Verbot HA mit Magazinen > 2 Schuss

Registriert
31 Dez 2013
Beiträge
376
Also wenn ich mir die letzten anderthalb Seiten so durchlese, ist mir der Kuschelkurs deutlich lieber.

Kommt mal runter Leute.
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
..was is hier über Seiten ein teilweiser Dünnschi..geschrieben worden:what:..kommt doch mal zum Ursprung zurück und laßt die Schützenvereine und sonstigen schießsportlichen Vereine in Ruhe!!!!...diese Mitglieder dürfen zum Teil noch Halbautomaten ganz legal schiessen..mit 15 er Magazinen!!!..den Jägern sollen die Halbautomaten mit großen Magazinen gestrichen werden...ist da evtl. Neid in der Hose???
 
Registriert
20 Aug 2016
Beiträge
61
Bemerkenswert finde ich ja, dass die AfD hier so niedergeschrieben wird. Immerhin ist diese Partei, zumindest Frau Dr. Petry, gegen eine weitere Verschärfung des Waffenrechts, wie man liest.
(http://www.tagesspiegel.de/politik/...r-sollte-sich-schuetzen-koennen/14435592.html).

Ist es nicht so, dass diese Partei damit die einzige ist, die sich augenscheinlich für die Interessen der Legalwaffenbesitzer und damit unter anderem auch der Besitzer von Halbautomaten einsetzt?
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Schützenvereine und sonstigen schießsportlichen Vereine in Ruhe!!!!...diese Mitglieder dürfen zum Teil noch Halbautomaten ganz legal schiessen..mit 15 er Magazinen!!!

Nö, die EU wird es für beide Gruppen gleichberechtigt lösen......aber schon jetzt nur noch zum Teil? Wer hat es dem anderen Teil verboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
..ein total dummer Jäger (den sollte man heute noch mit ner Dachlatte durch NRW treiben!!!:evil:) und ein total überfordertes Gericht (womöglich voreingenommen in der Urteilsfindung:what:)
 
Registriert
2 Mrz 2014
Beiträge
390
..ein total dummer Jäger (den sollte man heute noch mit ner Dachlatte durch NRW treiben!!!:evil:) und ein total überfordertes Gericht (womöglich voreingenommen in der Urteilsfindung:what:)

Ach ? Jemand der sein Recht einfordert ist in deinen Augen "total dumm" ?

Aber dank deiner Beiträge zu diesem Thema kann ich wenigstens einschätzen von wem es kommt...
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.983
Bemerkenswert finde ich ja, dass die AfD hier so niedergeschrieben wird. Immerhin ist diese Partei, zumindest Frau Dr. Petry, gegen eine weitere Verschärfung des Waffenrechts, wie man liest.
(http://www.tagesspiegel.de/politik/...r-sollte-sich-schuetzen-koennen/14435592.html).

Ist es nicht so, dass diese Partei damit die einzige ist, die sich augenscheinlich für die Interessen der Legalwaffenbesitzer und damit unter anderem auch der Besitzer von Halbautomaten einsetzt?

Nein, es ist nicht so. Petry spielt diese Karte nur wahltaktisch.
 
Registriert
2 Mrz 2014
Beiträge
390
Moin!



Der zuständige SB, der die 2-Schuss-Eintragung bis zum BVerwG durchgepaukt hat, ist m. W. ebenfalls Jäger, bzw. Jagdscheininhaber ... :roll:

Viele Grüße

Joe

Und ich Dummerchen dachte das hätte der Behördenleiter getan. Ist mir neu, daß ein SB so weitgehenden Handlungsspielraum hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
583
Oben