Ja , SHM sind besser .Gibt es eigentlich einen qualitativen Unterschied zwischen Horneber-Hülsen und SHM-Hülsen? Preislich ja schon....
Ja , SHM sind besser .Gibt es eigentlich einen qualitativen Unterschied zwischen Horneber-Hülsen und SHM-Hülsen? Preislich ja schon....
Sie neigen nicht so sehr zum Verspröden und Reissen , ich hatte mit Horneber eher schlechte Erfahrungen .Aha! In welcher Art besser?
Die Horneber Hülsen sind '' besser und Preislich viel, viel, viel, günstiger ''.
Gruss - 8,5mm M.M.
hat er doch gar nicht :no: :what:Warum fragst du dann erst so scheinheilig?
ich habe meine SHM mittlerweile 7 mal wiedergeladen,Aha! In welcher Art besser?
hat er doch gar nicht :no: :what:
Die Mehrkosten gegenüber fireforming Hülsen haben sich rentiert
Glauben heisst, nicht wissen :?Glaubst Du denn, dass feuergeformte z.B. Norma-Hülsen nicht auch mind. 7x geladen werden können?
Immerhin kosten die nur die Hälfte der SHM.
Könnte sein das dies nur bei 6,5x58R , 8x60R und 8,5x63 auftritt . Du hast also 100000 Hülsen schon 3 mal wiedergeladen , dürfte ich erfahren welches Kaliber ?Ich nicht ; von den 100000 Horneber Hülsen; was Versprödelung und Reissen anbelangt hatte ich noch nie was auszusetzen.
Servus - 8,5mm M.M.
Ich habe noch Umgeformte .280 Rem RWS Hülsen aus 1994 .Glaubst Du denn, dass feuergeformte z.B. Norma-Hülsen nicht auch mind. 7x geladen werden können?
Immerhin kosten die nur die Hälfte der SHM.