Titelbild WuH 19/06

Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Bei dem derzeitigen Zustand von Nicolais Krümmer wissen die in Dernbach schon welches Teil er braucht, während er gerade erst an Bad Honnef vorbeischraddelt.
icon_razz.gif
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Und glaub' mir, daß wissen die spätestens, wenn der auf den Hof fährt.
Wenn er DAS Lager sieht, wird er zwar glauben, daß die nie was Passendes für ihn finden, aber es könnte ihm durchaus passieren, daß er gerade fragen will und ihm schon wer mit dem Teil entgegen kommt.
icon_wink.gif




<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Da bin ich doch grad vorbeigefahren?<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn man was braucht, reicht vorbeifahren allein nicht.
Man muß schon anhalten.
Denn sooo gut, sind die Ludolfs auch noch nicht...
icon_wink.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
Die Kiste steht momentan in GP. Die nur provisorisch den Lärm etwas zurückhaltende, mit Wildzaundraht um das Krümmerloch herum fixierte Bierbüchse (sie muß dabei auch noch die Lambdasonde in Stellung halten) hätte die Fahrt nach Münster nicht überlebt. Das Blech brennt nach ca. 50 km durch. Und Bier wegzuschütten, nur um einen Krümmer zu flicken, wäre mir zu schade. Verflixt, denn leersaufen kann ich die Dinger während der 500 + X km-Fahrt ja auch nicht. Jedenfalls nicht ohne Kollateralschäden (vermehrte Unaufmerksamkeit, mangelndes Verständnis der Exekutive, Jagdschein perdü ...).

Aber ich werde die Jungs im Hirnkastl behalten. Vielen Dank, lieber Wäller, für die treusorgende Hilfe!
icon_wink.gif


Nicolai

Bald wird er wieder leise rücken:
120_6564663037646138.jpg
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
@ Nicolai

Schade, daß Du Dein erotisches Kußbild wieder aus der Signatur genommen hast. Da bekam doch das Wort Kotflügel gleich eine ganz andere Bedeutung...
icon_rolleyes.gif
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
@ Nicolai

Schade, daß Du Dein erotisches Kußbild wieder aus der Signatur genommen hast. Da bekam doch das Wort Kotflügel gleich eine ganz andere Bedeutung...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

KSH das "erotische Kussbild" auch haben will.
icon_eek.gif


Mailto: _KSH_@web.de

Ich war zu lange im Urlaub, ich sehe ich habe einiges verpasst.
 
Registriert
28 Sep 2004
Beiträge
68
@KSH: Da mußt Du auf die erste Seite des Threads gucken, da gibt´s das noch. Aber eigentlich lohnt es sich, alles zu lesen, zumindest als Fiasco-Fahrer
icon_biggrin.gif
Ihr seid so süß!
Gruß waldkauz82
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
@ Nicolai

... Dein erotisches Kußbild ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Hat Dich das angemacht???
icon_confused.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Dingo, Du entsetzt mich!!! ... das Wort Kotflügel ...
icon_rolleyes.gif

- ohne Worte - oder wenigstens doch:
Du bist immernoch bloß neidisch!!!

Aus Verunsicherung werde ich, lieber Dingo, vielleicht doch nicht Deine Schwabenleiter fertigbauen (die ich im Juni begonnen hatte): Nicolai
icon_wink.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
@ Dingo:

Außerdem habe ich schonmal mit Messer und gabel gegessen: bei meiner Konfirmation!

Lag hernach eine Woche im Krankenhaus, da das Mora-Messer mit Lansky geschärft war ...

Der Schnitter
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
@ Nicolai

400_6263306663343335.jpg


<HR></BLOCKQUOTE>

Ein erotischer Kuss voller Leidenschaft und Hingabe.

Schaut euch nur mal an mit wieviel Gefühl der Niggelei mit seiner rechten Hand, die wunderschönen Rundungen der "Dame" festhält.

Da kommt ja wieder Schatzis Spruch ganz recht "Weniger ist manchmal mehr".

Das vorsichtige Annähern seiner Lippen an ihre "T.A.N.K.-Öffnung" , das linke Knie, dass sich männlich gegen sie presst. Herrje!!!!

Niggelei, ich bin begeistert.

icon_smile.gif


[ 11. Oktober 2006: Beitrag editiert von: KSH ]
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
KSH, you make my day...!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

... und meinen erst!!!

Nicolai
icon_cool.gif
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:


Ein erotischer Kuss voller Leidenschaft und Hingabe.

Schaut euch nur mal an mit wieviel Gefühl der Niggelei mit seiner rechten Hand, die wunderschönen Rundungen der "Dame" festhält.

Da kommt ja wieder Schatzis Spruch ganz recht "Weniger ist manchmal mehr".

Das vorsichtige Annähern seiner Lippen an ihre "T.A.N.K.-Öffnung" , das linke Knie, dass sich männlich gegen sie presst. Herrje!!!!

Niggelei, ich bin begeistert.

icon_smile.gif


[ 11. Oktober 2006: Beitrag editiert von: KSH ]
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_wink.gif


schwuddel.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
604
Oben