Verbot HA mit Magazinen > 2 Schuss

Wollte grad Hundefutter kaufen- unsere Marke ist ausverkauft. Wo soll die jetzige Situation nur noch hinführen. Ich ahne schlimmes.

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt. Viel Spaß bei der nächsten Ruag Gästeführung [emoji23][emoji23][emoji23]

Waidmannsheil,
Boresnake

Nicht mit einem Android Phone gesendet

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt. Viel Spaß bei der nächsten Ruag Gästeführung [emoji23][emoji23][emoji23]
Waidmannsheil,
Boresnake

Ich mach dir nen Vorschlag: Wir treffen uns 17 auf der Enforce Tac oder IWA bei RUAG und sprechen dort das Thema 9x19 mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dir nen Vorschlag: Wir treffen uns 17 auf der Enforce Tac oder IWA bei RUAG und sprechen dort das Thema 9x19 mal an.

Warum sollte ich das tun? Auf der IWA habe ich sicher andere Aufträge. Ich wüsste auch gerade nicht, welche Infos ich dort noch bekommen könnte [emoji15]

Waidmannsheil,
Boresnake

Warum sollte ich das tun? Auf der IWA habe ich sicher andere Aufträge. Ich wüsste auch gerade nicht, welche Infos ich dort noch bekommen könnte [emoji15]
Waidmannsheil,
Boresnake

Das du keinerlei Infos mehr brauchst ist mir nach deinen Postings durchaus klar. Und dann verplemperst du deine Zeit auf der IWA? Kugelschreiberfraktion oder eher Sparte " ich erklär dir mal wie das geht weil als Hersteller hast du keine Ahnung" ?

http://www.faz.net/aktuell/politik/...try-hat-kein-problem-mit-waffen-14397443.html

Wer heute noch Altparteien wählt, der wird in Zukunft seinen Kindern und Enkelkindern nicht mehr in die Augen sehen können!

Der letzte Absatz mit dem Rückgang der WBK ist der Brüller. Dieser zeigt allzu deutlich, wie wenig Ahnung Journalisten von dem haben, was sie schreiben.
Mal sehen ob die Zahlen im März 2017 immer noch rückläufig sind..... [emoji23][emoji23]

Waidmannsheil,
Boresnake

Das du keinerlei Infos mehr brauchst ist mir nach deinen Postings durchaus klar. Und dann verplemperst du deine Zeit auf der IWA? Kugelschreiberfraktion oder eher Sparte " ich erklär dir mal wie das geht weil als Hersteller hast du keine Ahnung" ?

Wer im August 2016 behauptet, dass es bei 9mm Munition und Kurzwaffen keine nennenswert stärkere Nachfrage im Zivilmarkt in den letzten 12 Monaten gab, der sollte etwas anderes tun als Waffen zu verkaufen bzw. woanders rumtrollen.
Koikarpfen züchten soll auch gut Geld bringen habe ich gehört.

Waidmannsheil,
Boresnake

Y

Yumitori

Guest
Wer im August 2016 behauptet, dass es bei 9mm Munition und Kurzwaffen keine nennenswert stärkere Nachfrage im Zivilmarkt in den letzten 12 Monaten gab, der sollte etwas anderes tun als Waffen zu verkaufen bzw. woanders rumtrollen.
Koikarpfen züchten soll auch gut Geld bringen habe ich gehört.

Waidmannsheil,
Boresnake

Moin,

na ja, behaupten kann man viel.... und derweil .44er Munition oder .45er samt dazugehöriger
Abschussvorrichtung anschaffen oder verticken...

They don't fall
to 45 hardball -
but keep lyin' on the floor
to a heavy fourty-four

Immer nur lächeln !

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
513