Hab jetzt keine Baitcaster aber ne Multi für schwere Jerkbaits mit weniger Einstellmöglichkeiten. So ein Hexenwerk ist das ganze jetzt auch nicht, man muss halt dran denken die Spule abzubremsen wenn der Köder nicht mehr fliegt.Jetzt bin ich am Werfen üben, damit das kein ganzer Reinfall wird im August...
Gruß
Michel
In meinen Hausgewässern beißen die Hechte auf alles was entfernt wien Barsch aussieht. Haben mal bei ein Paar Hechten nachgeschaut was die so fressen. Die Mägen waren proppevoll mit Fingerlangen Barschen. Von daher bin ich zuversichtlich das mein Brennholzbarsch Abnehmer findet
Die kannst du in den Teichen die ich meine fangen wie ein Weltmeister. Allerdings nur so Stöpsel bis 14cm. Ganz selten mal nen 20er. Die sind leider Total verbuttet. Und an die lütten Dingern ist soviel Fleisch dran wie ein Spatz an der Kniescheibe hat. Im Teich des Bekannten meines Opas sind 30er Barsche drin. Aber auch Schleien in Satzkarpfengröße. Wir sagen scherzhaft immer das ihm da mal 4-5 Säcke Dünger reingefallen sind.Mann!!! Dann fangt gefälligst mehr Hechte! Die mag ich nicht - Barsch dagegen ist super.
Und ich wunder mich wo die Barsche bleiben...
CdB
Hab mir übriges noch ne kleine Spinnrolle zugelegt, für feinste Schnüre....
Anhang anzeigen 101453
Anhang anzeigen 101456
Guten Morgen,Pendant.