Titelbild WuH 19/06

Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:



Mein Auto glänzt immer. Vor allem, wenn ich drin sitze...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

jau.
dat is angstschweiß.
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wolfwen:


muuuuaaaaahhhh
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo wolltest Du Deine Jacke heute abholen...?
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
1.485
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Wo wolltest Du Deine Jacke heute abholen...?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ich hab mich selbstverständlich nur im thread vertan.
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Als die Drewberry an ihrer verrußten Flinte rumgeschlabbert hat, wart Ihr alle vollkommen aus dem Häuschen und habt Eure Tastaturen vollgetropft und den Bildschirm angetatscht!

Und keiner von Euch hat sich damals über ihren Spruch: "Was der Retriever nicht findet, findet sonst keiner!" aufgeregt, obwohl Ihr Euch doch sonst immer über jeden Sch@iß hier aufregt!!!

So, jetzt frage ich mal:
Kann man etwa in einem Retriever eine Wiese ableuchten und dann direkt zur Beute fahren (nordamerikanische Form der Nachsuche)? Nein!
Kann man einen Retriver vier Wochen vor der Haustüre abstellen, ohne daß er weg- oder ausläuft? Nein!
Kann ein Retriever Hochsitzstangen rücken? Auch nein!

So, und nun lacht Ihr nicht mehr über mein schönes Foto!
icon_mad.gif


Enttäuscht und verbittert: Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>


GROSSARTIG !!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
a035.gif

Deine Brille ist halt nicht ganz so hübsch, wie die von Dewberry. (...aber sooo schlimm isse auch nicht.
k055.gif
)
Und der Pferdeschwanz fehlt.
icon_rolleyes.gif



edit: korrescheert

[ 06. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]
 
Registriert
10 Feb 2005
Beiträge
1.580
Mensch Nicolai! Jetzt wo ich den Zusammenhang habe, kann ich erst so richtig über Dein Bild lachen. DANKE!
icon_biggrin.gif

Den Fiesta hatte ich mir wirklich schlimmer vorgestellt.

Gespannt bin ich noch auf die Reaktionen der Forumsdamen. Hat sich schon eine gemeldet???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
....Und der Pferdeschwanz fehlt. <HR></BLOCKQUOTE>

Wieso ? Hast Du nachgeschaut ??
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Wieso ? Hast Du nachgeschaut ??
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

War klar!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhuntingdogs:


War klar!
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
Deine Brille ist halt nicht ganz so hübsch, wie die von Dewberry. (...)
<HR></BLOCKQUOTE>
Ob seine wohl von Apollo oder Fielmann ist?
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Original erstellt von Wäller Basaltkopp: Und der Pferdeschwanz fehlt.
Er könnte Linksträger sein.
icon_wink.gif


Klaus

Edit: ...noch einen dummen Spruch hinzugefügt

[ 06. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Flex ]
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Als die Drewberry an ihrer verrußten Flinte rumgeschlabbert hat, wart Ihr alle vollkommen aus dem Häuschen und habt Eure Tastaturen vollgetropft und den Bildschirm angetatscht!

Und keiner von Euch hat sich damals über ihren Spruch: "Was der Retriever nicht findet, findet sonst keiner!" aufgeregt, obwohl Ihr Euch doch sonst immer über jeden Sch@iß hier aufregt!!!

So, jetzt frage ich mal:
Kann man etwa in einem Retriever eine Wiese ableuchten und dann direkt zur Beute fahren (nordamerikanische Form der Nachsuche)? Nein!
Kann man einen Retriver vier Wochen vor der Haustüre abstellen, ohne daß er weg- oder ausläuft? Nein!
Kann ein Retriever Hochsitzstangen rücken? Auch nein!

So, und nun lacht Ihr nicht mehr über mein schönes Foto!
icon_mad.gif


Enttäuscht und verbittert: Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Grandios, Nicolay, Grandios! Ganz großes Kino!
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:


Grandios, Nicolay, Grandios! Ganz großes Kino!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich danke Dir und Rotznjaga! Ihr seid die einzigen hier, die an meiner Ernsthaftigkeit und Professionalität nicht zweifeln!

Als kleines Dankeschön gibt es - nur für Euch beide - ein weiteres aufregendes (!!!) FIESTA-Bild:


400_6137343737346338.jpg


Gerührt: Nicolai

P.S.: Weiß jemand, wo ich billig einen gebrauchten Krümmer für den FIESTA herbekomme? Sämtliche Schrottler im Umkreis von GP ham nix da ...
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Jetzt bin ich aber enttäuscht, wo ich noch versuche, Dich zu trösten.
icon_rolleyes.gif




<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Wieso ? Hast Du nachgeschaut ??
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Könnte er sonst so da knien?!
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wolfwen:


ich hab mich selbstverständlich nur im thread vertan.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Brav

icon_cool.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
Als die Drewberry an ihrer verrußten Flinte rumgeschlabbert hat, wart Ihr alle vollkommen aus dem Häuschen und habt Eure Tastaturen vollgetropft und den Bildschirm angetatscht!

Und keiner von Euch hat sich damals über ihren Spruch: "Was der Retriever nicht findet, findet sonst keiner!" aufgeregt, obwohl Ihr Euch doch sonst immer über jeden Sch@iß hier aufregt!!!

So, jetzt frage ich mal:
Kann man etwa in einem Retriever eine Wiese ableuchten und dann direkt zur Beute fahren (nordamerikanische Form der Nachsuche)? Nein!
Kann man einen Retriver vier Wochen vor der Haustüre abstellen, ohne daß er weg- oder ausläuft? Nein!
Kann ein Retriever Hochsitzstangen rücken? Auch nein!

So, und nun lacht Ihr nicht mehr über mein schönes Foto!
icon_mad.gif


Enttäuscht und verbittert: Nicolai
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
612
Oben