Ultrakrasse Frauenwitze-Thread

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und nach eindeutig Zweideutigem überprüft, müsstest du langsam gemerkt haben...
Nehmen Stöbi und Karpi dich nächsten Samstag mit, hast du das mal geklärt?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, das hab ich. Ich weiß ja, das man hier nicht alles ernst nehmen darf. Aber, du solltest ja langsam wissen, das ich auch nicht alles ernst meine.

Über den 22. hab ich mir weiter noch keine Gedanken gemacht. Ich muß erst mal die nächste Woche überleben.
Aber ich werd mal ne Mail schicken.

Anja

"Nun fahr doch endlich!" ruft er vom Beifahrersitz aus, als seine Frau an der Kreuzung zögert. "Halt!" brüllt er eine Sekunde später. "Beinahe wärst du in den da &#8216;reingebrettert!"

Ängstliche Frauen am Steuer und daneben sitzende Ehemänner, die sich unfreundliche Monster verwandeln &#8211; in der Hälfte aller Beziehungen eine vertraute Rollenverteilung.

Die Statistik scheint eine eindeutige Sprache zu sprechen. Von den über zweieinhalb Millionen registrierten Verkehrsverstößen wird nur jeder fünfte von einer Frau verursacht. In der Verkehrssünderkartei in Flensburg sind 80 Prozent Männer verzeichnet. Bei ernsteren Delikten, die zum Entzug des Führerscheins führen, haben Männer sogar einen Anteil von 90 Prozent. Die häufigsten Gründe sind Alkohol am Steuer, überhöhte Geschwindigkeit, Mißachtung der Vorfahrt und Fahrerflucht.

Schuld ist das höhere Aggressionspotential der Männer. Ihr Hormon Testosteron fördert die Neigung, bei Stress und unübersichtlichen Situationen auf eine entschlossene Lösung zu setzen. Rasen, Drängeln und gefährliche Überholmanöver sind typisch männlich. Folglich gehen knapp 85 Prozent aller schweren Zusammenstöße auf ihr Konto. Frauen werden dagegen eher bei Vorfahrtfehlern oder zu zögerlichem Einparken ertappt.

Legt man die Schätzungen über die Fahrkilometer zugrunde statt die absoluten Zahlen der Verkehrsstatistik, beträgt der männliche Anteil an Verkehrsdelikten bei gleicher Anzahl gefahrener Kilometer trotzdem immer noch 62,5 Prozent (Frauen 37,5 Prozent). Mit einem besonderen Faible für schwere Unfälle. Daraus ergibt sich die unausweichliche Schlußfolgerung. Männer sind hinterm Steuer im Schnitt zwei Drittel gefährlicher als Frauen. So manche Frau treibt zwar wegen zögerlicher Fahrweise Männer zur Verzweiflung &#8211; das hat aber weniger bedenkliche Konsequenzen als ein rasantes männliches Überholmanöver

Wären unsere Straßen sicherer, wenn die Männer in Zukunft grundsätzlich ihre Frauen fahren lassen würden?

icon_razz.gif
icon_razz.gif

Gruss

Deshalb nehm ich weder meinen Vater noch meinen Bruder mit. Naja, mein Bruder darf manchmal hinten sitzen. Alle sagen mir, ich würde besser fahren, als er. Aber, das ist ja nicht schwer
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Anja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen Nr. 1:
[QB...
Wären unsere Straßen sicherer, wenn die Männer in Zukunft grundsätzlich ihre Frauen fahren lassen würden?

icon_razz.gif
icon_razz.gif

Gruss[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Sicherlich. Aber ich würde auch gerne innerhalb von 5 Stunden in Hannover ankommen (von Glinde aus).
2136.gif

Freu mich schon aufs Pilzgericht!
Ducktsichnichtundgehtnichtwegdahelm(es)aufdemkopf
rolf
]

[ 12. Februar 2003: Beitrag editiert von: rolfsc ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:

Sicherlich. Aber ich würde auch gerne innerhalb von 5 Stunden in Hannover ankommen (von Glinde aus).

Dann lass deine Frau ans Steuer, hätte nicht gedacht das du so`ne lahme Schnecke beim Autofahren bist
2136.gif

Freu mich schon aufs Pilzgericht!

Ich auch,
hab im Herbst schon fleißig Pilze gesammelt.

Ducktsichnichtundgehtnichtwegdahelm(es)aufdemkopf

rolf
<HR></BLOCKQUOTE>

Brauchst den Helm(es) nicht, übe momentan Tiefschläge

MitNudelholztiefschlagGruss

[ 12. Februar 2003: Beitrag editiert von: Rugen Nr. 1 ]

Angela hat recht, bei den krassen Unfällen sind die Männer wesentlich häufiger beteiligt, die kleinen Parkrempler usw. haben die Frauen aber fest unter Kontrolle. Die tauchen nur nicht in den Statistiken auf...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saubazi:
Hallo Leute,

Schawaben-Translator

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke du bist in Namibia - sprechen die da schwäbisch?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saubazi:
Hallo Leute,

dieser Thread ist ein korregter Witzethread und kein Ableger der EMMA!

Schawaben-Translator

Weidmannsheil
Norbert

[ 13. Februar 2003: Beitrag editiert von: Saubazi ]
<HR></BLOCKQUOTE>

War supertoll. Aber müsste es nicht eigentlich "Schwoobe-Tränsläida" heißen ?

was kommt dabei heraus, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?

.....Entweder eine winterharte Nutte....

.....Oder ein saublöder Schlittenhund

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander:

Ich denke du bist in Namibia - sprechen die da schwäbisch?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja! Nach Rene fragen... ist beim WiKa immer anzutreffen...

rolf

Original erstellt von Rugen Nr. 1:

So manche Frau treibt zwar wegen zögerlicher Fahrweise Männer zur Verzweiflung &#8211; das hat aber weniger bedenkliche Konsequenzen als ein rasantes männliches Überholmanöver

--------------------------------------------
Welches durch obige "zögerliche Fahrweise" erst provoziert wurde - inklusive Magengeschwür und Herzvorkammerflattern des männlichen Fahrers!!
icon_razz.gif
icon_razz.gif

Gruss
Rallyratops

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
575
Oben