Taubensterben / Münsterland

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.329
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Halligstorch:



Ach Bräckchen,

Du kannst hier rumstänkern und Diskussionsabläufe dummdreist verdrehen solange Du willst - dies ändert aber nichts daran, dass Du nun zum wiederholten Mal aufs falsche Pferd gesetzt hast bzw. mit Halbwissen glänzt und Dich dann im Nachhinein gezwungen fühlst, Dich hier mit Deiner albernen Kasperei so gut zu blamieren, wie es auch nur ebend geht.

Gruß

Halligstorch


Ps: Nimm Dir ein Vorbild an Besserwisser, der hält sich in solchen unangenehmen Situationen vornehm zurück.

[ 12. Januar 2007: Beitrag editiert von: Halligstorch ]
<HR></BLOCKQUOTE>

dummdreist verdrehen??? das ist ein originalzitat von dir. kannst nachlesen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


halbwissen von meiner seite? wann?? wo??
präsentier mir beweise! keine forumsauszüge sondern wirkliche beweise. hundemässig von der fci oder vom akc oder ukc na gut, es kann auch vom zuständigen klub sein (heimatklub) und jagdgesetzmässig einfach den § einstellen. dann sehen wir ja wer aufs falsche pferd seztt und wer sich im netzt verstrickt
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


traust dich oder lenkst wieder ab?
 
Registriert
1 Dez 2005
Beiträge
1.680
Was war eigentlich das Thema.
Hört duch bloss alle mal mit dem gelaber auf.
Hier überzeugt sowieso nimannd irgenjemannden.
Es bringt nichts und nervt beim lesen!
vieleicht sollte mal ein Forum Jäger vs Jagdgegner eingerichtet werden, da konnt ihr euch dann austoben.
 
Registriert
20 Mai 2001
Beiträge
478
Eben, füttert doch nicht den Halligstorch! Lasst ihn doch selber zusehen, wie er seine Frösche fängt. Allenfalls einen neuen Teich könnten wir ihm stiften.
icon_wink.gif

Isegrim
 
Registriert
7 Jan 2007
Beiträge
16
Hallo mal wieder zusammen !!!

Scheint ja so, als ob im Verlauf dieser schönen Streitereien hier die Diskussion um die seltsame Krankeheit der Tauben ein wenig in den Hintergrung gerückt ist....
Wie sieht es denn aus bei den Tauben in Euren Revieren ?? Hat schon jemand neue Erfahrungsberichte ? Oder sind womöglich schon Untersuchungsergebnisse von eingeschickten Tauben eingetroffen ?? Am Wochenende starten bei uns im Raum die Taubentage, wenn die Zeit es erlaubt werd ich auch rausgehen. Stellt sich mir allerdings immer noch die Frage wie ich mit dem Wildbret umzugehen habe. So ganz sicher bin ich da immer noch nicht...

Wäre schön wenn es hier im Forum weiterhin aktuelle Infos zu dem Thema geben würde...

Wünsche allen ein dickes Waidmannsheil für was immer auch kommen mag....


HuntersGold
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Ich zitiere mich mal:

Habe gerade mit dem Vet-Amt meines schönen Heimatkreises gesprochen. Lt. Aussage des dort tätigen Tierarztes können Tauben, bei denen keine Auffälligkeiten festgestellt werden (Symptome wurden ja schon beschrieben) ohne Weiteres verzehrt werden. Er rät allerdings dazu, sich die Innereien auch anzuschauen, hier besonders die Leber. Offensichtlich befallene Tauben würde er natürlich verwerfen - allein schon der Apetietlichkeit wegen ("außerdem würde es sich eh nicht mehr lohnen").

Sollte Dir versehentlich eine befallene Taube in die Pfanne kommen, sei das gesundheitlich kein Problem. Es besteht keine Ansteckungsgefahr für den Menschen.

Also guten Hunger!

Siehe auch Targethunters Threat "Gelber Knopf" unter "Verschiedenes"
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.273
ich habe von der Untersuchung noch kein Feedback

Leute heute raus. Taubenjagd für den wirklich
passionierten Flintenschützen. Nicht viele, aber dafür die schnellsten Tauben des Jahres
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Dann wünsche ich Waidmannsheil, einen guten Flug und eine schmerzfreie Landung!
icon_biggrin.gif


Wenn ich Deine Figur hätte, würde ich mir heute noch mindestens einen 17/5er Kalksandstein an jedes Bein binden.
icon_biggrin.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
584
Oben