Totes Rind in der Einfahrt: Landwirt wirft Wolfsberaterin Kadaver vor die Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SA6463

Guest
Ob die Verpächter seiner Jagdgelegenheit das wissen?

Aus einem anonymen Forum heraus?

Kaum wahrscheinlich. Das Wild und Hund Forum ist auch nicht gerade das Zentrum der Welt.

Zum Glück.

Selbst unter uns Bauernjägern ist hier nur ein sehr geringer Prozentsatz vertreten, die meisten meiner Bekannten (Jäger und Landwirte) holen sich maximal hier nur Informationen heraus. Aktiv Beteiligen? Dazu ist die Hybris in diesem Forum mitunter zu unüberwindbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Wie macht man ein WhatsApp Rundschreiben? Das geht am besten auf dem PC, Handy ist eher unbequem.

1. Zuerst die Links jeweils einzeln in eine Mitteilung reinkopieren und einzeln an eine Adresse abschicken, idealerweise in dieser Reihenfolge:




2. Zu dieser Empfängeradresse gehen, den ersten Link weiterleiten und die beiden anderen Links zusätzlich anwählen. Senden klicken, dann 5 Adressen auswählen. Mehr läßt WA nicht zu.

3. Den Schritt 2 für alle jagdlich oder landwirtschaftlich interessierten Kontakte wiederholen.

Fertig!
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.186
ist in NL ebenso. 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts, Bauern in Frankreich. Ich war damals im Fleischgroßhandel tätig und habe u.a. Rinderviertel nach Frankreich exportiert. Unsere Fahrer berichteten mir, Sie wurden auf der Autobahn angehalten, weil Bauern eine Schlepperblockade aufgebaut hatten, Alle Autos mit Agrarprodukten waren "fällig" unser Fahrer wurde "gebeten" so zurück zu drücken, dass man an die Türen vom Motorwagen kam und die Türen am Maschinenwagen und Hänger zu öffnen und dann "eine rauchen zu gehen". Die Rinderviertel wurden auf einen Haufen geworfen, mit Benzin überschüttet und verbrannt. LKW mir lebenden englischen Lämmern, wurden geplündert, die Lämmer getötet und ebenfalls auf der Autobahn verbrannt. In Italienische Tankwagen, die mit Wein beladen waren, wurden Löcher gehackt...
Und in Deutschland bewegen wir uns im Rahmen von Gesetzen :unsure:
In den 1980er Jahren transportierten Italienische Tank Lkw billigen Wein in eine Sektkellerei nach Böchingen an der Südlichen Weinstraße, die Tanklaster wurden in Nussdorf durch aufgebrachte einheimische Winzer gestoppt und leerlaufen lassen, die Brühe lief bin nach Landau die Straße hinunter.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Man sollte sich im Rahmen der Gesetzte bewegen
......ja "man" ist der biodeutsche Steuerzahlermichel .....für alle anderen gilt dies nicht ❗❗❗
......da werden Ausreden erfunden, psychologische Gutachten gemacht, Gründe gesucht , gefunden , und andere durch Fehlverhalten verantwortlich gemacht (zB Silvesternacht in Köln) .....usw usw usw , das alles und noch viel mehr steht für "man" .....wage ich mal zu denken !!!!
Der Bauer steht hier symbolisch für viele, welche die Schnauze gestrichen voll hat , er hat sich halt mal seinem Ärger Luft gemacht, nur er hat sich getraut, viele anderen ducken sich lieber, leider....!
Grüße +WMH Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.396
Die Rissgutachter / Wolfsbeauftragten sollten aber nicht auf einer Seite stehen, sondern es sollte allen klar sein, dass die nur Daten erheben und sonst nichts.
Ja. Aber wenn ich das richtig interpretiere, ist diese Wolfsberaterin eine große Freundin vom Fronten-Aufbau:
Soviel zum Thema Neutralität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
845
Also darf jeder Hinz und Kunz unerlaubt mein Grundstück befahren, mir Sondermüll draufkippen und mich bedrohen, ohne Gefahr zu laufen, von wem auch immer dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden? Ehrlich? Ich glaube das nicht!

Es gibt ja auch noch das Zivilrecht, er muss entweder den Kadaver auf eigene Kosten wieder mitnehmen und ggf. Verunreinigungen entfernen bzw. kriegt die Kosten dafür aufgebrummt.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.280
Naja, Mbogo hat ja nicht unrecht.

Fukushima hat konkret zum Umlenken der Bundesregierung geführt. Das haben drei Jahrzehnte von Protesten nicht geschafft.

Problematisch ist wohl aber die damalige "Rechtsauffassung" der Grünen und deren mangelhafter Aufbereitungswille. ...
hast ja Recht .... wenn du das damalige löscht gibts 100%
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Diese leider weltweit erfolgreichen Aktivisten-NGO wie PETA, ALF, Greenpeace, FFF, Refugees Welcome und so weiter arbeien ständig und höchst erfolgreich mit diesen Aktionen des zivilen Ungehorsams. Es gibt sogar einen interessanten Artikel in der Wikipedia zu diesem Thema.Nur so kommt man in die Medien und übt Druck aus auf die Politik. Die Landwirte haben das im Gegensatz zu unseren Mauschelverbänden schon begriffen.
 
S

SA6463

Guest
hast ja Recht .... wenn du das damalige löscht gibts 100%

Ja, auch noch heute - wird aber nicht mehr von der Öffentlichkeit wahrgenommen.

Die Aufreger von einst sind heute Teil des Establishments geworden, was dem Establishment de facto die Fähigkeit zur Selbsterneuerung genommen hat.

Siehe die "Grünen" Roten und Schwarzen U-Boote.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Es gibt ja auch noch das Zivilrecht, er muss entweder den Kadaver auf eigene Kosten wieder mitnehmen und ggf. Verunreinigungen entfernen bzw. kriegt die Kosten dafür aufgebrummt.
Dafür spenden wir ja Geld. Für diesen und hoffentlich viele weitere Landwirte, die die Politik und die Wolfsberater mit den Konsequenzen ihrer Verblendung konfrontieren.
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.078
Danke für alle die sich beteiligt haben.
Ich brauche immer noch den vollen Namen und die Adresse, mail Tel etc!
Wenn jemand dies raus kriegen sollte bitte per PN an mich!
@admin kann man den Aufruf sichtbarer machen? Eigenen Faden erstellen? Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
376
Oben