Tauben? Tauben!!!

B

baumkoeter

Guest
Da werd ich wohl morgen keine Taube abbekommen , wenn ich lese was ihr alles für Tricks drauf habt und an Equipment mitbringt .

Ich nehme mal die Tarnklamotten , Jagdstock , Flinte , Patronren, Sitzstock , Fotoapparat und was zu Futtern und Trinken mit .

Bin schon völlig gespannt darauf Euch kennen zu lernen .

Für das Wetter sind bei uns immer die Gäste zuständig und so wie es aussieht haben wir alle unser Bestes dafür getan .
 
Registriert
2 Mai 2010
Beiträge
44
Wünsche allen die morgen zur Taubenjagd nach Lüdinghausen kommen ein kräftiges Waidmannsheil und fette Beute!!! Eigentlich war es geplant das Revier meines Beständers(liegt nicht weit von Skogman`s) auch ca. 7-8 Foristi untergekommen wären. Leider muss ich kurzfristig doch zum Dienst :cry: und kann deshalb nicht am Taubentag teilnehmen :evil: . Hätte mich gefreut ein paar von den "Verrückten" kennen zu lernen. Also viel Spaß morgen.

Waidmansheil


Natzinger
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Mal Kurz dazwischengequatscht!!!!

Nachdem die Anreisewelle rollt und ich von zwei bekannten Foristen von unterwegs aus schon angerufen wurde und

ICH LANGSAM ABER SICHER NEIDISCH WERDE UND AUCH GERN DABEIWÄR

zum jagen und um die einige Bekannte wiederzusehen und andere Foristen kennenzulernen, kam mir die heutige Einladung auf Türkentauben gerade recht......

Ein Aussiedlerhof wird von den Türkentauben geradezu heimgesucht und lechtst nach Hilfe.....

Kurz: Wir schossen mit 8 Flinten auf 2,5 Stunden insgesamt 94 Tauben,wozu ich 24 beitragen konnte..... 8) :lol:

Was mich für die Nichtteilnahme an Eurer Großveranstaltung zwar nicht entschädigt,aber zumindest etwas darüber hinwegtröstet..............

Zur Info: die Tauben werden an Frettchen verfüttert,also verwertet.....
 
B

baumkoeter

Guest
@dna
Bleib dann mal lieber daheim , sonst bleibt für die anderen Foristis ja nichts mehr übrig :D
 
A

anonym

Guest
dernieauslernt schrieb:
Zur Info: die Tauben werden an Frettchen verfüttert,also verwertet.....

Na, toll - bei uns kosten die küchenfertig irgendwo bei 3 Euro und mehr.

Obwohl, Türkentauben sind ja kleiner, da wird nichts dran sein.

Falls ich was schiesse, werde ich die garantiert selber futtern und nicht an die Viecher verfüttern .... :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Ich wünsche morgen allen teilnehmenden Foristi viel Waidmannsheil und freue mich schon auf Berichte!
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Count Zero schrieb:
dernieauslernt schrieb:
Zur Info: die Tauben werden an Frettchen verfüttert,also verwertet.....

Na, toll - bei uns kosten die küchenfertig irgendwo bei 3 Euro und mehr.

Obwohl, Türkentauben sind ja kleiner, da wird nichts dran sein.

Falls ich was schiesse, werde ich die garantiert selber futtern und nicht an die Viecher verfüttern .... :roll:


1.Die Frett brauchen auch mal was Gutes!!!

2.Die sind deutlich kleiner,schätz mal etwa 1/4tl so groß....haben aber
-gefühlt-zumindest genausoviel Federn... :roll:


3.Wenn wir die um 3 € verkauft bekommen würden,würden wir das auch tun.... :wink:


Edith sagt: WD!!!! :oops: :oops: :oops: :wink:
 
A

anonym

Guest
dernieauslernt schrieb:
3.Wenn wir die um 3 € verkauft bekommen würden,würden wir das auch tun.... :wink:

Bisher hab ich nur GE-kauft. Und ich glaub nicht, dass ich welche hergeben werde, wenn ich überhaupt welche bekomm.
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.114
!!Sauen!! schrieb:
[quote="nosler partition":3ew964kn]hmmmm, ich gehe heute wohl doch noch mal in mich, ob ich morgen auch aufschlage...
NP
Hättetst auf jedenfall nicht die weiteste Anfahrt....[/quote:3ew964kn]
stimmt! Wird aber morgen nichts, muss leider auf den Februar-Termin warten, falls dann noch Tauben übrig sind...
Euch allen fette Beute!
WaiHei,
Frank
 
Registriert
20 Okt 2010
Beiträge
60
Soooo........
T- 3 Stunden und dann geht´s auch endlich los. Sachen liegen schon seit gestern Abend bereit 8) !!!
Wünsche uns allen natürlich viel Waidmannsheil und guten Anflug.......bis nachher :!:
 
Registriert
4 Dez 2006
Beiträge
456
T -4 Stunden ... Housten wir haben ein Problem!!!! Startabbruch!

Der Norovirus macht mir einen Strich durch die Rechnung!

Selten tat es mir (für mich) so leid einen Jagd absagen zu müssen.

:cry:

Waidmannsheil !!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
452
Oben