@ picanhaMögliche Wilderer Mal außen vor.
Jäger die mitten in der Nacht Rehe schießen und/oder aus dem Auto raus kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Erstens ist das ja jagdlich null "genussvoll".
Zweitens kann sowas ja nicht lange gut gehen, bis das jemand mitbekommt und der Jagdschein weg ist.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie und warum sich das jemand antun würde, wenn man im Gegensatz das gleiche Endergebnis mit wunderbaren Ansitzen in der frühen Morgenstunden und bei herrlichem Abendansitz erzielen kann.
Wahrscheinlich bin ich bisschen naiv.
zu Punkt 1-deine Naivität in allen Ehren.....aber Rehe wurden schon immer-wenigstens so ab und an- nächtens geschossen-man brauchte eben Mond oder Schnee-ist jetzt ja obsolet
zu Punkt 2-ob das genussvoll ist oder peng-Hauptsache es macht peng
zu Punkt 3-ich könnte meiner gesamten jagdlichen Nachbarschaft zum sofortigen Jagdscheinentzug verhelfen..
Aber Königsmörder waren im alten Rom schon nicht gut angesehen-deswegen funktioniert das momentane System auch
zu Punkt 4- nach einem wunderbaren Morgenansitz mit zwitschernden Vögeln und den Genuss einer erwachenden Natur sehnen wir uns doch alle.....oder doch nicht alle?
zu Punkt 5-ja du bist sehr naiv-aber das ehrt dich auch. Ich wünsche Dir unbekannterweise.daß du so bleibst,wie du es in deinem Post geschrieben hast