die Palme wieder steht?
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.435
"Nein, es ist nicht so. Petry spielt diese Karte nur wahltaktisch."

Wenn das so wäre, warum haben dann die Altparteien dann so eine Heidenangst vor der AfD? Warum lassen sie ihre Wahlplakate zerstören? Weshalb greifen sie die Vertreter der Partei in ihrem privaten Umfeld an? Weshalb begehen sie Wahlbetrug zum Nachteil der AfD?
Wenn Frauke Petry wahltaktisch lügen würde, dann stände sie ja schließlich in einer Reihe mit den lupenreinen Demokraten. Frau Merkel hat dem Wähler bereits sehr freundlich mitgeteilt, dass er nicht davon ausgehen kann, dass das, was vor der Wahl versprochen wurde auch nach der Wahl umgesetzt wird.

Wenn du/ihr das "Allgemeinpolitische" nicht aus dem Faden rauslässt/rauslasst, kommen gleich wieder die üblichen persönlichen Beleidigungen der üblichen Foristen, die dafür in diesem Forum offensichtlich einen "Freibrief" haben. Da haut kein Mod dazwischen.
Also lass/lasst es . Die Position der Partei zur Waffengesetzgebung kann ich inhaltlich ebenfalls teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Moin!

Und ich Dummerchen dachte das hätte der Behördenleiter getan. Ist mir neu, daß ein SB so weitgehenden Handlungsspielraum hat.

Wenn der SB das nicht aufgebracht hätte, dann hätte der BL m. W. nichts mitbekommen. Aber da standen dann noch mehr in der Kette, denn der BL wäre wohl nicht über die zweite Instanz gegangen.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
..ich kann ja verstehen, dass ich "Af noch was-Wähler" jetzt verstimmt habe, aber ein "Leitmotiv" hat diese Partei nicht: sorry...is mehr so was zwischen Unterhose und Socken:roll:
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.435
Moin!



Wenn der SB das nicht aufgebracht hätte, dann hätte der BL m. W. nichts mitbekommen. Aber da standen dann noch mehr in der Kette, denn der BL wäre wohl nicht über die zweite Instanz gegangen.

Viele Grüße

Joe

Was ich zu verstehen versuche, ist, wieso Sachbearbeiter, Behördenleiter usw. ein Interesse an einer Eskalation haben, die niemandem dient. Es kann doch nicht nur Rechthaberei im Spiel sein. Als Beamter tue ich mir doch das Gerichtstheater nicht an, weil ich Langeweile habe- oder hat da ein grünlicher Politiker an machtvoller Position mit Beförderungsoptionen gewunken.:what::what::what:
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
Werbe::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:..ein Kollege!!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Moin!

Was ich zu verstehen versuche, ist, wieso Sachbearbeiter, Behördenleiter usw. ein Interesse an einer Eskalation haben, die niemandem dient.

Aus Behördensicht dient die natürlich einem Ziel: Rechtssicherheit (ist generell ja auch nicht verkehrt) und / oder Durchsetzung der eigenen Position.

Es kann doch nicht nur Rechthaberei im Spiel sein.

Doch, leider. Keine Ahnung, ob das hier der Fall war, aber wenn sich Leute wegen Gartenzwergen oder ähnlichem Tünneff bis zum BVerfG streiten - Behördenmitarbeiter werden durch den Arbeitgeber nicht automatisch bessere Menschen.

Als Beamter tue ich mir doch das Gerichtstheater nicht an, weil ich Langeweile habe- oder hat da ein grünlicher Politiker an machtvoller Position mit Beförderungsoptionen gewunken.:what::what::what:

Die Details entziehen sich meiner Kenntnis, aber typischerweise wird mit jeder Eskalationsstufe eine andere Ebene in den Verwaltungen konfrontiert, und da kann dann zum Tragen kommen, dass natürlich die höheren Behörden die unteren decken, die unteren sowieso nur umgesetzt haben, was die anderen angeordnet hatten, oder dass halt einfach aus Prinzip gestritten wird, weil man keinen Irrtum "der Behörde" einsehen will. Habe ich alles schon am Rande erlebt und das geht mit "Anregung von Oben" bei jedem Parteibuch.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
938
Moin!



Der zuständige SB, der die 2-Schuss-Eintragung bis zum BVerwG durchgepaukt hat, ist m. W. ebenfalls Jäger, bzw. Jagdscheininhaber ... :roll:

Viele Grüße

Joe

Hat der eigl. Die ganze Sache unbeschadet über standen ? Ich kann mir vorstellen, dass der in seinem jagdlichen Umfeld nicht mehr auftauchen darf und auch sonst ziemlich private Nachteile erlitten hat.
Na ja ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
501
Oben