- Registriert
- 31 Aug 2009
- Beiträge
- 8.715
Hat @cast gepachtet?Ob die Verpächter seiner Jagdgelegenheit das wissen?
Hat @cast gepachtet?Ob die Verpächter seiner Jagdgelegenheit das wissen?
Ob die Verpächter seiner Jagdgelegenheit das wissen?
Ob die Verpächter seiner Jagdgelegenheit das wissen?
Kommune?????Kommune
In den 1980er Jahren transportierten Italienische Tank Lkw billigen Wein in eine Sektkellerei nach Böchingen an der Südlichen Weinstraße, die Tanklaster wurden in Nussdorf durch aufgebrachte einheimische Winzer gestoppt und leerlaufen lassen, die Brühe lief bin nach Landau die Straße hinunter.ist in NL ebenso. 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts, Bauern in Frankreich. Ich war damals im Fleischgroßhandel tätig und habe u.a. Rinderviertel nach Frankreich exportiert. Unsere Fahrer berichteten mir, Sie wurden auf der Autobahn angehalten, weil Bauern eine Schlepperblockade aufgebaut hatten, Alle Autos mit Agrarprodukten waren "fällig" unser Fahrer wurde "gebeten" so zurück zu drücken, dass man an die Türen vom Motorwagen kam und die Türen am Maschinenwagen und Hänger zu öffnen und dann "eine rauchen zu gehen". Die Rinderviertel wurden auf einen Haufen geworfen, mit Benzin überschüttet und verbrannt. LKW mir lebenden englischen Lämmern, wurden geplündert, die Lämmer getötet und ebenfalls auf der Autobahn verbrannt. In Italienische Tankwagen, die mit Wein beladen waren, wurden Löcher gehackt...
Und in Deutschland bewegen wir uns im Rahmen von Gesetzen
......ja "man" ist der biodeutsche Steuerzahlermichel .....für alle anderen gilt dies nichtMan sollte sich im Rahmen der Gesetzte bewegen
Die Rissgutachter / Wolfsbeauftragten sollten aber nicht auf einer Seite stehen, sondern es sollte allen klar sein, dass die nur Daten erheben und sonst nichts.
Soviel zum Thema Neutralität.Ja. Aber wenn ich das richtig interpretiere, ist diese Wolfsberaterin eine große Freundin vom Fronten-Aufbau:
Schafzüchter schreiben dem Umweltminister: Wolfsberater sollen gehen
Uelzen/Hannover – Im Streit zum Umgang mit den Wölfen in Niedersachsen wird der Ton zusehends rauer: Nun fordern vier niedersächsische Schafzuchtverbände, dass Umweltminister Olaf Lies 14 Wolfsberater abberuft.www.az-online.de
Also darf jeder Hinz und Kunz unerlaubt mein Grundstück befahren, mir Sondermüll draufkippen und mich bedrohen, ohne Gefahr zu laufen, von wem auch immer dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden? Ehrlich? Ich glaube das nicht!
hast ja Recht .... wenn du das damalige löscht gibts 100%Naja, Mbogo hat ja nicht unrecht.
Fukushima hat konkret zum Umlenken der Bundesregierung geführt. Das haben drei Jahrzehnte von Protesten nicht geschafft.
Problematisch ist wohl aber die damalige "Rechtsauffassung" der Grünen und deren mangelhafter Aufbereitungswille. ...
hast ja Recht .... wenn du das damalige löscht gibts 100%
Dafür spenden wir ja Geld. Für diesen und hoffentlich viele weitere Landwirte, die die Politik und die Wolfsberater mit den Konsequenzen ihrer Verblendung konfrontieren.Es gibt ja auch noch das Zivilrecht, er muss entweder den Kadaver auf eigene Kosten wieder mitnehmen und ggf. Verunreinigungen entfernen bzw. kriegt die Kosten dafür aufgebrummt.