Tikka Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 19042

Guest
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
GÜNSTIG ???? - Das hab ich aber anders erlebt! :no:

Das ist doch gut so, dem Deutschen Herrschaftsvolk kann man ja ruhig die Taxe anpassen. Immerhin bekommen Sie ja auch einiges Geboten. Berge grün und frische Luft[emoji1303] im Lieblingsurlaubsland Nr1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:lol:

Das ist sie wieder die Mär vom Opfervolk. Laß mal gut sein.;-)

Mal abgesehen davon , daß ich mir gerade vorstelle wie es in weiten Teilen aussähe, wenn keine Deutschen dorthin fahren würden.
Zu euch fahren viele Deutsche, weil es billiger als die Schweiz ist und man so was ähnliches wie deutsch spricht.:biggrin:
Die, die es verstanden haben fahren weiter nach Südtirol, da ist es tatsächlich günstiger.

Das ist doch gut so, dem Deutschen Herrschaftsvolk kann man ja ruhig die Taxe anpassen. Immerhin bekommen Sie ja auch einiges Geboten. Berge grün und frische Luft[emoji1303] im Lieblingsurlaubsland Nr1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was da wirklich Sache ist, haben wir ja in der "Piefke Saga" gesehen.

Guillermo

A

anonym

Guest
Damit unsere Nachbarn nicht zu übermütig werden, möchte ich nur mal an die Zeiten erinnern, wo sie glaubten, auf den Skihütten und in Urlaubsorten zu irren Preisen offerieren zu müssen. Das hat sich beim Rückgang der Gäste schnell eingependelt (hat mir ein Hotelier aus Flachau lächelnd beim Parcours erzählt).

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Heute, auf mittlerer Entfernung 250m, Kalb zuerst dann Alttier. Die neu Lackierte T3 ist noch die Alte...

20161113_090548_zpsodqwriop.jpg

20161113_093624_zpsvs1zbk6h.jpg

edi

Waidmannsheil zur Doublette!

Ich hab mal eine Frage an die Fangemeinde hier.
Die Tikka T3x lite -andere Versionen auch- wird -werden- auf der Homepage auch mit "Set trigger"(Stecher) dargestellt.

Hat jemand von euch eine Tikka mit Stecher?

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter

Die Tikka T3x lite -andere Versionen auch- wird -werden- auf der Homepage auch mit "Set trigger"(Stecher) dargestellt.

wmd,

noch keine mit Stecher gesehen.
Ich komme auf Dauer mit Stecher nicht zurecht. Die T3 Abzuege selbst mit normaler Feder etwas herunter gedreht reichen mir und es gibt keine Ueberaschung wenn die Finger mal kalt sind etc. Ich denk trocken Uebungen und etwas "Technik" ist wichtiger als ein super leichter Abzug.
edi

Hallo,

ich habe ein Weaver-Schiene von meinem M695 übrig. Mein Freund möchte es auf seine T3 probieren. Weisst vielleicht jemand, ob die Entfernung und Größe der (vier) Löcher and der originelle 19 mm Schiene bei M695 und dem T3 übereinstimmt? In anderen Worten, kann ich die M695 Weaver auf einen T3 montieren? Würde mich eigentlich wundern, aber hoffe ich jedoch...

Danke im Voraus!

Ich hab eine Tikka 695 Master mit Kombiabzug.

Guillermo

G

Gelöschtes Mitglied 19042

Guest
Könnte jemand seine Yo-Dave Feder vermessen, ich möchte eine Alternative aus Deutschland suchen.
Wichtig sind Außendurchmesser, Drahtstärke und Länge. Eine Makroaufnahme wäre auch hilfreich.

Danke

Hallo,

an dem Tikka T3 Schloss oben an der Montageschiene gibt es eine Bohrung für eine Rückstoßbolzen. Könnte mir bitte jemand vielleicht ziemlich genau sagen, was das Durchmesser dieser Bohrung ist (oder die Durchmesser des nötigen Bolzens), und wie groß die Entfernung der Mittelpunkt dieser Bohrung zu der nächsten kleineren Gewinde-Bohrung ist?

Recht herzlichen Dank!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
438
Oben