Bhutan. Hebriden.Belgien und Ungarn?
Bhutan. Hebriden.Belgien und Ungarn?
Jaaa, und das ist meiner Meinung gut so. Ausgerottet sind die Grauen auch so nicht und werden es nicht, genau so wie das restliche Wild.In B und H werden Wölfe m. W. ganzjährig ohne großes Federlesen und Bohei gejagt. Vielleicht liegt`s daran ?
Ja, aber eben Holland. Mir scheint so das die meisten Leute hier noch viel weiter vom Natur stehen als sonst irgendwo.Gegen Besenderung hat bisher kein Verein erfolgreich geklagt, das wäre ja noch schöner...
Aber Wolfs-Fang und Ausführung Telemetrierung ist schon ne nicht ganz einfache Nummer...!
In D gibts dazu schon ein paar Erfahrungen; natürlich es sind nat. wieder diese bösen geldhungrigen Biologen/innen...
Das ist natürlich möglich, deshalb habt ihr als Jäger dort ja auch noch mehr Einschränkungen als in D...Ja, aber eben Holland. Mir scheint so das die meisten Leute hier noch viel weiter vom Natur stehen als sonst irgendwo.
Bin ich mal gespannt, wann sie den bestimmten Wolf gefangen bekommen!Ist derselbe wolf die auch das Mädchen auf der Treek gebissen hat.
Vergunning afgegeven voor afschrikken wolf
De uitslag van DNA-onderzoek na incidenten met een wolf is bekend, mede op basis daarvan is een vergunning afgegeven voor het vangen en verdoven van een wolf.www.provincie-utrecht.nl
Meine Fremdsprachenkenntnisse sind begrenzt...Die 1810/1811 ist ein bekanter Story. Da waren es in kurzer zeit mehr als ein Dutzend.
Vor ein paar Jahren hat man auf den dachboden von Stadthaus Cuyck nog alte Wolfnetze gefunden. Die haben da einige hunderte von Jahren gelegen und ware vergessen. Die sind Jetzt in ein Museum.
Wolfsangel (und dan diejenige zum Wölfe fangen) hat man auch einige gefunden. Es gibt eine Schones studium von Karen de Schepper uber Wolfsjagd in die Niederlande und Belgien. Ist allerdings in Holländisch. Also wenn du Platdeutsch lesen kannst....
Prüfe die aber, ob sie noch halten...Ja, Kirchen kan auch. Aber da sind die meisten nicht mehr aufbewahrt.
Also, wenn's soweit ist, wir haben noch Wolfnetze
O man, wie tief sind die Wolfskuschler gesunken. Muss erst ein Kind sterben bis man irgendwas zugibt. Oder wird dann auch noch relativiert?Hollandische wolfexperts bagatalliesierten den wolfsbiss auf das 5 Järige Mädchen. Es sei gar kein bis, es war kein wolf, es sind kratzer vom Bromberen (die gar nicht dort sind) usw
Jetzt hat der Vater und der Kika die medien aufgesucht :https://www.rtl.nl/nieuws/binnenland/artikel/5468151/wolf-utrecht-confrontatie-beet-meisje-vader-bso
Nach angaben der Kika hat der wolf sich herangeschlichen, also gedruckt im hohen grass und blitzschnel zugebissen
Anhang anzeigen 269803
Anhang anzeigen 269804
Ich glaube wir brauchen neue experten
Es kann kein Kind durch einen Wolfsriss sterben, denn Wölfe tun so etwas nicht. Kann man überall nachlesen. Ironie aus....O man, wie tief sind die Wolfskuschler gesunken. Muss erst ein Kind sterben bis man irgendwas zugibt. Oder wird dann auch noch relativiert?