Treibjagd

Gestern als Gast in der Pfalz.
Unterwegs waren wir mit 21 Flinten.

1 Reh (Hund)
1 Fuchs (wurde angeschweisst und von meinem Hund gefangen und abgewürgt)
55 Hasen
21 Hähne.

Ein rundum gelungener Jagdtag mit angenehmen Menschen, der bei einem zünftigen Schüsseltreiben einen würdigen Ausklang fand.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">ZitatWas macht Ihr mit den Blässhühnern?

Kommen auf den Luderplatz. Mehr Enten wären uns auch lieber gewesen.

Grüsse

Wildpferd

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wildpferd:
Was macht Ihr mit den Blässhühnern?

Kommen auf den Luderplatz. Mehr Enten wären uns auch lieber gewesen.

Grüsse

Wildpferd
<HR></BLOCKQUOTE>

essen was sonst!
icon_wink.gif

letzten Donnerstag am Niederrhein:

37 Hasen
6 Kanin
12 Hähne

Mein Beitrag zur Strecke
1 Hahn
2 Kanin
2 Hasen
icon_rolleyes.gif

letzter Samstag:

12 Hasen
2 Frischlinge
2 Hähne
1 DK Zuchtrüde

basti

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:
letzter Samstag:

1 DK Zuchtrüde

basti
<HR></BLOCKQUOTE>

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
icon_eek.gif

hey, du versaust mit deinen fragezeichen die ansicht!

hat sich erledigt.
icon_biggrin.gif

[ 28. November 2006: Beitrag editiert von: warwech ]

Letzten Donnerstag im Münsterland:

14 Flinten, 6 Hunde, ca. 120ha:

10 Hasen
1 Kanin
14 Hähne
3 Tauben
1 Schnepfe

Aus unerfindlichen Gründen kam mir nicht ein Stück Wild schußgerecht, so daß ich als Schneider nach Hause ging. Schön war´s trotzdem, auch wenn ich erstmalig seit Jahren ohne Hund unterwegs war. Die Zicke ist läufig - das paßt zwar weder in meinen Plan noch in ihren Rhythmus, aber was will man machen?
icon_sad.gif

Habe jetzt noch drei Termine am 01.,02. und 08.12. und dann habe ich fertig. Hoffentlich klappt es dann wieder besser.
icon_rolleyes.gif

@Basti: Jetzt erst wahrgenommen:

Wenn meine Vermutung stimmt: Sch.eiße! Das tut mir als Hundeführer immer weh, wenn ich sowas höre...
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:
@Basti: Jetzt erst wahrgenommen:

Wenn meine Vermutung stimmt: Sch.eiße! Das tut mir als Hundeführer immer weh, wenn ich sowas höre...
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Hund war 5 Jahre alt, mehrfacher internationaler Sieger und wurde mit einem Hasen verwechselt.

Der HF hat geheult....
icon_sad.gif

basti

[ 28. November 2006: Beitrag editiert von: basti ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:

Der Hund war 5 Jahre alt, mehrfacher internationaler Sieger und wurde mit einem Hasen verwechselt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hoffentlich hat der Schütze aufgrund seiner Ansprechkünste seinen Jagdschein dem Hund mit ins Grab gegeben.
icon_rolleyes.gif

Der HF hat geheult....
icon_sad.gif

basti

[ 28. November 2006: Beitrag editiert von: basti ]
<HR></BLOCKQUOTE>

So was ist immer schei...., aber wenn es auch nicht sein darf, es wird immer wieder passieren. Genauso wie täglich Menschen im Straßenverkehr ums Leben kommen.

Wir kennen ja die näheren Umstände nicht, weswegen ich mir auch kein Urteil erlaube...

Mir fällt gerade ein, dass in unserer Nähe vor einiger Zeit ein Jäger bei der Nachsuche nach der Entenjagd einen KLM erschossen hat, weil er ihn für eine Ente (!) hielt. Herzlichen Glückwunsch.

Der HF hat geheult....
icon_sad.gif

basti

<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
Mit einem Hasen verwechselt????? Ein DL?
Solch einem Blindfuchs muss schnellstens der Jagdschein entzogen werden.
Dass der HF geheult hat kann ich gut nachvollziehen.
icon_sad.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
219
Oben