Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem derzeitigen Zustand von Nicolais Krümmer wissen die in Dernbach schon welches Teil er braucht, während er gerade erst an Bad Honnef vorbeischraddelt.
Und glaub' mir, daß wissen die spätestens, wenn der auf den Hof fährt.
Wenn er DAS Lager sieht, wird er zwar glauben, daß die nie was Passendes für ihn finden, aber es könnte ihm durchaus passieren, daß er gerade fragen will und ihm schon wer mit dem Teil entgegen kommt.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga: Da bin ich doch grad vorbeigefahren?<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn man was braucht, reicht vorbeifahren allein nicht.
Man muß schon anhalten.
Denn sooo gut, sind die Ludolfs auch noch nicht...
Die Kiste steht momentan in GP. Die nur provisorisch den Lärm etwas zurückhaltende, mit Wildzaundraht um das Krümmerloch herum fixierte Bierbüchse (sie muß dabei auch noch die Lambdasonde in Stellung halten) hätte die Fahrt nach Münster nicht überlebt. Das Blech brennt nach ca. 50 km durch. Und Bier wegzuschütten, nur um einen Krümmer zu flicken, wäre mir zu schade. Verflixt, denn leersaufen kann ich die Dinger während der 500 + X km-Fahrt ja auch nicht. Jedenfalls nicht ohne Kollateralschäden (vermehrte Unaufmerksamkeit, mangelndes Verständnis der Exekutive, Jagdschein perdü ...).
Aber ich werde die Jungs im Hirnkastl behalten. Vielen Dank, lieber Wäller, für die treusorgende Hilfe!
@KSH: Da mußt Du auf die erste Seite des Threads gucken, da gibt´s das noch. Aber eigentlich lohnt es sich, alles zu lesen, zumindest als Fiasco-Fahrer