Stress in der Jagdgruppe - Bock zu stark?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles cool, er hat den Trophäenman gefragt, warum er den Kiefer nicht mitgegeben hat.
Antwort: Weil er das bei Jährlingen nie macht!Anhang anzeigen 258841Er hat aber den Kiefer aufbewahrt weil die immer durchnummeriert werden. Er hat den vorhin an mich weitergegeben.

Scheint sehr wohl ein Jährling zu sein :) aber für das Revier ein durchaus starker, auch wenn er nur ~15 KG gewogen hat.

Also alles cool! Danke für eure Unterstützung!

Habe daraus gelernt, dass das Gehörn nicht alleine ein Ansprechmerkmal ist. Es geht also um den Gesamteindruck!
:censored:

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede ist das hier schön. Ich muß sagen hier lerne ich sogar noch was. Ich habe mit meinen Jungjägern alles falsch gemacht.😁
Dem ersten der bei mir kam hat zum ersten Ansitz gefragt gehst du mit mir auf den Sitz , ich warum ,na wenn was kommt was soll ich schießen. Alles was kommt und du für richtig hältst kann’s du schießen. Als es geknallt hat , schrieb er ,ich habe einen Bock erlegt.
Soll ích zum bergen helfen , brauchst nicht ich schaffe es bis zum Auto.
Als er mit dem Bock ankam, gab es ein dickes Waidmannsheil und von mir die Ansage den nimmst als dein ersten Bock gleich kostenlos mit heim. Wenn ich Euch sage das da der Bock hier von JJ 2024ein Mickerling war bekommen einige Herzrasen.
Der Jungjäger geht heute schon acht Jahre bei mir.
Aber eins war klar ,tot getrunken 🍻🍻🍻🍻🍻haben wir jeden ersten Bock meiner ganzen Jungjäger aber richtig.
Bei mir gibt es keine Begrenzungen.😁😁😁

Gruß Seppel

Alles cool, er hat den Trophäenman gefragt, warum er den Kiefer nicht mitgegeben hat.
Antwort: Weil er das bei Jährlingen nie macht!Anhang anzeigen 258841Er hat aber den Kiefer aufbewahrt weil die immer durchnummeriert werden. Er hat den vorhin an mich weitergegeben.

Scheint sehr wohl ein Jährling zu sein :) aber für das Revier ein durchaus starker, auch wenn er nur ~15 KG gewogen hat.

Also alles cool! Danke für eure Unterstützung!

Habe daraus gelernt, dass das Gehörn nicht alleine ein Ansprechmerkmal ist. Es geht also um den Gesamteindruck!
Also spätestens jetzt wird die Geschichte ziemlich krumm!
Kann es sein, dass der Bock noch nicht geboren ist und aus der Matrix kommt?

Was ist das hier? die JJs Märchenstunde?
Und haben die in der Ecke in der dieses Revier ist, alle einen im Tee?
Der (Trophäen) ähm Knochenmann ist auch bestimmt einer vom Fach…
Wetter passt doch wieder zum Paulaner Weißbiergarten? ;)

Warum so kritisch bezüglich des Fachmannes? Nur weil er für andere als Dienstleister präpariert und dann ein Gwichtl nicht mal gerade und in der richtigen Höhe auf ein Brett setzen kann? Verschwörungstheoretikerin....

Ich würd' mal sagen @Rotmilan hatte von Anfang an Recht und darf jetzt eine Runde Trollinger ausgeben. Prost! @Jungjaeger2024, verarschen können wir uns gut ohne dich! Das machen wir ohnehin ständig, aber so richtig kackfrech lügen, ist schon eine Sache für sich.

P.S.: Ausgeprägte Dachrosen beim Jährling, der war echt gut, Respekt. Allerdings falsche Klientel für einen Lügenbaron. Also Münchhausen, schleich dich!

Zuletzt bearbeitet:
Wetter passt doch wieder zum Paulaner Weißbiergarten? ;)

Warum so kritisch bezüglich des Fachmannes? Nur weil er für andere als Dienstleister präpariert und dann ein Gwichtl nicht mal gerade und in der richtigen Höhe auf ein Brett setzen kann? Verschwörungstheoretikerin....
Ludwig, ich bin wirklich tolerant (das ist aber nur meine Selbstsicht - andere können eine andere Wahrnehmung haben). Aber wenn das ein kundiger ist, der den Kopf abgekocht hat, dann ist die Tierkunde vielleicht nicht seine stärkste Disziplin. Du sagst mir nun nicht auch noch, dass das ein Jährlingsgehörn ist? Also ein Jährling, der im Juni23 so ca. gesetzt wurde, im August/September das erste mal geschoben hat, im Dezember 23 abgeworfen hat und nun soll das dann nachgewachsen sein? Passiert das in der Nähe von Biogasanlagen, oder was sind das für Bedingungen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
155
Oben