<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saubazi:
In diesem Thread dürfen sich Frauen richtig natürlich geben, also Blondine mit "ie" schreiben und zu jeder Aktion "Peng" sagen, so wie Himmelsziege.
Obwohl, Blond und dienen gar keine schlechte Kombination.
Du bist eben noch nicht verdorben Jägertochter und hast eine natürliche Einstellung bewahrt.
Weidmannsheil
Norbert<HR></BLOCKQUOTE>
Ich wusste eben nicht mehr, wie man Blondine schreibt und hab ich gedacht ein ie könnte ja auch richtig sein, besser mehr als zu wenig, aber jetzt weiß ich es und ich bin weitergebildet worden
*drehab*!!!
Allerdings muss ich fragen, bin wohl doch blond
, warum ich noch nicht verdorben bin und noch meine natürliche Einstellung habe!!! Was für eine natürliche Einstellung denn bitte???
Na ja, egal, muss ich nicht verstehen, oder???-Ihr werdet es mir erklären......wie immer, wenn ich blond bin und eine Erklärung brauche!!!
Blondinenwitze(zum Teil schon recht alt, finde ich):
Was sucht ein Blondine im Gewürzketchup???-Die Gewürze!!!
Warum wirft eine Blondine an einem Hafen mit Steinen???-Weil daneben ein Schild steht, mit "Deutsche Werft"!!!
Warum klettert eine Blondine über eine Glaswand???-Um zu sehen, was auf der anderen Seite passiert!!!
Mit mehrfallenmirgeradnichtein Gruß Anne