Stilblüten im Netz

Weitschussbüchse Mauser 66, 7x66 SE v.H. mit Zeiss 1,5-6x36.
Sehr oft weit dürfte der Besitzer nicht damit geschossen haben.

Weitschussbüchse Mauser 66, 7x66 SE v.H. mit Zeiss 1,5-6x36.
Sehr oft weit dürfte der Besitzer nicht damit geschossen haben.
Definition von weit, wie sagte mal ein alter Waldjäger zu mir: "Mein Drilling trifft auch bei weiten Schüssen bis 100m einwandfrei."

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Dann is egun seeehr schnell zur zeit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

http://egun.de/market/item.php?id=6219356

Hallo, verkaufe hier ein Zeiss ZM 3-12x56 T* mit Absehen 4 mit Leuchtpunkt. Das Glas hat Innenschiene am Mittelrohr. Alle Verstellungen sind Leichtgängig und die Gläser sind gut ohne Spuren. Am Rohrkörper sind Geringe Spuren, aber nix schlimmes. Perfektes Glas für die Jagd auf weite Ziele oder die Nachtjagd. Privatauktion ohne Garantie, Rücknahme u.s.w.. Viel Spaß beim Bieten.

Am 01.12.2016 um 21:55:06 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

Achtung.............. Achtung. Der Artikel wurde zwei mal eingestellt und ist nur einmal verfügbar. Nicht mehr bieten.

Am 10.12.2016 um 09:55:48 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

Ich weiß nicht warum manche Leute nicht lesen können. Für alle die nur klatschen in der Schule hatten. DER ARTIKEL IST NICHT VERFÜGBAR

Tja, was machen wir denn in diesem Fall? Ist natürlich unerfreulich, dass man sein Inserat nicht löschen kann, allerdings: ist er mit dieser Bemerkung wirklich aus der Pflicht des Lieferns? In der Schweiz wäre es so, denke ich jedenfalls.

Moin

Wie sieht das denn aus, wenn das nur eine schlaue Taktik ist um den Preis hochzutreiben? Wenn jetzt jemand auf Ärger machen und Geld abgreifen aus ist und einen Preis tausend Euro über Marktwert bietet? Und der Verkäufer sagt, ätsch, hier ist der Artikel, du hast das Höchstgebot, her mit dem Geld?

Waidmannsheil

Meetschloot

Das ZF ist wirklich 2x drin und es sieht nach einem Versehen aus.
Vielleicht muss er eins von beiden selbst kaufen.

JMB

Ist das überhaupt zulässig (AGB)?

Und wenn er das macht (und von einem anderen auch noch hoch getrieben wird), dann dürfte sich egun ganz schön die Hände reiben.

WaiHei

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
110
Oben