"Und Sie schiessen wirklich selbst? Frauen auf der Jagd"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Meine Jetzige Ist von Hause aus Konzeptkünstlerin, Ösi und eher den österreichischen Grünen nah und links stehend:biggrin:

Jetzt hat sie am Tag nach der Hochzeit mit mir den ganzen Tag am ersten SGS ausgehalten und seit neuestem hat sie eine eigene Flinte.
Ihre Meinung zur Jagd, nach ein paar mal ansitzen mit mir: "ich wäre lieber ein Reh und würde geschossen, als ein armes Schlachtvieh"
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260



An welcher Wiedergutmachung arbeitest Du denn, oder agierst Du nach der Devise 'wer fi...en will, muss freundlich sein'?


Grosso
Der Smilie ist echt klasse! :thumbup::biggrin:

Und zu deiner Vermutung: Ist es umgekehrt nicht genauso? :cool:

Trotzdem, Frauen schauen besser hin, was sie schießen. Während Männer noch am Enden zählen sind, hats bei den Weibchen schon "Paff" gemacht! :p Dann liegt vielleicht nicht der dicke Hirsch, weil auf den legen sie weniger wert, sondern das Schmaltier oder das Kalb, aber es liegt zumindest was, während die Männchen vor lauter Aufregung um den Dicken nix zusammengewackelt bekommen...:trophy::bye:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317
Der Smilie ist echt klasse! :thumbup::biggrin:

Und zu deiner Vermutung: Ist es umgekehrt nicht genauso? :cool:

Trotzdem, Frauen schauen besser hin, was sie schießen. Während Männer noch am Enden zählen sind, hats bei den Weibchen schon "Paff" gemacht! :p Dann liegt vielleicht nicht der dicke Hirsch, weil auf den legen sie weniger wert, sondern das Schmaltier oder das Kalb, aber es liegt zumindest was, während die Männchen vor lauter Aufregung um den Dicken nix zusammengewackelt bekommen...:trophy::bye:

Sehr richtig ! Ich vereinfache mal Deine Beschreibung: Männer sehen sich an,was sie erlegen wollen und suchen sich das Beste raus,während Frauen alles mitnehmen,was über den Weg läuft ! :help:
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Sehr richtig ! Ich vereinfache mal Deine Beschreibung: Männer sehen sich an,was sie erlegen wollen und suchen sich das Beste raus,während Frauen alles mitnehmen,was über den Weg läuft ! :help:
Gestern gmerkt, du hast NICHT recht! :p
2 Alttiere, 3 Kälber, eins wurde ausgebissen, garstige Weiber halt! :evil:
Jetzt hängt eins in der Kühlung, was meinst, welches? ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß
...

Trotzdem, Frauen schauen besser hin, was sie schießen. Während Männer noch am Enden zählen sind, hats bei den Weibchen schon "Paff" gemacht! :p Dann liegt vielleicht nicht der dicke Hirsch, weil auf den legen sie weniger wert, sondern das Schmaltier oder das Kalb, aber es liegt zumindest was, während die Männchen vor lauter Aufregung um den Dicken nix zusammengewackelt bekommen...:trophy::bye:
.. wenns Stück dann liegt (Achtung:eigene Erfahrung aus wirklich Erlebtem!!) und man nach einigen Minuten hin zu tritt, wird man u.U. mit der Frage (?) von ihr konfrontiert: "... jetzt sagen sie mir bitte, dass ich nichts Falsches geschossen habe :roll: " :?


"Paff"..... war ich da auch. Stimmt, denn noch dazu wurde das Stück erst mit der Kugel und, weil es nicht gleich lag, im Nachschuß aus der Ferlacher Kombinierten auf weit über hundert Meter noch mit Schrot befunkt :lol:

Und, nein, das ist jetzt keine Erfindung meinerseits... :twisted:

Aber der Treffer, Kugelsitz hohe Lunge hinter Blatt, auf gut 170m, der war mir ein ehrliches Waidmanns Heil wert!! :cheers:



Also, das mit dem Verallgemeinern, das sollte man besser auch sein lassen.....
 
A

anonym

Guest
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
419
Oben