Stilblüten im Netz

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Das war der der auch ein sl range, ein z6i, zeiss v8 um die Hälfte per sofortkauf anbot. Finger weg. Gsindl dreckigs[emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die sind auch einfallslos. Immer die selben Artikel u Bilder. Beobachte das schon seit Monaten. Nervt langsam.

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Und immer wieder bietet jemand[emoji23]
Das das Egun net kontrollieren kann wundert mich.

Und immer wieder bietet jemand[emoji23]
Das das Egun net kontrollieren kann wundert mich.

Ich biete da z.B. auch gerne mit, macht Spaß. Direkt die Auktionen nach oben treiben, da kommt kein "Schnäppchenjäger" mehr auf die Idee anzufragen, ob ein Sofort-Kauf noch möglich ist. Habe auch schon mal per Mail Kontakt aufgenommen, Antworten kommen auf Englisch mit einem Link zu einer Seite in UK. Eine Überprüfung der angeblichen Commercial Register Nummer des Unternehmens sowie der Geschäftsführer führt dann aber ins Leere. Insgesamt recht simpel aufgebaute Betrugsversuche, die seit rund einem 3/4 Jahr nahezu täglich bei eGun eingestellt werden. Jetzt neuerdings auch mit dem Leica Magnus 2,4-16x56, denke in den kommenden Wochen wird das Sortiment noch um das Z8i erweitert.........

Ich hatte schon gedacht es geht da vielleicht nur drum an Kontaktdaten zu kommen um weitere Kriminelle Dinge zu planen. Deswegen hab ich keine Mail geschrieben als mal ein Zeiss v8 im Nachbarort angeboten wurde

Ich hatte schon gedacht es geht da vielleicht nur drum an Kontaktdaten zu kommen um weitere Kriminelle Dinge zu planen. Deswegen hab ich keine Mail geschrieben als mal ein Zeiss v8 im Nachbarort angeboten wurde

Richtig, nutze dafür einen GMX Account mit erfundenen Daten. Sobald ich wieder was bei eGun kaufe/verkaufe stelle ich wieder auf den richtigen Mail-Account um.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
358
Oben