Dann schau er sich die Videos von Stefan Seuß anSee bei Bokensdorf, Elbe, Oldenstädter See,
ich habe den irrwitzigen und völlig irren Plan, mal einen Waller ans Band zu bekommen,
zwar ohne jegliche Ahnung und Wissen, aber man kann ja mal Träumen....
Dann schau er sich die Videos von Stefan Seuß an
Oder vom "Blinker Jörg".
Auch nett sind die Videos eines Franzosen ( manchmal ist eine Frau dabei) welcher mit Belly Boat und Oberflächenködern auf Waller angelt.
Ich bin da von der ganz besessenen Sorte, meine Leidenschaft sind die seltenen Lebensformen der Bachforelle in den großen Alpenseen und in der Ostsee. Dazu noch das Fliegenfischen in der Isar auf Forelle und Huchen runden für mich das anglerische Paradies ab. Im April geht es wieder nach Gotland mit der 7er Meerforellenrute im Gepäck. Die Bedingungen mit Tageskarten und der Verfügbarkeit von Jahreskarten südlich von München kann man ohne Frage kritisieren, man kann es aber auch als Herausforderung sehen sich seinen Traum zu verwirklichen.
OMG!!! Du machst mich neidisch! Skeena???Bei mir war es in letzter Zeit eher das Fliegenfischen...1-Hand oder 2-Hand in Canada auf Lachs...
War leider schon 5 Jahre nicht mehr...
Silberlachs, mit der 2 Hand macht irre Dampf. Der hatte ca. 8 kg und wurde kalt geräuchert.
Anhang anzeigen 101608