"Und Sie schiessen wirklich selbst? Frauen auf der Jagd"

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Da fällt mir, etwas OT, nur ein wie die Frau wenige Tage nach der Hochzeit die Anulierung beantragt. Ihr ekele vor ihrem Mann.
Warum denn?
Er hat so große Hände, riesig und behaart.
Das wußten sie auch vor der Ehe!
Ja aber seine Füße sind so groß und schauen unten unter der Bettdecke hervor und die gelben Zehennägel, ekelig.
Das er große Füße hatte wußten sie auch vor der Ehe. Wie ist er denn so.. so , sie wissen schon?
Ach da Herr Richter, da ist er wie ein Zwerg!
Na da sehen sie gnädige Frau das wär schon mal was, aber wir müssen es genau wissen! Wie ein Zwerg??
Ja, Herr Richter so knapp ein Meter!

@Fex und 9x19 sehe schon, Kenner der Szene

http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsen-Paule

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Er kann ja nur sehr wenig dafür, wie er geworden ist. Aber diejenigen, die sich auf seine Kosten belustigen sehr wohl. Dreck und Abschaum überall, wo man hinschaut.

Ach, nu geht es auch schon um Frauen die beschossen werden...
Seit ich den Fred lese gibt es bei mir jeden Morgen Kaffe auf der Tastatur

ist ja nun wirklich OT
aber Sachsenpaule hat seinerzeit seine Karriere sehr offensiv betrieben

Ach, nu geht es auch schon um Frauen die beschossen werden...
Seit ich den Fred lese gibt es bei mir jeden Morgen Kaffe auf der Tastatur

Na dann warte 'mal ab, was hier los ist, wenn die Hähne die Bilder im Hundetröt entdecken, dass das Camp läuft (hat sich schon fast herumgesprochen) und dass die Mädels für den Bachelor schon blankgezogen haben.......

A

anonym

Guest
ist ja nun wirklich OT
aber Sachsenpaule hat seinerzeit seine Karriere sehr offensiv betrieben

Die Frage ist, ob er das wirklich auch mit vollem Wissen und Wollen getan hat, ob er verantwortlich gehandelt hat oder ob er geistig so daneben ist, dass man ihm dieses Verhalten nicht voll zurechnen kann, geistlos triebgesteuert quasi :)

Und Lagom: Du bist aber auch über jede Sauerei voll im Bilde, Reschbeckt ;-):-D

Na dann warte 'mal ab, was hier los ist, wenn die Hähne die Bilder im Hundetröt entdecken, dass das Camp läuft (hat sich schon fast herumgesprochen) und dass die Mädels für den Bachelor schon blankgezogen haben.......

:lol: Na so schlimm wird es schon nicht werden, hatte im Neumitglieder Fred auch Bilder mit Pferd und Hund und es ging einigermassen zahm zu. Vielleicht sollte ich sie im Hundefred nochmal posten? :roll: :lol:

:lol: Na so schlimm wird es schon nicht werden, hatte im Neumitglieder Fred auch Bilder mit Pferd und Hund und es ging einigermassen zahm zu. Vielleicht sollte ich sie im Hundefred nochmal posten? :roll: :lol:

Schlimmer!

Frauen sind aber auch niederträchtige Geschöpfe: da hat der liebe Gott die Männer schon zu "haarigen Monstern, die immer nur das Eine wollen" gemacht, lässt sie auch noch "besser gucken als denken" und dann gießen die Frauen mit solchen Bildern noch fröhlich Öl in's Feuer!

Gut, dass ich komplett immun dagegen bin! :cool:

Hab den Artikel gelesen und finde ihn eigentlich nett.

Ich finde nicht, dass Frauen darin auf Äußerlichkeiten reduziert werden, wie es hier ein mancher geschrieben hat. Und ich finde auch nicht, dass Frauen darin besser wegkommen als Männer. Da rollen sich bei mir nämlich die Fußnägel hoch. Dass Männer und Frauen verschieden jagen, kann ich mir schon vorstellen. Aber Junge und Alte jagen sicherlich auch verschieden.... und Leute die schon lange den Jagdschein haben, jagen auch anders als Jungjäger...

Dass wir unter Jägern nicht mehr darüber reden müssen, dass Frauen jagen, ist klar - obwohl ich bei fast allen Jagden, bei denen ich bisher war, die einzige JägerIN war. Da wird man auch mal mit den Worten "das finde ich aber Tapfer, dass Sie heute treiben" begrüßt. Also ist es wohl doch noch nicht ganz so selbstverständlich :biggrin:

Dass es für Außenstehende noch etwas Besonderes und deswegen auch noch Schreibenswertes ist, ist auch klar.

Ich finde der Artikel bringt dem Leser die Jagd auf angenehme Weise näher. Das ist doch das, was zählt.
Man erlebt die DJ mit, sitzt mit auf dem Sitz und fühlt sich der Natur nahe.

Ich hoffe dieser Eindruck setzt sich bei den Lesern durch.

...
Und Lagom: Du bist aber auch über jede Sauerei voll im Bilde, Reschbeckt ;-):-D

*unschuldig pfeif* Ich? Ich lese nur eine überregionale Tageszeitung..... Äääährlich! Und was die, also die Zeitung mit > 4 Buchstaben (!!!) auf ihrer homepage so haben kann ich ab und an nicht ignorieren!

Stimmt, da war 'was! :biggrin: ;-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
575
Oben