Unsere Multi-Kulti-Kuscheljustiz hat wieder einmal ...

DaKai schrieb:
Da ist es doch einfacher gewählte Parteien in der Scheinanonymität am PC als Ökofaschisten oder sonst was zu diffamieren.

Mal ganz unabhängig von Inhalt und politischer Ausrichtung: Was diesen Punkt angeht, geb' ich Dir Recht. Das hiesige Parolenniveau kommt mir zunehemend unterirdisch vor, selbst eine Minimaletiquette ist inzwischen offenbar eine Überforderung. Das WWW macht's halt möglich.

Übrigens - ich vermisse in letzter Zeit noch Begriffe wie "Lügensozis", "Ökotaliban" und "Naturschutz-Stasi" - wie soll ich da jemals beim Foren-Bullshitbingo gewinnen? :12:

A

anonym

Guest
DaKai schrieb:
Also, um die die Verwirrung ein wenig zu lösen:

images

Der zweite Teil war da weniger satirisch:

Zumindest bei meiner recht betagten Nachbarin macht den Ar*** abwisch Job eine junge Frau mit Migrationshintergrund, eine Polin halt.

Und zum Thema Rechtssystem:

Da ist hartes Durchgreifen angesagt, aber bitte ohne ansehen von Person und Herkunft. Das gilt für alle. Es kann nicht sein, dass sog. "autonome Nationalisten" Parteibüros mit Harkenkreuzen beschmieren und der Staatsschutz, trotz hinterlassener eindeutiger Aufkleber was von betrunkenen "Fußballfans" blubbert.

Warum bei dem Vogel *kleines Wortspiel* der neulich mit dem Messer auf zwei Polizisten losgegangen ist, kein Schußwaffeneinsatz erfolgte erschließt sich mir maximal unter dem Gesichtspunkt des mangelnden Kugelfanges.

Also Leute, wie gehabt, die gebetsmühlenartige Leier: Die notwendige Härte jederzeit, aber bitte IMMER im Rahmen des Rechtsstaates!

Und abschließend zum Thema "Wenns Dir nicht passt dann geh doch":

Alternative zum Stammtischgeblubber wäre selbst aktiv zu werden und für seine Überzeugung Verantwortung zu übernehmen, z.B. im Rahmen einer kommunalpolitischen Tätigkeit. Aber das ist ja mit Arbeit verbunden... Außerdem haben die Parteien, die hier so die Lufthoheit haben gottseidank überhaupt nix zu melden. Oder wie meinte neulich ein strammes (in jeder Hinsicht) LJV Mitglied beim Schüsseltreiben:

Ich würd mich ja politisch engagieren, aber meine Partei ist seit 45 verboten. Und sowas rennt legal mit ner Knarre rum.

Da ist es doch einfacher gewählte Parteien in der Scheinanonymität am PC als Ökofaschisten oder sonst was zu diffamieren.

BTW Ich darf meckern, ich krieg nämlich meinen Hintern für meine Überzeugung hoch.

Um dann genau so etwas zu hören zu bekommen??Ganz großes Kino!!
Wir Deutschen könen doch nirgends was von Nationalstolz sagen ohne gleich wieder als Nazi hingestellt zu werden.

Und wenn wir dann auch noch das Maul aufmachen um die Wahrheit zu sagen dass wir "solche Leute" nicht haben wollen ists ja sowieso vorbei weils der arme Imigrant ja so schwer hat hier und sich da einfach Aggressionen lösen die aber leider leider ein armer Mitbürger/wehrloser Rentner etc abbekommen hat.

LÄCHERLICH!!!

Hier in unserem Land bekommt jeder eine Chance und es liegt in seiner Hand diese zu nutzen.Wenn dann allerdings so etwas bei raus kommt weg mit.ENDE!
Diese Leute haben es nicht verdient mit Samthandschuhen angefasst und getätschelt zu werden.

Und diese 2 Jugendlichen gehören in den Bau und mit aller Härte bestraft.Garkeine Diskussion!

A

anonym

Guest
DaKai schrieb:
Zumindest bei meiner recht betagten Nachbarin macht den Ar*** abwisch Job eine junge Frau mit Migrationshintergrund, eine Polin halt.

Dann mach doch mal Deinen Lieblingen den Vorschlag, diese Arbeit zu machen.

:32:

(Du kriegst auch danach einen schönen Kranz von mir ans Grab: "Er starb für seine Überzeugung!")

:twisted:

Rolf2

Rolf2 schrieb:
...

Anfangs, als man noch nichts über die Verbrecher wusste, war von Mord
die Rede, später sprach man dann schon "nur" noch von Totschlag.
Inzwischen weiß man ziemlich viel über die Mörder und spricht jetzt
"nur" noch von Körperverletzung mit Todesfolge....., da ist eine Haft
nicht mehr notwendig, da ja wohl alles auf eine politisch korrekte Bewährungsstrafe
hinauslaufen wird.

Rolf2

was da vor einem deutschen Gericht rauskommt, wissen wir alle.

ich frage mich nur ob die Schläger nicht mal den Film "Punisher" gesehen haben,

könnte da ein Freispruch vor Gericht nicht sogar sehr erfrischend wirken? Ich weiß es nicht!

DaKai schrieb:
... Zumindest bei meiner recht betagten Nachbarin macht den Ar*** abwisch Job eine junge Frau mit Migrationshintergrund, eine Polin halt.

Hier geht es um eine sehr spezielle, genau definierte Ethnie von Migranten. Das sind mit Sicherheit keine Polen. Was soll also das Gesülze mit dem ... ?

DaKai schrieb:
....Ich würd mich ja politisch engagieren, aber meine Partei ist seit 45 verboten. Und sowas rennt legal mit ner Knarre rum. ...

... und hast Du ihn schon bei der Behörde "gemeldet"? :12:

Ist nicht mein Stil und meine Aufgabe.

Ich hab Ihm lieber ein paar Bilder von der Befreiung von Bergen - Belsen geschickt. War zwar aus seiner Sicht gestellt und "Feindpropaganda" hat aber trotzdem gewirkt.

Den der größte Schuft im Land ist und bleibt der Denunziant!

DaKai schrieb:
Ist nicht mein Stil und meine Aufgabe.

Ich hab Ihm lieber ein paar Bilder von der Befreiung von Bergen - Belsen geschickt. War zwar aus seiner Sicht gestellt und "Feindpropaganda" hat aber trotzdem gewirkt.

Den der größte Schuft im Land ist und bleibt der Denunziant!

möchstest auch noch ein paar bildchen von den lagern beim stalin und mao?

das waren doch alles die gleichen verbrecher.

Laber Rababer...

Mamma, der hat mir aber zuerst den Lolli weggenommen!

Heute wieder Niveau Limbo angesagt oder was?

Der Kollege wollte nicht bei der MLDP oder KPD sondern bei der NSDAP anheuern. Ich finde die Clubs, wenn auch nicht direkt vergleichbar, durchaus ähnlich übel.

Hast Du auch noch ein paar Bildchen von gemeuchelten Indianern, gepfählten Protestanten oder sonst was, was nicht zum Thema passt?

Fakt ist doch, wir haben in unserer Gesellschaft im Allgemeinen und in diesem Forum im Besonderen eine latente Fremdenfeindlichkeit die überhaupt nicht geht.

Und wenn ich kritisch anmerke, dass ein Jagdscheininhaber, weil Jäger ist der nicht, sich offen zur NSDAP bekennt dann erwarte ich hier nur eins: Beifälliges nicken, und zwar zur Kritik!

Bisher hatte ich den Eindruck, das in dieser Frage bei zuverlässigkeitsüberprüften Personen weitgehender Konsens herrscht.

<Ironie> Aber war ja alles nicht so schlimm, der Addi hat ja was gegen die Arbeitslosigkeit getan und tolle Autobahnen gebaut. </Ironie>

Scheint mir hier ja ein ganz toller Sumpf zu sein.

DaKai schrieb:
...
Alternative zum Stammtischgeblubber wäre selbst aktiv zu werden und für seine Überzeugung Verantwortung zu übernehmen, z.B. im Rahmen einer kommunalpolitischen Tätigkeit. Aber das ist ja mit Arbeit verbunden... Außerdem haben die Parteien, die hier so die Lufthoheit haben gottseidank überhaupt nix zu melden. Oder wie meinte neulich ein strammes (in jeder Hinsicht) LJV Mitglied beim Schüsseltreiben:
...

Ein politisches Engagement ist dann möglich, wenn auch die Zeit dafür zur Verfügung steht. Das klingt nach einer abgedroschenen Argumentation, entspricht aber dummerweise der Faktenlage. Nicht umsonst sitzen - zumindest in unserem Stadtrat - Lehrer, Beamte und Damen und Herren, die sich im Erziehungsurlaub gelangweilt haben.

Ein Blick in die iPhone-App 'Bundestag' verrät, mit welchem Background die 'Zivilversager' ausgestattet sind, die da (mehrheitlich) speziell in der rot/ grünen Ecke beheimatet sind. Die grünen Politiker Trittin, Roth, Künast oder auch Remmel sind durchaus Zeugnis einer 'wertschöpfungsfernen' Vorgeschichte. Um ganz ehrlich zu sein, mit diesen Gruppierungen möchte ich weder auf kommunaler noch auf sonstiger Ebene etwas zu tun haben.

Grosso

grosso schrieb:
Ein politisches Engagement ist dann möglich, wenn auch die Zeit dafür zur Verfügung steht. Das klingt nach einer abgedroschenen Argumentation, entspricht aber dummerweise der Faktenlage. Nicht umsonst sitzen - zumindest in unserem Stadtrat - Lehrer, Beamte und Damen und Herren, die sich im Erziehungsurlaub gelangweilt haben.

Ein Blick in die iPhone-App 'Bundestag' verrät, mit welchem Background die 'Zivilversager' ausgestattet sind, die da (mehrheitlich) speziell in der rot/ grünen Ecke beheimatet sind. Die grünen Politiker Trittin, Roth, Künast oder auch Remmel sind durchaus Zeugnis einer 'wertschöpfungsfernen' Vorgeschichte. Um ganz ehrlich zu sein, mit diesen Gruppierungen möchte ich weder auf kommunaler noch auf sonstiger Ebene etwas zu tun haben.

Grosso

:27:

grosso schrieb:
Um ganz ehrlich zu sein, mit diesen Gruppierungen möchte ich weder auf kommunaler noch auf sonstiger Ebene etwas zu tun haben.
Grosso
Absolut verständlich...nur leider sind diese Gruppen ganz versessen darauf jede Menge mit dir zu tun zu haben, auf beinahe jeder erdenklichen Ebene...und das so erfolgreich, daß Du mehr oder weniger dein ganzes Leben lang nach der Pfeife solcher Parasiten tanzt.

A

anonym

Guest
DaKai schrieb:
Fakt ist doch, wir haben in unserer Gesellschaft im Allgemeinen und in diesem Forum im Besonderen eine latente Fremdenfeindlichkeit die überhaupt nicht geht.

Typisch sozialistisches Stammtischgeschwätz!

Es gibt in Deutschland keine breite offene oder latente Fremdenfeindlichkeit! Du wirst kaum ein Land auf der Welt finden, in dem Fremde ähnlich gastfreundlich integriert werden, wie in Deutschland.

"Integriert" ist aber der Knackpunkt: Völlig zurecht haben immer mehr Deutsche es satt, die negativen Folgen von Fremden, die einerseits nicht integrationswillig sind und anderseits es als ihr naturgegebenes Recht ansehen, die deutschen Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen, ertragen zu müssen.

Daß das im doppelten Sinne linken ... wie Dir nicht paßt, ist mir klar.

Wobei ich Dir in einem Punkt sogar recht geben muß: Ein Volk, daß sich gegen Typen wie Dich und deren Politik nicht wehrt, hat auch keine bessere Politik verdient!

DaKai schrieb:
Und wenn ich kritisch anmerke, dass ein Jagdscheininhaber, weil Jäger ist der nicht, sich offen zur NSDAP bekennt dann erwarte ich hier nur eins: Beifälliges nicken, und zwar zur Kritik!

Wo genau ist das Problem?

Noch darf er seine Meinung offen äußern (auch wenn Typen wie Du fleißig daran arbeiten, dies zu ändern).

Und da der Linksextremismus in der BRD ein sehr viel größeres Problem ist als die paar NSDAP-Hansels, geht mir die Meinung dieses Jägers am Allerwertesten vorbei.

Rolf2

Edit: jfgpm

A

anonym

Guest
Rainbow schrieb:
Absolut verständlich...nur leider sind diese Gruppen ganz versessen darauf jede Menge mit dir zu tun zu haben, auf beinahe jeder erdenklichen Ebene...und das so erfolgreich, daß Du mehr oder weniger dein ganzes Leben lang nach der Pfeife solcher Parasiten tanzt.

Hervorragend auf den Punkt gebracht! :27:

Rolf2

Ich stimme zu:
Fremdenfeindlichkeit geht wirklich nicht, genau so Antisemitismus grade und besonders in Deutschland einfach nicht vorstellbar sein darf!

Ich darf aber trotzdem die Frage in den Raum stellen:
Wer sind denn die größten (quantitativ, und qualitativ) Antisemiten in unserem Lande, im Jahre 2012?

Und noch die zweite Frage:
Warum mag das wohl so sein?

Hallo in die Runde.
Wie zu erwarten, läuft auch dieser Thread (wie viele andere ähnliche) aus dem Ruder. Sicherlich ist das Thema emotional beladen. ABER:

Das ist hier immer noch in erster Linie ein Jagdforum, in dem wir gesittet und freundlich miteinander umzugehen haben, in dem man SACHLICH über so ein Thema diskutieren kann.

Also schauts bitte zu, dass Ihr Euch nicht deutlich unter Stammtischniveau hier austauscht. Danke

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
364
Oben