"Und Sie schiessen wirklich selbst? Frauen auf der Jagd"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
52
BTW meine Frau hat mich gestern gefragt, ob sie mal mit dem KK schießen dürfe.
"Es geschehen noch Wunder"
 
A

anonym

Guest
Den guten Geschmack?:roll:
Ach ne, vor dem ist sie ja nach Australien geflohen.

Ich geh mal davon aus, dass sie reiche Kerle jagt, armer Schlucker ist sie ja selber :lol::lol::lol:

Ihre Abschußquoten dürften etwa bei dem liegen, was die meisten Internetzjäger hier auch nur im Jahr erlegen :-D;-):p
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.102
BTW meine Frau hat mich gestern gefragt, ob sie mal mit dem KK schießen dürfe.
"Es geschehen noch Wunder"
Es gibt Frauen, denen antwortet man in solchen Situationen mit einem strategischen "Nein, Frauen sind für die Jagd zu blöde!" und bekommt nach spätestens 12 Monaten ganz zuverlässig ihren ersten Jagdschein vorgelegt...

Kann, muss aber nicht klappen. :biggrin:

basti
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
382
wenn die Frau Jägerin ist, bekommt das Wort "ankirren" eine ganz neue Bedeutung.

Ach mir fällt da gerade ein Witz ein, den mein Großvater gern erzählt hat:

In einer Nacht im Dezember, stirbt nach langem Leiden dem Graf die Gräfin weg. Da der Boden zu sehr gefroren ist, kann die Frau Gräfin nicht von der Dienerschaft bestattet werden. Da es Dauerfrost hat, wird die tote Gräfin im Gartenpavillon bis zum Frühjahr aufgebahrt.
Als es im Frühjahr zu tauen beginnt, tritt der Butler an den Grafen heran: "mein lieber Herr Graf, es taut nun, wann möchten sie denn die Frau Gräfin bestatten lassen? Ich würde gerne für morgen die Bestatter kommen lassen"
er, entsetzt: "nein, jetzt doch noch nicht!! Das hat doch noch Zeit ! Sie glauben ja gar nicht, James, wie viele Füchse ich schon an dem alten Luder geschossen habe !! Die wird noch nicht bestattet! "

:twisted:
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Perle aus dem Jagdkurs, Waffenhandhabung gestern.
Frau soll mal zeigen, wie der Revolver geladen, entspannt etc. wird. Ihr Mann ist Sportschütze, besitzt auch einen Revolver.
Revolver fällt ihr einmal fast aus der Hand beim entladen, sie sagt "Huch, der ist so ungewohnt, der von meinem Mann ist viel kleiner"

Es war keine Weiterführung des Unterrichts möglich.:lol:




Ihr Mann ist auch im Kurs, der Ärmste...
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
382
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: armer Kerl !!

In meinem Jagdkurs gabs noch eine andere Frau. Die war mit einem Förster verheiratet, der auch immer dabei war. Der hat sie quasi "überredet" Jagdschein zu machen. Sie hatte null bock, immer eine miserable Laune, und man hat ihr angemerkt, dass sie auf das alles sowas von keine Lust hat.
Eines Tages sind wir schiessen gegangen, Tontauben standen auf dem Programm. Immer wenn sie nicht getroffen hat, gabs zu den sehr direkten "Verbesserungsvorschlägen" unseres Schiesslehrers (ziemlich harter Hund gewesen), auch immer gleich richtig böse Kommentare des Ehemannes. Irgendwann hat der Jagdschulleiter den Ehemann vom Schießplatz verwiesen, sonst könne die arme Frau nie das schiessen lernen.
Sie tat uns allen extrem leid, aber gleichzeitig war immer großes Kino für alle wenn die da waren...
Eines Abends hatten wir Waffenhandhabung, ging darum einen Drilling korrekt auseinander und wieder zusammenzubauen. Als sie dran war, fiel ihr dauernd was herunter... wie es das dritte Mal passiert ist, sagte der Ausbilder sehr direkt :
"wenns noch mal klappert, dann ist Ihnen wohl die Spirale rausgefallen"

Wir haben gebrüllt vor Lachen, der Unterricht musste beendet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
508
Oben