Das 44er ist ein tolles Glas!
Ich selbst spiele mit dem Gedanken mit das 2-16x50 Swaro einzureden. Dann müsste nur noch eine Büchse für her
Aber das 2-16x50 kostet schon fast eine Niere…
Das 44er ist ein tolles Glas!
Laut deren Homepage im Preis gesenkt. Allerdings fehlt mir die Referenz.30er Ringe von Eratac hab ich da, das wäre die leichteste Übung.
Wo sind die Z6i im Angebot?
zB hier30er Ringe von Eratac hab ich da, das wäre die leichteste Übung.
Wo sind die Z6i im Angebot?
Versuch mal ein Blaser B2 2-12x50 in die Finger zu kriegen.Ja, auch die beiden Genannten stehen auf meiner sehr langen Liste.
Allerdings wäre mir eine Anfangsvergrößerung von maximal 2-fach, grade für die Pirsch, schon lieber.
Ich werde versuchen diverse ZFs in die Finger zu bekommen.
Input hab ich hier ja genug gekriegt.
Das Swaro 2-12x50 steht mit ganz oben.
Leider musste ich heute feststellen, dass mein bisher sehr gut sortierter Händler dies mittlerweile nicht mehr so sehr ist.
Laut seiner Aussage hat sich das Kaufverhalten seiner jagenden Kunden stark verändert, er hat schon eine ganze Weile kein Premiumglas mehr verkauft, Alle würden sparen.
Es gibt noch einen etwas größeren Händler in einer halben Stunde Entfernung, da war ich aber schon sehr lange nicht mehr wegen der hohen Preise und dem echt schlechten Service.
Werd ich da mal wieder hin müssen.
War das B2 heller als die beiden Swaros?Versuch mal ein Blaser B2 2-12x50 in die Finger zu kriegen.
Habs auf dem Stand meines Buema direkt vergleichen koennen gegen ein Z6 2-12 und ein Z8 2-16, frueh morgens, diffuses Licht , nicht sehr hell, hab mich dann fuer das B2 entschieden und bereues es ganz und gar nicht
Fuer mich, und ich muss erwaehnen dass meine Augen mit jetzt fast 65 Jahren halt nimmer die besten sind, war daß B2 heller als das Z8 und auf dem gleichen Level wie das Z6.War das B2 heller als die beiden Swaros?