Unsere Multi-Kulti-Kuscheljustiz hat wieder einmal ...

Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
310
rheingold schrieb:
Fakt ist doch, wir haben in unserer Gesellschaft im Allgemeinen und in diesem Forum im Besonderen eine latente Fremdenfeindlichkeit die überhaupt nicht geht.

Ich stimme zu:
Fremdenfeindlichkeit geht wirklich nicht, genau so Antisemitismus grade und besonders in Deutschland einfach nicht vorstellbar sein darf!

Ich darf aber trotzdem die Frage in den Raum stellen:
Wer sind denn die größten (quantitativ, und qualitativ) Antisemiten in unserem Lande, im Jahre 2012?

Und noch die zweite Frage:
Warum mag das wohl so sein?


Es sind natürlich die ehrlichen hart arbeitenten (Bildzeitung(Krone)lesenden) Bürger, welche nur Missstände sehen und es der Mentalität einer Volksgruppe anrechnet, anstatt Ausrutscher von indivituen als solche zu erkennen.
Kenne selbst einige "sagen wir mal vom alten schlag" die trotz gewaltfreiem und ehrlichem leben ein Gedankengut vertreten, dass einem die Gänsehaut aufsteigt. Das ist auch die breite Masse, und nicht die bar jugendlichen Neonazies die wegen wasauchimmer jeglichen Realitässinn verloren haben.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.470
DaKai schrieb:
Laber Rababer...

Mamma, der hat mir aber zuerst den Lolli weggenommen!

Heute wieder Niveau Limbo angesagt oder was?

Der Kollege wollte nicht bei der MLDP oder KPD sondern bei der NSDAP anheuern. Ich finde die Clubs, wenn auch nicht direkt vergleichbar, durchaus ähnlich übel.

Hast Du auch noch ein paar Bildchen von gemeuchelten Indianern, gepfählten Protestanten oder sonst was, was nicht zum Thema passt?

Fakt ist doch, wir haben in unserer Gesellschaft im Allgemeinen und in diesem Forum im Besonderen eine latente Fremdenfeindlichkeit die überhaupt nicht geht.

Und wenn ich kritisch anmerke, dass ein Jagdscheininhaber, weil Jäger ist der nicht, sich offen zur NSDAP bekennt dann erwarte ich hier nur eins: Beifälliges nicken, und zwar zur Kritik!

Bisher hatte ich den Eindruck, das in dieser Frage bei zuverlässigkeitsüberprüften Personen weitgehender Konsens herrscht.

<Ironie> Aber war ja alles nicht so schlimm, der Addi hat ja was gegen die Arbeitslosigkeit getan und tolle Autobahnen gebaut. </Ironie>

Scheint mir hier ja ein ganz toller Sumpf zu sein.

Was möchtest Du uns den hier so unterstellen? Meine Frau ist Ausländerin und meine Kinder hatten zuerst einen 'ausländischen' Pass, bevor sie einen deutschen erhielten. 98% meiner Verwandtschaft haben keine deutsche Staatsangehörigkeit. Das ist mal Fakt und damit weise ich jeden Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit weit von mir. Vielleicht gibt es aber im linken Lager ja eine Klassifizierung der Ausländer und damit die, die in die bevorzugte 1. Liga (im Sinne von Kuschelkurs) und in die Regionalliga (im Sinne von, das ist ja gar kein richtiger Ausländer) gehören. Klär mich doch mal auf, wie die Wertung da vorzunehmen ist. Im Gegenzug würde ich dir dann attestieren, per se oder nur partiell 'fremdenfreundlich' zu sein.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis (allein durch meine berufliche Tätigkeit) gibt es eine Vielzahl Menschen, die keinen deutschen Pass haben. Interessant ist, dass die immer wieder betonen, in wenigen Ländern vorbehaltlos ähnlich freundlich und hilfsbereit aufgenommen werden.

Die rot/ grüne Fraktion nutzt dummerweise eine politische Lücke, die die - als liefernder Teil der Solidargemeinschaft - hinterlassen, die im Kindergarten den Höchstbeitrag bezahlen. Dieser 'liefernde Teil' der Solidargemeinschaft ist dummerweise in ihrer zur Verfügung stehenden Zeit damit beschäftigt, Einkommens-, Körperschafts-, Vermögens- und Wasweißichfür-Steuern zu erwirtschaften, während der 'empfangende Teil' (dazu darf man neben den Harz 4lern auch zunehmend mehrheitlich unsere Politiker rechnen) sich mit der politischen Gängelung der Ersten befassen. Es ist mehr als bezeichnend, dass beispielsweise unser Stadtrat die grüne Fraktion fast ausschließlich aus gelangweilten Hausfrauen, beruflichen 'Nichtsnutzen' und/ oder ehemaligen (männlichen) Erziehungsurlaubern besteht.

Da wir in Deutschland noch immer das Recht auf freie Meinungsäußerung haben, weiß ich auch nicht genau, warum wir die Zuverlässigkeit an die ausschließliche Äußerung 'opportuner Gesinnungen' hängen sollten. Wie ich persönlich als politischer Mensch dazu stehe, ist eine völlig andere Debatte. Mit Blick auf ihre politische Vergangenheit hat man den Herren Joschka Fischer und Ströbele, den Einzug in ein demokratisches deutsches Parlament doch auch nicht verwehrt.

Grosso
 
Registriert
8 Apr 2011
Beiträge
82
Die Meinungsfreiheit ist neben der Religionsfreiheit und dem Grundrecht auf Asyl meiner Meinung nach die Hauptsäule unserer Demokratie! Es gibt noch ein paar andere, aber lassen wir das.

Und nein, ich würde gerne bei der NSDAP mitmachen, aber ist ja leider nicht erlaubt, ist nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Der Club ist schlicht weg illegal! Und das ist auch gut so. Wenn hier jemand sagen würden, können wir die RAF mal wieder aufmachen, damit ich in meiner Freizeit was zu tun habe ginge hier das geplärre los.

Wie kommt hier eigentlich jemand auf den Trichter, ich sei links eingestellt. Die Kollegen sagen immer ich sei rechts außen :12: !

Es geht mir hier nur um eins: Den vernünftigen Umgang mit Leuten, die sich, neben einer Vollzeitbeschäftigung (nicht im öffentlichen Dienst), den Allerwertesten in der Kommunalpolitik aufreißen, den deutlich sparsameren Umgang mit Stammtischgelaber und einen grundsätzlichen Konsens dass der Diskussionsstil hier mit den in der BRD gültigen Gesetzen, und da meine ich auch die von Anstand, übereinstimmen sollte.

Und, "cool ich würde gerne bei der NSDAP mitmachen" oder "Ökofaschisten" gehört da sicher nicht zu.
 
Registriert
8 Apr 2011
Beiträge
82
@ grosso

Erziehungsurlaub kann man aber nicht bei der Arbeitsagentur beantragen. Dafür muss man schon was "gschafft" haben!

BTW hatte ich auch Erziehungsurlaub. Arbeitsteilung in der Kindererziehung geht super und es fällt einem davon auch nicht der Schniedel ab! :18:

Meiner Frau hat echt geholfen. Die steht jetzt beruflich deutlich besser da als vor der Gebuirt der beiden Jungs und mir ist auch kein Zacken bei aus der Krone gebrochen.
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.419
Werden nur noch Weisse kontrolliert...?

...Die totalitäre Migrationsindustrie feiert den Sieg über die deutsche Polizei und den deutschen Bürger.
Wer steckt dahinter?...


http://www.anwaltskanzlei-adam.de/

...Sven Adam in Göttingen; Schwerpunkte unserer grundsätzlich überregionalen Tätigkeit sind derzeit alle Bereiche des Sozialrechts sowie die Strafverteidigungbzw. Nebenklage.

Wen hat er aktiviert, um die deutsche Polizei auszuknipsen?

1. Anwalt Sven Adam aus Göttingen betonte, das Verfahren habe eine “weitreichende Signalwirkung für die Praxis der Bundespolizei”.

2. Der 26-jährige schwarze Kläger aus Rhl-Pf.: “Wir haben lange dafür streiten müssen, dass sich die Bundespolizei auch an dem Diskriminierungsverbot messen lassen muss.” ((Was ist das überhaupt für ein merkwürdiger „Student“, würde über den mal gerne mehr wissen))

3. Die rheinland-pfälzische Integrationsministerin Irene Alt (Grüne) begrüßte die Entscheidung.

4. Der Migrationsbeauftragte der Landesregierung, Miguel Vicente, betonte, dass mit der Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts “den internationalen Standards der Menschenrechte wieder genüge getan” werde.

5. Leiterin der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, Christine Lüders, wertete den Beschluss ebenfalls positiv. “Damit steht fest, dass allein die Hautfarbe eines Menschen kein Kriterium für eine polizeiliche Personenkontrolle sein darf.” Jetzt kommt Supergelalle (hat sie das schon Orientalen und der einwandernden 3. Welt mitgeteilt?): Es werde deutlich, dass “die Vielfalt unserer Gesellschaft alle Menschen zu Fairness und Gleichbehandlung verpflichtet”, sagte sie. Alles andere bedeute die Kapitulation der offenen, demokratischen Gesellschaft vor Willkür und Diskriminierung.

6. Das Deutsche Institut für Menschenrechte erklärte, die Bundesregierung sei nun in der Pflicht sicherzustellen, dass die Bundespolizei die bisherige Praxis nicht mehr anwende.

7. Der Experte für Polizei und Menschenrechte von Amnesty International, Alexander Bosch: ein “wichtiges Signal gegen Diskriminierung bei Personenkontrollen”. Zudem sei es eine “Genugtuung für all die Menschen, die ähnlich diskriminierende Erfahrungen mit der deutschen Polizei gemacht haben”.

Einzige Gegenstimme:

Deutsche Polizeigewerkschaft, Bundesvorsitzender Rainer Wendt: “Die Gerichte machen schöngeistige Rechtspflege, aber richten sich nicht an der Praxis aus.”

Fällt übrigens was auf? Der einzige Name, der nicht genannt wird, ist der des schwarzen “Mitbürgers”.

Hier ist das lebensnahe, jetzt gekippte Ersturteil im Wortlaut:


http://www.zvr-online.com/index.php?id=94
 
A

anonym

Guest
Nur nicht aufregen. Es lohnt sich nicht. Die Deppen schlagen sich vor Lachen die Schenkel blutig, wenn Ihr vor Aufregung mit Herzinfakt umkippt.

Ihr könnt es ja doch nicht ändern, seht Ihr ja.

Also ist unsere erste Pflicht, die eigene Gesundheit zu schonen und einen klaren Kopf behalten, damit wir, jeder für sich überlegen kann, wie er unter solchen, nicht veränderbaren Rahmenbedinungen für sich und seine Familie, Freunde, Firma das Beste daraus macht.
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.419
Der Genießer schrieb:
Nur nicht aufregen. Es lohnt sich nicht. Die Deppen schlagen sich vor Lachen die Schenkel blutig, wenn Ihr vor Aufregung mit Herzinfakt umkippt.

Ich bin total tiefenentspannt.

Der Genießer schrieb:
Ihr könnt es ja doch nicht ändern, seht Ihr ja.

Tzzzzz.... :19:

Der Genießer schrieb:
Also ist unsere erste Pflicht, die eigene Gesundheit zu schonen und einen klaren Kopf behalten, damit wir, jeder für sich überlegen kann, wie er unter solchen, nicht veränderbaren Rahmenbedinungen für sich und seine Familie, Freunde, Firma das Beste daraus macht.

...das Beste daraus machen?

Konvertieren?
 
A

anonym

Guest
:20: jup, zu den Frauenverstehern. Oder in den Karnevalverein. Man kann das alles nur noch mit Humor ertragen.
 
A

anonym

Guest
DaKai schrieb:
Fakt ist doch, wir haben in unserer Gesellschaft im Allgemeinen und in diesem Forum im Besonderen eine latente Fremdenfeindlichkeit die überhaupt nicht geht.

Ich bin erst kurz in diesem Forum aber das, was sich hier bei einigen Foristen offenbart ist keine latente Fremdenfeindlichkeit mehr, das ist offene Xenophobie mit faschistoiden und rassistischen Tendenzen. Erschreckend.
 
A

anonym

Guest
Quatsch! Aber ein wenig Stimmung machen ist doch schön, oder? Bist Du ein kleiner grüner Troll?

Im Übrigen ist das Forum ein Spiegel der Gesellschaft, zumindestens einer Gruppe die vernünftig ausgebildet wurde, für sein Geld schafft und dem bürgerlichen Spektrum zu geordnet ist und diese Gruppe ist bekanntlich sehr tolerant.

Also Troll geh in ein anderes Forum und versuche da Dein Glück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
pumabracke schrieb:
DaKai schrieb:
Fakt ist doch, wir haben in unserer Gesellschaft im Allgemeinen und in diesem Forum im Besonderen eine latente Fremdenfeindlichkeit die überhaupt nicht geht.

Ich bin erst kurz in diesem Forum aber das, was sich hier bei einigen Foristen offenbart ist keine latente Fremdenfeindlichkeit mehr, das ist offene Xenophobie mit faschistoiden und rassistischen Tendenzen. Erschreckend.
Das ist doch Quatsch mit Soße. Wenn hier im Gegensatz zu den meisten Mainstreammedien auch über die durch die blinde, wahllose und gescheiterte Asyl- und Einwanderungspolitik der Grünen debattiert wird hat das mit "faschistoid" nichts zu tun. Es gibt hier leider statistisch ganz klare Zusammenhänge die beweisen, daß sich Einwanderer aus bestimmten Herkunftsländern sowie mit bestimmten religiösen Hintergründen eben sehr gut integrieren, in der Kriminalitätsstatistik sehr weit unter den Deutschen auftauchen und deren Kinder fantastische Bildungskarrieren hinlegen wo sogar die meisten Deutschen nicht mithalten können.

Andere hingegen wandern ein direkt in die dann über Generationen anhaltende staatliche Alimentierung über den Mißbrauch unserer Sozialsysteme.

Ganz krass aktuell die aus dem Balkan hierher kommenden Roma, die entweder aus Bulgarien oder Rumänien kommend die freiheitlichen EU-Regelungen ausnützen oder beim Herkunftsland Serbien eben hier Asylanträge stellen. Die haben keine Ausbildung, sind oft sogar Analphabeten, haben aber viele Kinder und damit Anspruch auf viel Kindergeld.

Das, meine liebe pumabracke, hat mit einem demokratischen Asylrecht wie es den Vätern unseres großartigen Grundgesetzes vorschwebte nichts zu tun, da wandern nur schwer integrierbare und noch weniger am Arbeitsmarkt gefragte Leute zu einer leicht anzuzapfenden Geldquelle.

Andere traditionelle Einwanderungsländer wie Canada, Australien, die USA und so weiter sind da selektiv und suchen Einwanderer die bestimmte berufliche Ausbildungen und Qualifikationen oder eben Kapital als Investoren mitbringen.

Das würde ich mir bei uns auch wünschen und das wünschen sie übrigens auch viele hier legal lebende und arbeitende Ausländer die eh' nicht verstehen warum wir doofen Eingeborenen aus falsch verstandenen historischen Schuldkomplexen uns immer noch von jeder deppertenm Gutmenschen-NGO und den üblichen linken, auf Zuwachs ihrer Wählerpotentiale schielenden und dabei gleichzeitig ihrer eigenen Heimat gegenüber feindlich gegenüberstehenden Umverteilungsparteien wie den GRÜNEN manipulierenm lassen.

Vor vielen Jahren hat mir ein hier lebender persischer Arzt gesagt: "Laßt hier doch nicht jeden Asozialen und Schmarotzer rein, das erzeugt sonst in eurem so weltoffenen und gastfreundlichen Land früher oder später noch Ablehnung uns gegenüber und Fremdenfeindlichkeit!"

Nun ist es leider soweit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
DaKai schrieb:
Leute: Schon mal was von Rechtsstaat gehört. Wenn es hier so sch*** ist dann ... euch doch wohin auch immer Ihr wollt.
Fällt dir eigentlich auf daß du hier verbal rumrandalierst wie, ja eben wie die von dir kritisierten Nazidumpfbacken: "Wem unser Weltbild nicht paßt der soll sich bitte verp!$$en!"

DaKai schrieb:
Oder wie meinte neulich ein strammes (in jeder Hinsicht) LJV Mitglied beim Schüsseltreiben:

Ich würd mich ja politisch engagieren, aber meine Partei ist seit 45 verboten. Und sowas rennt legal mit ner Knarre rum.
Na klar ist das unappetitlich. Ist mir selbst vor ganz kurzer Zeit auch passiert. Ich habe das dann meinem Gegenüber in's Gesicht gesagt und mich an einen anderen Tisch gesetzt.

Ganz sicher auch nicht akzeptabel ist deine Forderung, den Waffenbesitz an der politischen Überzeugung und der dir opportun scheinenden Gesinnung festzumachen. Das hatten wir schon zweimal in der jüngeren deutschen Vergangenheit, mir ist die aktuelle Regelung bezüglich der Zuverlässigkeit lieber, auf deinen kryptototalitären Gutmenschen-Gesinnungs-TÜV möchte ich vor diesem Hintergrund doch lieber verzichten. Wegen mir können ein Mitglied der Linkspartei, eine alte Nazidumpfbacke und sogar ein grüner ÖJV-ler auf die Jagd gehen, wenn sie sich an geltende Gesetze halten.

Danke aber für diese Offenlegung eurer Pläne, immer gut zu wissen, was uns vielleicht mal bei eurer Machtübernahme blüht, ggf. sogar ein Waffenbesitzverbot für Mitglieder und Anhänger der von dir so verachteten "Currywurstpartei", Nichtfeministen, Wirtschaftsliberale, SUV-Fahrer und Kernkraftbefürworter?
 
Registriert
27 Jul 2012
Beiträge
97
ike godsey schrieb:

Aber immer :18:

12353334mf.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
514
Oben