Verbot HA mit Magazinen > 2 Schuss

Moin!

Keine Ahnung - dass der selber einen Jagdschein hat wurde hier von einem der Klageführer aufgebracht. Wie dessen direktes Umfeld damit umgeht / umging hängt wahrscheinlich auch davon ab, welchen Anteil der wirklich an der Eskalation hatte und wieviel darüber bekannt wird.

Viele Grüße

Joe

..wie gesagt..."Der" hat vor der Dachlatte Angst!!!..jetzt mal ohne Ironie und Spaß: In RLP müssen Sauen erlegt werden ..konsequent ohne Schonzeiten etc...von jedem Jäger verlangt die oberste Jagdbehörde jeden jagdlichen Einsatz weil die Bauern über unglaubliche Wildschäden klagen.....und dafür müssen Jäger über geeignete Hilfsmittel verfügen;..und dazu gehört ein Halbautomat!!!!mit mehr als ein 2-Schuss Magazin......:shoot:

..wie gesagt..."Der" hat vor der Dachlatte Angst!!!..jetzt mal ohne Ironie und Spaß: In RLP müssen Sauen erlegt werden ..konsequent ohne Schonzeiten etc...von jedem Jäger verlangt die oberste Jagdbehörde jeden jagdlichen Einsatz weil die Bauern über unglaubliche Wildschäden klagen.....und dafür müssen Jäger über geeignete Hilfsmittel verfügen;..und dazu gehört ein Halbautomat!!!!mit mehr als ein 2-Schuss Magazin......:shoot:

Wie haben die Menschen nur vor dem Halbautomat das bewerkstelligt?

Und was brauchen wir Jäger noch so?
Nachtzielgeräte? Das wäre doch mal ein vernünftiger Vorschlag.

G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Am effektivsten sollen Clusterbomben sein, im Gegensatz zu Napalm bleibt auch noch etwas Mais übrig.

von jedem Jäger verlangt die oberste Jagdbehörde jeden jagdlichen Einsatz weil die Bauern über unglaubliche Wildschäden klagen.....und dafür müssen Jäger über geeignete Hilfsmittel verfügen

:lol: :roll: :thumbdown:

In diesem Fall würde ich erst mal die hundertausend Drückeberger und Etappenhengste unter den Jagdscheininhabern einem Strafbatallion zuführen und an den Brennpunkten dieses finalen Kampfes um das Wohlergehen unserer Bauern einsetzen. Abholen, Waffe empfangen und an die Front. Keine Ausreden mehr. :lol:

A

anonym

Guest
Wg mir soll jeder Deutsche ein Sturmgewehr daheim haben (dürfen).

Aber zum Saujagden habe ich bisher keinen HA gebraucht, wobei die Strecken sagen wir mal überdurchschnittlich sind. :biggrin:

Am effektivsten sollen Clusterbomben sein, im Gegensatz zu Napalm bleibt auch noch etwas Mais übrig.

:lol: :roll: :thumbdown:

In diesem Fall würde ich erst mal die hundertausend Drückeberger und Etappenhengste unter den Jagdscheininhabern einem Strafbatallion zuführen ...

das nenne ich mal eine gute Bataillionsstärke....früher waren dies zahlreiche Divisionen :cool:

Y

Yumitori

Guest
Moin,

Spass muss sein, keine Frage - aber wir haben für die politischen Fragen die Gruppe "Politisches", nur mal so als Hinweis (den ich als Leiter der genannten Gruppe gar nicht sooo gerne bringe, es hat aber wirklich Sinn, Fragen ausserhalb der HA-Problematikauch ausserhalbdieses Fadens zu behandeln.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

"Nein, es ist nicht so. Petry spielt diese Karte nur wahltaktisch."

Wenn das so wäre, warum haben dann die Altparteien dann so eine Heidenangst vor der AfD? Warum lassen sie ihre Wahlplakate zerstören? Weshalb greifen sie die Vertreter der Partei in ihrem privaten Umfeld an? Weshalb begehen sie Wahlbetrug zum Nachteil der AfD?
Wenn Frauke Petry wahltaktisch lügen würde, dann stände sie ja schließlich in einer Reihe mit den lupenreinen Demokraten. Frau Merkel hat dem Wähler bereits sehr freundlich mitgeteilt, dass er nicht davon ausgehen kann, dass das, was vor der Wahl versprochen wurde auch nach der Wahl umgesetzt wird.

Selten so einen Stuss gelesen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
611
Oben