Ich stehe ja auch noch vor der Entscheidung aber ich denke dass die extras der CTR im Vergleich zur varmint und dem Preisunterschied irrelevant sind. Wenn du sowieso kein kaliber auf basis der .308 möchtest, dann nimm die Varmint. Die 8x57 funktioniert auch mit dem 51er lauf gut, wenn man es denn will :biggrin: Den Abzugsbügel und ne Schiene bekommt man für wenig Geld zum nachrüsten und da die Schiene bei der CTR auch "nur" geschraubt und nicht direkt eingefräst ist, macht es keinen Unterschied ob ich die direkt drauf hab oder nachrüsten lasse.
Wenn mich im Laufe der Woche mein BüMa kontaktiert und mich die CTR nicht aus den Latschen haut, gibts die Varmint. Die hat zwar ne Lieferzeit von 8 Wochen, in der zeit kann ich mir aber alle gewünschten extras zusammensuchen und bestellen.
Hoffe geholfen zu haben :trophy:
WaiHei JJ19
Edit: ne Schiene macht die Montage eigentlich nur variabler und ein rotpunkt/reflexvisier ist auch schnell montiert.
Wenn mich im Laufe der Woche mein BüMa kontaktiert und mich die CTR nicht aus den Latschen haut, gibts die Varmint. Die hat zwar ne Lieferzeit von 8 Wochen, in der zeit kann ich mir aber alle gewünschten extras zusammensuchen und bestellen.
Hoffe geholfen zu haben :trophy:
WaiHei JJ19
Edit: ne Schiene macht die Montage eigentlich nur variabler und ein rotpunkt/reflexvisier ist auch schnell montiert.
Zuletzt bearbeitet: