Petra schrieb:michik007 schrieb:Nutria schrieb:Donnerwetter :shock: :shock: Wie erfrischend und ehrlich, weiter so!!Weisst Du was, Süßer? Es gibt Leute, die sind wirklich witzig! Und dann gibt es Leute, die machen sich zur Witzfigur.....meistens auch noch ohne es zu merken . DU gehörst mit Sicherheit zur letzten Kategorie.
Und Katzenschiesser so wie Du, bräuchten eigentlich eine Therapie ihrer Minderwertigkeitskomplexe...... Das zu erkennen erfordert allerdings wiederum etwas Intelligenz... Vom Ersteren hast Du zu viel, vom Letzterem zu wenig.
Petra
Nutria
Moin,
auch Nutti wieder aus den Niederungen auferstanden :roll:
Und Petrachen als Beschützerin der armen Muschis :mrgreen:
WH Michael
Ich mag keine Katzen; deren Abschuss muss ich trotzdem nicht gut heissen, da es sich in der Regel um Haustiere handelt......
Die Katze als Konkurrent für den Jäger??? Ist dass das Problem? Mhm, es mag ja nun bestimmt verwilderte Katzen geben auf die das zutrifft, aber die Regel....?
Und mein o.a. Statement bezog sich ganz speziell auf November, da er ja nun offensichtlich eine ganz eigene Meinung dazu hat, was geschossen werden sollte und was nicht..... Hatte mich allerdings schon gewundert, dass sein Fanclub noch nicht laut geworden ist......
Petra
ad fett: zu kurz gedacht. War bei dir aber nicht anders zu erwarten.
ad kursiv: wie ist denn meine "ganz eigene" Meinung und wie differiert die von anderen Meinungen, dass sie zu meiner "ganz eigene[n]" wird?