NeidhammelIch hab Böcke im dreistelligen Bereich erlegt... So einen Jährling durfte ich noch nicht bestaunen
Wenn ich vieles bin, Neidisch keinesfallsNeidhammel
Alles cool, er hat den Trophäenman gefragt, warum er den Kiefer nicht mitgegeben hat.
Antwort: Weil er das bei Jährlingen nie macht!Anhang anzeigen 258841Er hat aber den Kiefer aufbewahrt weil die immer durchnummeriert werden. Er hat den vorhin an mich weitergegeben.
Scheint sehr wohl ein Jährling zu sein aber für das Revier ein durchaus starker, auch wenn er nur ~15 KG gewogen hat.
Also alles cool! Danke für eure Unterstützung!
Habe daraus gelernt, dass das Gehörn nicht alleine ein Ansprechmerkmal ist. Es geht also um den Gesamteindruck!
Also spätestens jetzt wird die Geschichte ziemlich krumm!Alles cool, er hat den Trophäenman gefragt, warum er den Kiefer nicht mitgegeben hat.
Antwort: Weil er das bei Jährlingen nie macht!Anhang anzeigen 258841Er hat aber den Kiefer aufbewahrt weil die immer durchnummeriert werden. Er hat den vorhin an mich weitergegeben.
Scheint sehr wohl ein Jährling zu sein aber für das Revier ein durchaus starker, auch wenn er nur ~15 KG gewogen hat.
Also alles cool! Danke für eure Unterstützung!
Habe daraus gelernt, dass das Gehörn nicht alleine ein Ansprechmerkmal ist. Es geht also um den Gesamteindruck!
Wetter passt doch wieder zum Paulaner Weißbiergarten?Was ist das hier? die JJs Märchenstunde?
Und haben die in der Ecke in der dieses Revier ist, alle einen im Tee?
Der (Trophäen) ähm Knochenmann ist auch bestimmt einer vom Fach…
Ludwig, ich bin wirklich tolerant (das ist aber nur meine Selbstsicht - andere können eine andere Wahrnehmung haben). Aber wenn das ein kundiger ist, der den Kopf abgekocht hat, dann ist die Tierkunde vielleicht nicht seine stärkste Disziplin. Du sagst mir nun nicht auch noch, dass das ein Jährlingsgehörn ist? Also ein Jährling, der im Juni23 so ca. gesetzt wurde, im August/September das erste mal geschoben hat, im Dezember 23 abgeworfen hat und nun soll das dann nachgewachsen sein? Passiert das in der Nähe von Biogasanlagen, oder was sind das für Bedingungen???Wetter passt doch wieder zum Paulaner Weißbiergarten?
Warum so kritisch bezüglich des Fachmannes? Nur weil er für andere als Dienstleister präpariert und dann ein Gwichtl nicht mal gerade und in der richtigen Höhe auf ein Brett setzen kann? Verschwörungstheoretikerin....
Sind das DreistangenböckeIch hab Böcke im dreistelligen Bereich erlegt... So einen Jährling durfte ich noch nicht bestaunen