Ultrakrasse Frauenwitze-Thread

W

Wachtelführer

Guest
Da kenn ich auch einen:

Anlässlich des Weltfrauentages findet in München eine Versammlung mit Frauen aus ganz Europa statt. Die Veranstaltrin hat es sich nicht nehmen lassen und hat Gastredner aus verschiedenen Ländern eingeladen.

Als erstes kommt Froni aus der Schweiz ans Rednerpult.
Sie erzählt:" Mein Mann kocht jetzt für sich selbst." Frage aus dem Puplikum:" wie hast du das hinbekommen?" Darauf Froni:" Ich habe gesagt, er solle jetzt selber kochen, ich würde dies nicht mehr für ihn tun. Am ersten Tag gab es kalte Küche, am zweiten Tag auch. Am dritten Tag stand er dann hinter dem Herd und hat für uns beide gekocht!" Schallender Applaus aus dem Publikum.

Als nächstes kommt Beatrix aus England auf die Bühne. Auch sie erzählt:"Mein Mann wäscht sich seine Wäsche jetzt selber!" Wieder die Frage, wie das erreicht wurde. Ihr erklärung:"am ersten Tag, keine Reaktion, er trug die gleiche Unterwäsche, wie am Vortag, am zweiten Tag genauso. Am dritten Tag stand er dann in der Waschküche, und studierte die Bediehnungsanleitung der Waschmaschine." wieder schallender Applaus.

Als drittes kommt Fatma aus der Türkei auf die Bühne. "Ich habe meinem Mann gesagt, das er sich jetzt um den Haushalt kümmern müsse. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag auch nicht. Am dritten Tag konnte ich die Augen dann langsam wieder aufmachen!"

icon_biggrin.gif


Waiheil,
Wachtelführer
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen???-Freitag abends einen Witz erzählen!!!
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Was haben ein gesunder Hund und ein kursichtiger Gynäkologe gemeinsam?


Die feuchte Nase...
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.826
Die besten Witze schreibt das Leben:

"Das ist sowieso komisch, manchmal klappt es einwandfrei, und manchmal klappt gar nichts.
Was meint ihr, wenn was falsch geblasen ist, noch mal von vorne, oder einfach falsch weiter machen?? (beim Üben)
Ich fang dann immer noch mal an, un mein Vater meckert dann, ich solle doch einfach weiter machen. Was ist besser?

Anja"

Duckmichundweg
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne.
An dieser hängt ein Zettel: 'Appartement zu vermieten' Die Blondine denkt sich: 'Super! Ich brauche, eh eine Wohnung.' Sie klopft an der Laterne.
meiner Meinung nach könnte der Witz hier schon auf hören,
aber er geht noch weiter...)
...Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.
Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr.
Die Polizistin fragt: 'Was machen sie hier eigentlich.'
Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel 'Appartement zu vermieten' und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.
Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: 'Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!'
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Ein LKW muss an einer roten Ampel halten.
Hinter ihm hüpft eine Blondine aus ihrem PKW, trommelt an sein
Seitenfenster, bis er aufmacht und ruft: Ich bin die Mandy mit
dem Handy und sie verlieren Ladung!

Der LKW Fahrer will antworten, aber die Ampel springt auf grün.
Er fährt weiter. An der nächsten Ample wieder!
Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein
Seitenfenster, bis er aufmacht und ruft:
Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung

Der LKW Fahrer schüttelt nur den Kopf und fährt weiter. An der
dritten Ampel:
Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster
und ruft: Ich bin die Mandy mit dem Handy und Sie verlieren Ladung!

Der LKW Fahrer kurbelt das Fenster herunter und ruft: Ich bin
der Günter und es ist Winter!
Und ich habe ein STREUFAHRZEUG!!!!!!!!!!
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Sagte die Blondine zu ihrer Tochter: "Das hab ich gern - mit siebzehn schon nen Freund haben - aber den zweiunddreissigsten Geburtstag der Mutter vergessen".

[ 12. Februar 2003: Beitrag editiert von: Foxhunter ]
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von doa:
Die besten Witze schreibt das Leben:

"Das ist sowieso komisch, manchmal klappt es einwandfrei, und manchmal klappt gar nichts.
Was meint ihr, wenn was falsch geblasen ist, noch mal von vorne, oder einfach falsch weiter machen?? (beim Üben)
Ich fang dann immer noch mal an, un mein Vater meckert dann, ich solle doch einfach weiter machen. Was ist besser?

Anja"

Duckmichundweg
<HR></BLOCKQUOTE>

Sehr witzig, wirklich, sehr witzig!!!


icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif


[ 12. Februar 2003: Beitrag editiert von: Anja18 ]
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.993
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:


Sehr witzig, wirklich, sehr witzig!!!


icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif


[ 12. Februar 2003: Beitrag editiert von: Anja18 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und nach eindeutig Zweideutigem überprüft, müsstest du langsam gemerkt haben...
Nehmen Stöbi und Karpi dich nächsten Samstag mit, hast du das mal geklärt?
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.826
QUOTE] Sehr witzig, wirklich, sehr witzig!!!

[/QUOTE]Fand ich auch, nichts für ungut![
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Statistisch gesehen sollen Frauen um
30% besser Autofahren als Männer
.
.
.
.
.
.
.
.
Das sollten wir aber doch bitte in den richtigen realationen und im ferhältnis der Fahrtstrecke sehen:
.
.
.
.
ich meine auf den 400m von der Wohnung zum Supermarkt....


Andreas
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
259
Oben