Uniqe Alpine hat in meiner CTR mehrfach nicht gepasst, habe jetzt welche von ER-Konstruktionen, die sind super. https://www.er-konstruktionen.de/
Welches Glas von Burris ist das?So,
Mit diesem Setup wären die CTR und ich bin bereit für unser erstes mal 1000m im August.
Mit dem Stativ kann ich sowohl angenehm im liegen, als auch im Schneidersitz schießen, oder halt eben im Stand. Je nachdem was ich mal alles testen will.
Grüße
Tobias
Six Xe 3-18x56 FFPWelches Glas von Burris ist das?
Mit welchem Absehen?K624i durch ein K525i ersetzt......bitte fragt nicht nach der Sinnhaftigkeit
Kontoauszug sagt nein.Ich frage nur: warum kein 328?
Ich habe ja ein K624 auf meiner TRG und bin ganz zufrieden. Wie ist denn der Unterschied zwischen den beiden Gläsern?K624i durch ein K525i ersetzt......bitte fragt nicht nach der Sinnhaftigkeit
Eigentlich schenken die zwei sich nicht viel. Mit dem 525 hast halt 5fach Zoom, eine etwas kompaktere Baugröße und halt wieder um eine Nuance feiner designte Bedienelemente.... Der Kaufgrund fürs 525 war bei mir wirklich einzig die kürzere Bauform, und weil ich schon 4 Stk. 624 im Besitz habe.Ich habe ja ein K624 auf meiner TRG und bin ganz zufrieden. Wie ist denn der Unterschied zwischen den beiden Gläsern?