Du hast eine Eigenjagd der Gemeinde / Stadt gepachtet?Kommune
Du hast eine Eigenjagd der Gemeinde / Stadt gepachtet?Kommune
.........es dürfen ja auch ganz viele Hinze+Kunze hier Wölfe einbürgern und Dich, uns gegen unseren Willen dieser Gefahr aussetzen ohne dass die Mehrheit ein Mitspracherecht hat, dafür aber den Schaden, für den wiederum keiner aufkommen will/muss (nur aufm Papier) .....was ist denn schlimmer, wenn vermummte Hinze Dein Auto/bzw ganze Strassenzüge in Brand setzen (weil sie fürs Klima demonstrieren) , oder wenn man , als frustrierter Betroffener, einem Befürworter dieses Elends mal zeigt was seine Schützlinge so alles anrichten???Also darf jeder Hinz und Kunz unerlaubt mein Grundstück befahren, mir Sondermüll draufkippen und mich bedrohen, ohne Gefahr zu laufen, von wem auch immer dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden? Ehrlich? Ich glaube das nicht!
Ich?Du hast eine Eigenjagd der Gemeinde / Stadt gepachtet?
Verbrechen, Staatsschutz, Wiederstand, Gofundme... Ihr habt echt ein Rad ab. Auf beiden Seiten des Zauns.
Aua ! Ursache und Wirkung ich denke er meint eher gewaltsame Proteste (Brockdorf,Castor etc)
Die AFD hatt jetzt auch nicht viele Flüchtlinge ins Land geholt damit sie selber über die 5% Hürde kommen.
Dann sollten sich die Wolfsberater, die sich unzureichend informiert fühlen, an ihre informierteren Kollegen oder den Dienstherrn mit Bitte um Information wenden. Seben Arjes hatte ja anscheinend kein Problem damit. Offene Briefe bezwecken was anderes, insbesondere dieser.Wichtiger noch wäre den Brief der Wolfsbeauftragten zu lesen, denn nach den Aussagen der zitierten Rissbegutachterin ist der verlinkte Artikel tendenziös interpretiert ("angeblich"), um es mal wohlwollend auszudrücken:
Lächerlich einfach nur wirklich lächerlichOK, bin ja schon da. Ohne die genaue Situation vor Ort zu kennen, fange ich mal an mit Landfriedensbruch, denn er hat unerlaubt ein Grundstück befahren um den Kadaver abzuladen. Danach greift ganz sicher irgendeine Bestimmung über die unsachgemäße Entsorgung von Kadavern (Seuchenschutz und so...). Dann hat da noch eine verbale Bedrohung stattgefunden.
Ich bin wirklich kein Jurist, der glaubhaft geschilderte Hergang der Dinge spricht aber für sich, finde ich. Aber warten wir es doch einfach ab. Das ganze wird seinen Lauf nehmen und ich hoffe, dass dies hier weiterhin verfolgt und mitgeteilt wird.
Mal anders herum: Wenn hier bei mir ein Bauer auftaucht, mir unerlaubt einen Rindskadaver auf den Hof schmeißt und mich dann noch verbal bedroht, er könne noch ganz anders, dann steppt hier der Bär!
Dann weiß man, wo man den antrifft....Wenn der Wolfsberater im Homeoffice arbeitet......
Äh, nein, kein Experte, sondern nüchterner Menschenverstand, der sofort die Polizei rufen lässt und die genannten Verstöße zur Anzeige bringt. Den Rest übernimmt ein Anwalt, bin rechtsschutzversichert.