Ultrakrasse Frauenwitze-Thread

Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
No comment!
Reset.jpg


gruß
rolf
 
Registriert
23 Apr 2002
Beiträge
239
@ rolf:
schau mal auffe uhr! EY!

Timberwolf

[ 21. Februar 2003: Beitrag editiert von: Timberwolf ]
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Sie: “Mit dem Auto stimmt was nicht, Im Vergaser ist Wasser!”
Er:”Wasser im Vergaser? Is doch lächerlich.”
Sie: Wenn ich dir sage, es ist Wasser im Vergaser!”
Er.” Ach was, du weißt ja nicht mal was ein Vergaser ist. Wo ist der Wagen?”
Sie.”Im Swimming-pool”
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen Nr. 1:
Wären unsere Straßen sicherer, wenn die Männer in Zukunft grundsätzlich ihre Frauen fahren lassen würden?<HR></BLOCKQUOTE>Warum passieren die meisten Autounfälle, wenn die Männer betrunken sind?

Weil sie dann ihre Frauen fahren lassen.

Aber im Ernst: Wo sollten Frauen denn Auto fahren lernen? So viel Platz ist doch in der Küche gar nicht!

Mit hilfehilfedieMädelswollenmichhauen Gruß

Sven
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Timberwolf:
@ rolf:
schau mal auffe uhr! EY!

Timberwolf

[ 21. Februar 2003: Beitrag editiert von: Timberwolf ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Und? Nu schau ich schon 4 Tage das blöde Ding an und mir fällt immer noch nix auf. Was soll dennan der hr so interessantes sein????
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif


mit verwundertem Gruß
rolf
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Treffen sich zwei Haie:
Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!"
Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, daß ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Waihei

Beagel
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
Gestern war ich auf der A2 unterwegs:

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!
icon_razz.gif
icon_cool.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Kranich;
ich möchte dir nun wirklich nicht zu nahe
treten;
könntest du bitte vor Antritt deiner nächsten Autofahrt deine Wegstrecke mit Zeitangaben
als Wahrnung über den Ferkehrsfunk durchgebenlassen ?

" Stau auf der BAB 239 in Fahrtrichtung Süden...; Baustelle auf der A1 Karmener Kreuz
Richtung Norden 10 Km zähfliesender Verkehr;

Ab Münster Südwärts und Nördlich von Montabur
Staustuffe Rot; nichts geht mehr ... der Kranich fliegt.. werdende Mütter und kleine Kinder bitte sofort den nächsten Atomschutzbunker aufsuchen;
wir werden sie nach abklingen der Gefahr in 1-2 Wochen informieren..."

Andreas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
602
Oben