Unsere Multi-Kulti-Kuscheljustiz hat wieder einmal ...

Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.156
Rhoenjaeger schrieb:
Zustimmung. Die Erziehung von Kindern gehört in staatliche Hand !
Genau da gehört sie zu allerletzt hin.
Der wichtigste Zweck unseres Schulsystems ist, den Kindern klar zu machen, daß das bestehende richtig ist.
Wenn ich mir das Bestehende in seiner ganzen Absurdität und Perversion anschaue, kann das nur bedeuten, daß Schule als staatliche Institution drigend abgechafft werden muß.
Andernfalls wird der Großteil der Bevölkerung nämlich nie erkennen, wer auf unserer Animalfarm die Schweine sind.
 
A

anonym

Guest
Ich bin auch dafür, dass die Erziehung fest in staatliche Hand kommt.

Natürlich mit staatlich geprüften, gewissensgetesten Erzieher, die auf Führer, Volk und Vaterland vereidigt werden.

Und die darauf achten, ob die Eltern der Kinder eventuell missliebige Meinungen haben, die vielleicht sogar das Kindeswohl gefährden.

Solche Meinungen müssen dann sofort an die Behörden gemeldet werden, damit die Eltern in Schutzhaft genommen werden.

Ehrlich, wir haben nun inzwischen über 150 Jahre gut dokumentierte Geschichte über den staatlichen Missbrauch von Erziehungseinrichtungen.

Trotzdem habe Einige noch immer den Knall nicht gehört.

:19:
 
A

anonym

Guest
Rhoenjaeger schrieb:
Zustimmung. Die Erziehung von Kindern gehört in staatliche Hand !
Am besten, man vollzieht die Geburt gleich in einen sterilen Metallbehälter hinein, den man zwischen die gespreizten Beine der Gebärenden positioniert.
Ein unabhängiges Expertenkosortium entscheidet dann zeitnah, ob das neugeborene Menschenmaterial in eine Aufzuchtanstalt kommt, ob es zu Forschungszwecken verwandt oder aufgrund nachträglich festgestellter Defekte als nicht lebenswert entsorgt bzw. an dritte Interessenten verkauft wird.
 
Y

Yumitori

Guest
@ Count Zero,
@ childfromthemountains,

genau das ist es, bloss keine Individualität aufkommen lassen, aber auf g a r k e i n e n F a l l !
:27: :28:

@ Alle:
Ich habe ja nun wirklich meine eigenen Ansichten, die bei Odin nicht immer der "PC" folgen, warum auch. Aber ich finde die Vorstellung grauenhaft. Menschen von Anfang an in eine bestimmt ideologische Richtung festlegen zu wollen.

Es sollte allerdings niemals und bei keinem Kind versäumt werden, ihm klar zu machen, dass es Regeln gibt - in jeder Gesellschaft ! - und der Verstoss gegen ebendiese in ebenfalls jeder Gesellschaft mehr oder minder harte Konsequenzen hat.
Dann mag es - ab einem bestimmten Alter - selbst entscheiden, wie es mit ihm weitergeht.
Und wer sich in mündigem Alter selbst ausserhalb der Gesellschaft ansiedeln will, mag dies tun, so lange er bereit ist, das Echo zu ertragen - auf Auffangmechanismen der Gesellschaft darf er dann aber nicht mehr rechnen - finde ich.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Animalfarm. Wie gut das es Jäger gibt, die schießen Schweine.

Jongens bleibt doch mal ganz entspannt. Irgendwann platzt die ganze Multi-Kulti Blase und gut ist. Das ganze Weltgeschehen läuft doch im Schweinezyklus. Eben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
spezialist schrieb:
Anm.: Das Synonym für "wohlgeordnet" im Kretschmer´schen Sinn bedeutet für andere einfach Ökodiktatur :16:
Ja, so ist das leider.

Auch das Bestreben, möglichst über alle Kinderbetten die staatliche Lufthoheit zu erringen entspringt weniger dem Wunsch, aus integrationsfernen, asozialen oder islamistisch geprägtem Milleus entstammende Kinder besser zu integrieren.

Für letztere gäbe es garantiert eine nachsichtig-rücksichtsvolle multi-kulti-tolerante Sonderregelungen wie eine gleichwertige Anerkennung der Islamschule mit Ganztagsbetreuung in der DITIP-Moschee.

Nein, der Wunsch der Linken ist es im Gegenteil, auch den durch die Vermittlung bürgerlicher Werte durch ihre Eltern in konservativen, christlichen oder liberal geprägten Familien aus ihrer Sicht höchst gefährdeten Kindern ihre Weltsicht durch staatliche Ganztagsbetreuung exklusiv gehirmnreinwaschen zu können.
 
A

anonym

Guest
DUK schrieb:
Nein, der Wunsch der Linken ist es im Gegenteil, auch den durch die Vermittlung bürgerlicher Werte durch ihre Eltern in konservativen, christlichen oder liberal geprägten Familien aus ihrer Sicht höchst gefährdeten Kindern ihre Weltsicht durch staatliche Ganztagsbetreuung exklusiv gehirmnreinwaschen zu können.

:27:

Wie schaffst Du es eigentlich, Sachverhalte immer wieder genau auf den Punkt zu bringen? :14:

(blanker Neid! :mrgreen: )

Rolf2
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Das ist doch nicht schwer: In einfachen, verständlichen Worten beschreiben was wirklich ist und ignorieren, was der moderne Politmainstream gerne als Realität wahrgenommen haben möchte. Es hilft natürlich, ab und zu ein gutes Buch zu lesen statt Prekariats-TV in ARDZDF oder den noch schlimmeren Privaten zu gucken. Nicht, daß ich dir das unterstelle...
 
A

anonym

Guest
Welch ein Jammer, das sich die Narren stets so sicher, die Weisen aber stets voller Zweifel sind ...
 
Y

Yumitori

Guest
Moin Count Zero,

nur zu gerne stimme ich Dir zu - ABER:
Man muss aufpassen, dass man nicht so lange und so oft voller Zweifel ist, dass man letztendlich nicht mehr dazu kommt, die wichtige Entscheidung zur richtigen Zeit zu treffen.
Ich hatte mal einen wunderbaren Vorgesetzten - menschlich gesehen - der braucte so lange mit seinen von Zweifeln angebremsten Entscheidungen, dass recht oft der Markt verlaufen war, bis er zu Potte kam......

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
167
Oben